Beiträge von JL94Kilian

    Ich habe heute Morgen gelesen http://www.derwesten.de/kultur/tausend…-id8652010.html, dass Castings zu den neuen Star Wars Filmen durchgeführt werden. Jedoch nur mit Stationen in England sowie Irland. Schade, die hätten ja eigentlich auch nach Deutschland kommen können. Ich denke mir, dass es hier zu Lande auch ein gewisses Interesse gibt, an den Rollen. Wichtige Rollen sind noch unbesetzt. Es ist mir jedoch ein Rätsel, warum die Filme nicht mit Starbesetzung produziert werden. Wegen Knappheit der finanziellen Mittel? Oder, haben die einfach keine Schauspieler gefunden? Ich habe keine Ahnung. :unbekannt: Wiederrum finde ich es aber keine so schlechte Idee, Laien zu Casten. Wie seht ihr das?

    Die Konsole von Disney würde sich gar nicht erst durchsetzen. Das Problem ist einfach, was hat die Konsole zu Bieten um wettbewerbsfähig zu sein?
    Es ist schwer, schier fast unmöglich, dass sich die Konsole gegenüber Sony Playstation, Xbox und Co behaupten könne.
    Auszuschließen ist es aber auch nicht, dass es klappen könne. Jedoch mit verschwindend geringer Chance.
    Das Risiko hier finanziellen Verlust zu machen, ist sehr hoch.

    Hallo AD-Fans und Community,
    unsere Showseite zu AD ist seit ungefähr einer Woche online.

    Zitat

    Eine Sache möchte ich noch ergänzen: Die Petition wurde neu gestartet. Das heißt alle ca. 90 Leute, die auf der alten Petition dabei waren, müssen sich erneut eintragen. Die alten Daten konnten wir nicht übernehmen, weil viele Informationen fehlten, die letztendlich aber wichtig sind.


    Ich möchte an euch noch mal appellieren, euch in die Petition http://www.savedisney.de/American_Dragon/petition.php einzutragen, da diese neu gestartet wurde. ;)
    Jede weitere Unterzeichnung bringt uns ein Stück näher an unser Ziel.

    Also ich esse Bananen und Äpfel gerne, besonders in meiner Mittagspause. Birnen gehen auch noch. Alles ist gesund und ich kann es von zu Hause einfach mitnehmen.

    Wie ich weiter oben schon mal sagte: Meine Patentante hat auch mal Hunde gezüchtet und kannte sich in Züchterkreisen aus. Ich habe da auch einiges mitbekommen. Es gibt sehr wohl Züchter, die kranke Hunde und solche, die sie nicht los werden, entsorgen.

    Ok, das ist ein Argument auf die von mir oben gestellte Frage zur Herleitung eines Sachverhaltes. :)
    Es ist von den Züchtern, die ihre Tiere entsorgen einfach unverantwortlich, nur weil sie diese nicht an den Mann kriegen.
    Doch sowohl, wie wir uns schon einig sind, gibt es auch die Züchter, die ihre Lieblinge behalten, wenn diese nicht vermittelt werden können. ;)
    Manche Züchter machen es auch so, dass sie Krankheiten einfach verschweigen und den Hund als gesundes Tier vermitteln (um Kosten zu sparen). Das wiederum ist nicht so gut, da das für den Hund eine Qual werden kann, so eine Krankheit. :(

    Was aber leider trauriger Fakt ist: Tiere werden wohl in beiden Einrichtungen und auch beim Züchter "entsorgt", sobald sie überhaupt nicht mehr an den Mann gebracht werden können.

    Diesen Gedankengang, kann ich leider nicht folgen. Aus welchen aktuellen Sachverhalten, hast du das denn hergeleitet?
    Vom Züchter, werden die Tiere nicht entsorgt. Jedoch, und da stimm ich mit dir überein, von den Zoohandlungen.

    Ich würde mir einfach wünschen, dass Tiere nicht mehr als Ware angeboten werden, wie Sachen, die man sich halt im Supermarkt kauft.


    Hunde sind keine Waren und werden schon nicht als solche deklariert. Es sind Tiere nach §90a BGB, die durch besondere Gesetze geschützt sind. Hunde werden hier auch als besondere lebende Sachen bezeichnet. §90a BGB sagt aus, dass auf die Vorschrift soweit nichts anderes bestimmt ist, Sachen entsprechend anzuwenden ist.
    Was ich damit sagen will, Hunde sind keine Ware, die zum Schleuderpreis im Supermarkt vertickt werden oder gar, das Hunde wie am Fließband, Welpen auf die Welt bringen. Die Tiere finden Schutz unter den Vorschriften, diese durch den Gesetzgeber erlassen wurden.

    Das traurige ist halt daran, dass es Menschen gibt, die das Gesetz gar nicht achten und grob fahrlässig mit den Hunden umgehen und diese dann sogar, wenn sie diese nicht verkauft bekommen, töten. Das ist eine Dunkelziffer, die sich nicht genau beziffern lässt.

    Dafür gibt es zu viele Tiere, die ausgesetzt, schlecht behandelt oder gar ganz vernachlässigt werden.

    Solche Hunde landen dann genau beim Tierheim, da wie schon erwähnt, eine Form der Vernachlässigung vorliegt. Ob die Option Tierheim besser ist, lässt sich wirklich nicht feststellen, da man nie weiß, was das Tier durch gemacht hat.

