Beiträge von Agent P.

    Es gibt sogar richtige hardcore titanic fans, die treffen sich jedes jahr zum essen und diskutieren und zu essen gibt es genau das, was es in der 1klasse auf der titanic zuletzt gab! Und die am häufigsten diskutierte frage bei denen is, ob die band wirklich bis zum ende gespielt hat und wenn ja, welches lied gespielt wurde.

    Ich trinke meistens einfach leitungswasser, ich bin zu geizig mir mineralwasser zu kaufen. :D Nee ich trink einfach lieber wasser ohne sprudel und warum sol ich im laden 1, 50 für einen liter volvic oder so einen käse ausgeben, wenn´s bei mir zu haus wasser ausm hahn für weniger gibt? :D Außerdem finde ich dass wasser immer einfach wie wasser schmeckt ob ich nun volvic oder leitungswasser sauf.

    Ich find unsere farben ganz schön. :D Aber richtig gut gefällt mir die flagge von großbritannien (rot, blau und weiß) und die fahne von england (rot weiß) weil ich die beiden länder bzw landerbund liebe! :D Aber Canada hat auch echt ne hübsche flagge! USA is auch toll, Japan finde ich zum beispiel etwas einfallslos einfach ein roter punkt auf weißem hintergrund (der ja die aufgehende sonne symbolisieren soll)

    Je länger ich darüber nachdenke, desto gruseliger finde ich das! Ganz ehrlich, stellt euch nur ma vor, die titanic 2 sinkt genau da wo die erste unterging, wie scary wär das denn bitte! 8|

    @Timon: Net London-New York? So war doch die route der ursprünglichen titanic? ?( Egal, so oder so mitfahren will ich da net! Gott wie gruselig muss das sein, auf einem schiff zu sein, dass genauso aussieht wie die titanic! Die seit 100 jahren auf dem meeresboden liegt!

    Ich nutze ebay nur zum kaufen ich selbst verkaufe nix, is mir zu stressig und ich hab auch nie was, was ich los werden will. Aber ich kauf auf ebay auch nur sofort-kauf, ich überweise nur (nix pay pal oder so) und ich kauf auch nur bei gewerblichen verkäufern. Alles andere is mit etwas zu unsicher.

    Apropos Titanic, ich hab neulich in einem magazin gelesen, dass die gesellschaft, die die titanic damals gebaut hat (mir is der name entfallen irgendwas mit "white" und "star") jetzt an einer titanic nummer 2 basteln! Sie soll genauso aussehen wie die erste titanic und auch die gleiche route fahren! Nur die sicherheitsmaßnahmen werden selbstredend auf dem neusten stand sein. Trotzdem würd ich da net mitfahren wollen, das is mir ein zu schlechtes omen genau die route zu fahren. :S

    @Selena:Ja Piper is richtig cool sie hat auch die besten kräfte finde ich, ich meine zeit anhalten und dinge explodieren lassen? Wie cool is das denn? Magst du Paige auch? Ich find sie sympathisch und die DVDs gibt´s beim Saturn für 19,99 pro staffel hinter her geworfen. ;)

    Da sagst du einen wahren Satz Blue-Master! Ich bin ja generell eher ein "Fan" von Tim Burton, als dass ich seine filme scheiße finde,der film fällt, für mich zumindest, in die kategorie "Satz mit X, das war wohl nix!" Ich war gestern drin und mocht den gar net! Ich mag sonst Burtons skurrille, düstere art immer gespickt mit schwwarzem humor, aber irgendwie konnte der film nicht überzeugen. Denn trotz des gruselns und des dunklen humors gab es in jedem burton film diese....gott wie nenn ich das...süße nette art, die dafür gesorgt hat, dass du die figuren mochtest egal wie seltsam sie sich benehmen. Nightmare Before Christmas, Corpse Bride und Alice im Wunderland sind dafür sehr gute beispiele! Du fühst mit den figuren, du magst sie obwohl sie vllt komisch aussehen und such auch so benehmen! Aber in diesem film wurden die figuren zu wenig beachtet, dafür musste an ja auch umbedingt alle 5 minuten drauf rumreiten, dass die blonde hexe (übrigens mit der deutschen Stimme von Ran Mori :D) ihn ja ach so toll findet und er sie halt ach so scheiße. Die anderen tollen figuren besonders die tochter carolyn und ihr cousin david wurden zu dolle ignoriert. Nee sry das war nix in meinen augen, dass kann Mr.Burton deutlich besser vllt ja next year mit Frankenweenie, der wird auch wieder stop-motion sein.