    Aber da wie gesagt Tierheime meist auch nicht über unerschöpflichen finanziellen Mitteln verfügen, möchte ich eher das Heim unterstützen, als eine Zoohandlung, die nur auf Kommerz aus ist!

    Tierheime finanzieren sich hauptsächlich über Spendengelder, auf die sie angewiesen sind. Hinzu kommen div. Sachspenden. Den Tierheimen ist mit solchen Spenden sehr geholfen und auch den Tieren. Vor allem wenn Tiere dann auch in eine glückliche Familie kommen und dann ein gutes Leben führen können.
    Jeder Person ist es im Prinzip selbst überlassen, was sie bevorzugt, ob sie lieber ein Hund aus dem Heim oder vom Züchter nimmt.

    Ein klarer Vorteil ist z.B. die Rassezucht, besonders bei Havanesern und anderen Wadenbeißern.
    Der weitere überwiegende Vorteil ist die Erfahrung, die ein Hundezüchter hat.
    Zudem können die Profis viele Tipps geben.
    Außerdem bekommt man einen gesunden, geimpften und gechipten Hund.

    Das Problem vieler Menschen ist einfach, dass sie die Befürchtung haben, einen kranken Hund im Tierheim zu bekommen und dieser im hohen Alter hohe Kosten verursacht.
    Zudem besteht die Befürchtung, dass der Hund nicht erzogen ist.
    Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass man einen Hund im Tierheim bekommt, der sehr pflegeleicht ist, zudem noch Gesund, gechipt usw. ist.
    Wie schon erwähnt, liegt es an der Person, die sich für einen Hund entscheidet.

    Everybody Dance now
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Naja, es kommt eigentlich auf die Personen an, die sich einen Hund wünschen. Hier findet ein Abwägungsprozess statt, einen Hund vom Züchter oder aus dem Tierheim?
    Jedes hat Vor- und Nachteile, wobei Vorteile beim Züchter überwiegen und sich der Großteil der Personen dann für den Züchter entscheidet. Wobei das Tierheim aus keine schlechte Wahl wäre.

    Mit der Zucht von Hunden sollte man kein Geschäft machen

    Wenn der Hundezüchter zertifiziert ist, braucht man sich eigentlich keine Sorgen zu machen. Den Hunden geht es gut und sie sind mit allem versorgt. Der Züchter kümmert sich sehr um das Tier. Schlimmer ist es, wenn man Hundewelpen von Unbekannten oder in der Tierhandlung kauft. Ganz zu schweigen wenn Hundewelpen in illegalen Tiertransportern zusammengefercht sind und nur die Hälfte nach der Fahrt überlebt.

    Atomkraft ist für mich ein Auslaufmodell. Längst stehen Abschaltpläne für die AKW's bereit, diese der grünen Energie weichen müssen.
    Atomkraft mag den Anschein haben, umweltfreundlicher zu sein als Kohle und Gas, doch längst ist dies nicht so.
    AKW's produzieren radioaktiven Müll, dieser irgendwo untergebracht werden muss, um abzustrahlen.
    Hierfür werden alte Stollen benutzt, diese aber nicht sicher genug sind.  :runter: Die auch genannten Atommüllendlager stellen auch eine allgemeine Gefahr für Mensch und Natur dar. Besonders wenn in den Stollen Wasser eindringt und so der radioaktive Abfall in das Grundwasser gelangt. 
    Ich finde es nicht nützlich, wenn AKW's länger am Netz bleiben, diese und die produzierten Abfälle stellen Bedrohungen und Gefahren dar, die es mit Wind- oder Solarenergie nicht gibt.
    Daher bin ich weiterhin für den Atomausstieg. :hoch: 

    Tierquälerei ist wirklich schlimm. Ich war letztens in Paris im Urlaub, dort war ich in einem Tierfachgeschäft. Was mir aufgefallen ist, es gab viele Hundewelpen und diese waren in kleinen Glasvitrinen, mit wenig Luftschlitze eingesperrt. Die Hygiene ließ auch zu wünschen übrig. Ein kleiner Welpe lag seitlich auf seinem Körper Richtung Vitrinenfenster und Luftschlitze, um Luft zu bekommen. Für den kleinen und für alle anderen Tiere ist das eine Qual, im Dreck zu liegen und nach Luft zu schnappen. Es ist einfach schlimm und unverständlich, was die Leute mit den Tieren machen. X(
    Solche Leute gehören einfach eingesperrt oder sonst wie.

    Pff das nützt denen doch eh nichts was wir hier schreiben und sagen und tun.

    Wir stellen ja auch keine große Gefahr dar. xD
    Trotzdem weiß man nicht, ob die Leute im Hintergrund von uns Daten sammeln. Das ist das schlimmste, die Unwissenheit.
    Wir wissen nur, dass Deutschland und Amerika Geheimdienste besitzen. Zu welchem Zweck?
    Die Geheimdienste verstecken sich hinter der Aussage "Terrorabwehr", um so an Daten zu kommen.
    Es ist denen glaube ich egal von wem die Daten sind, sie werden ausgewertet und auf mögliche Gefahren untersucht. So zumindest die Theorie.
    Doch längst scheint dies nicht so, wie man in den Medien mitbekommt.

    Icona Pop - Girlfriend (New Remix)[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]