    Also kaufen tue ich mir nie eine tageszeitung. Muss ich ja auch net, ich sitz ja direkt an der quelle und wenn ich morgens die zeitungen auspacke bleibt immer noch zeit zumindestens mal die bild (ja ich les die bild, ich bin schudig :D) durchzublättern. Und wir da wir auch ausländische zeitungen haben, lese ich aus interesse und meiner liebe für großbritannien auch immer deren Zeitungen: "The Sun" (is praktisch deren bild, so klatsch und tratsch blatt), "The Daily Mail" oder den "Daily Telegraph" oder auch "Daily Express". Manchma auch deren times. By the way beim lesen einer englischen zeitung musste ich schmunzeln, weil die da drüben anscheindend auch LIDL haben. :D

    Ähm ja...(*räusper*) auf Signatur deut. :D Meine absoluten Lieblingsbücher sind die 56 Kurzgeschichten und 4 Romane von Sherlock Holmes (Sir Arthur Conan Doyle). Aber nur die, die Mr.Doyle..ähm..Dr.Doyle selbst geschrieben hat, nicht diese 20.000 Kopien von gott weiß welchen autoren. Das geht gar net! :runter: Das is wie wenn jemand die Harry Potter Bände weiterführt, das wär ja auch kacke! Ich mag das zwar net, aber wenn das muss es ja wohl die Autorin selbst weiterschreiben, oder? Welches Buch ich auch gerne mag is "Der Schwarm" von Frank Schätzing (is ne art Öko-Thriller), auch sehr geil geschriebn, is allerdings ein riesenwälzer!

    Okay....was auch immer. :D Ich hab mal ein ähnliches video gesehen, da haben die einen trailer mit Conan und Sherlock gemacht. Das war geil, passt ja auch gut, sind beides Meisterdetektive. Und auch finde ich, dass sich, wie im Conan Thread schon erwähnt, dass sich grad die figuren aus der sherlock serie sehr gut auf die conan figuren übertragen lassen. Mehr oder weniger gut, aber jeder kommt irgendwo unter. Also Conan/Shinichi = Sherlock Holmes und so weiter.

    Naja okay sie is wirklich toll dargestellt von Lara Pulver, aber trotzdem mag ich diese figur nicht und ob sherlock sie nun wirklich...naja "geliebt" hat, das wird in den büchern weniger offensichtlich behandelt. Naja sie kann ruhig wieder vorkommen, wenn´s denn not tut, aber nicht in der ersten folge! Da will ich nur sehen, wie holmes endlich zurück kommt und watson dafür in ohnmacht fällt! :D Denn ihr müsst wissen, von dieser ersten folge der 3 staffel versprech ich mir schon viel. In den büchern merkt man leider, dass Mr.Doyle seinen helden nur widerwillig zurück ins leben geholt hat, er wollte ihn bei den reichenbachfällen entgültig sterben lassen. Er hatte einfach keine lust mehr. Doch die fans machten so viel druck, dass er doch weiter machte und holmes in "Das leere Haus" zurück holte. Aber leider und es tut mir total leid das über meinen lieblingsautor sagen zu müssen, extrem unkreativ. Ich meine, in den büchern is Sherlock 3!!! jahre weg und alles was watson tut is einma ohnmächtig werden und dann direkt total normal: "Ach erzähl ma, wie hast denn deinen tod vergetäuscht!" Ich meine hallo?? Wenn mein bester freund drei jahre tot wär würd ich doch net so gelassen bleiben, oder?? Und grad der John aus der serie is ja etwas...direkter, also ich geh deswegen schon ma davon aus, dass er ihm (sherlock) dafür erstma ordentlich eine reinhaut! :D

    Woah erstma: Mycroft will sherlock umbringen??? Nee du sry, das is das ganz falsche schiff! Der is dauerbesorgt um den! Und grad in der serie mag ich Mycroft sehr, er wird genial gespielt von Mark Gattis und es is so geil wenn die beiden sich kabbeln! :D Aber er liebt seinen bruder, der tut ihm doch so was net an!! Man sieht es ja in der ganze serie, ich hab´s ja auch schon gesagt, dass er wie ne überfürsorgliche mama is! Ständig will er wissen, was sein kleiner bruder tut und schickt ständig leute los, um auf ihn aufzupassen (inklusive John selbst). Deswegn bin ich auch so´n bissl an einer hintergrundstory interessiert: warum is mycroft so dauerbesorgt um seinen kleinen bruder? Okay, das sherlock sich wundebar feinde machen kann, is klar, aber was is sonst noch so passiert, das Mycroft die mama raus hängen lässt. :D Also ich mag ihn gerne. Die zankereien der beiden, da merkt man das die brüder sind! Buckingham Palace is das beste beispiel: "Get off my sheet!" "Or what?" "Or I just walk away" "I let you!" (GEIL!! :lol: )


    Zu irene: da biste bei mir an der ganz falschen addresse: ich HASSE sie! Genauso wie sämtliche ehefrauen von watson! Sry, aber ich für net noch ma die gründe hierfür auf, einfach ein paar seiten vorspringen, da hab ich´s AD schon erklärt! :D) Und sie is net vor Moriarty geflohen oder dem FBI, sondern vor der terrorzelle, deren infos sie geklaut hat (ging also nur indirekt um die fotos von der königlichen familie).

    Ach noch ein leidensgenosse! Ich nehm jetzt auch nasenspray dagegen (meine augen tränen noch net so schlimm, da verzichte ich noch auf augentropfen, außerdem HASSE ich es mir irgendwas in die augen zu träufeln). Wollt zwar eigentlich ohne medizin auskommen, aber mein scheiß immunsystem will es ja anscheined net anders. Also gibt´s jetzt nasenspray und das hilft. Die gebrauchsanweisung sagt zwar zweimal am tag nehmen, aber ich merke dass bei mir im moment einmal langt (noch blüht der ganze scheiß gegen den ich allergisch bin ja noch net richtig und in der stadt is es ja meistens net so schlimm).

    Das is bei mir egal, ich schwimm zwar lieber in einem hallen oder freibad, aber ich bin natürlichen seen nicht angeneigt. Natürlich sollten keine fetten blutegel oder so´n scheiß drinn rum machen aber ansonsten geht auch natürliches gewässer für mich in ordnung. In Raunheim (einer stadt am main) gibt es ein wunderschönes waldschwimmbad wo ich mit meinem dad und meinem kleinen bruder immer hin bin! Ich hab es da geliebt und liebe es immer noch, ich war öfter in dem see als in einem schwimmbad! Und im see gibt´s auch nur karpfen und die machen nix, die hauen immer ab. Ach ja und enten halt, aber ich glaube es is noch kein badegast in diesem waldschwimmbad (is ein riesiger see) von einer ente getötet worden. :D

    Also ich glaube nicht, dass Mycroft bescheid weiß! Erinnere dich an das ende von der ersten folge: Mycroft is sich ja ach so sicher, dass Irene dieses mal tot ist und meint noch, "I would take a Sherlock Holmes to fool me and I don´t really think he´s capable of doing that." Und doch war Sherlock sehr wohl "capable" (in der lage) seinen großen bruder zu täuschen, denn Irene lebt, Sherlock hat sie vor dem tod gerettet. Bumm, also warum soll er Mycroft nicht auch dieses mal getäuscht haben? Als er am ende die zeitung gelesen hat, wirkte er schon ziemlich "fertig", so fertig wie man halt als mitglied der holmes familie wohl sein kann. Und das sherlock ihn eingeweiht hat glaub ich auch net, der muss doch eine stinkwut auf den haben! Hat ja nix weiter getan als indirekt sein leben zu ruinieren! Also ich würde ihn (Mycroft) da auch net einweihen wollen! Vllt findet er es später heraus, dass traue ich Mycroft dann doch noch zu, aber direkt nach seinem tod hat er es wohl nicht gewusst und Sherlock wird ihn wohl auch net eingeweiht haben.

    @Mew: Was glaubst du denn? Weiß Mycroft bescheid?


    Noch ne andere sache (:D):Wisst ihr was total fies is? Die macher haben, bevor die dritte folge der zweiten staffel lief, erstma offen gelassen ob es überhaupt eine dritte geben wird. Und jetzt denkt euch ma die reichenbachfolge (das ende) und überlegt ma, was fans der serie da gedacht haben müssen. Schien es doch unmöglich, dass er den fall vom krankenhaus (es war kein hotel ;)) überleben könnte und dann steht noch net ma fest dass es ne dritte staffel gibt! Leute, die fans müssen ja (bis zu der stelle, wo sherlock im friedhof auftaucht) gedacht haben der is echt tot! :D Ganz gemein und dann kam Mark Gattis antwort auf twitter (oder facebook oder was weiß ich): "Na klar gibt´s ne dritte staffel? was denkt ihr denn? Die wurde gleich mit der zweiten in auftrag gegeben, ätsch reingelegt!" :D Also das is echt fies, oder?

    Hihi, gestern haben ich und eine arbeitskollegin von mir (die genauso "ge-sherlocked" is wie ich, wenn net schlimmer) uns über alte serien unterhalten, die wir gemochten haben (sie is vllt 2 jahre älter als ich) und da kamen auch die gummibären zur sprache. :D Sie mag die heute noch, ich net, aber was soll´s. Sie hat gesagt sie mochte (ich zitiere) "den grisgrämmigen braunen und die nörgelige alte" immer am liebsten, weil die wie so ein altes ehepaar sind". Also Grammy und Gruffy und ja die würden bestimmt ein super toles nörgeliges altes ehepaar abgeben. :D

    Bennji: Naja der eine killer sieht es doch, der hat ja seine waffe auf john gerichtet. Und der kann ja dann einfach die anderen beiden anrufen, ich seh da kein problem. :P

    @Mew: Ja, das dachte ich zuerst auch und dann sah ich die englische version und wollte auch nie wieder was anderes!!

    Noch was: Gebt ihr Mycroft die schuld an dem, was Sherlock passiert is? Also ich indirekt schon, denn er hat doch wirklich ohne nachzudenken alles über seinen eigenen bruder ausgeplaudert und dann auch noch an Moriarty!! Da hat er zurecht von John Verachtung geerntet finde ich. Wie kann man nur? Und dann auch noch Mycroft! Grad der, der doch wirklich wie ne überfürsorgliche mutter ständig checkt, was sein kleiner bruder tut. Er scheint ihn also doch wirklich zu lieben, wie kann er dann also so was tun?? Und denkt ihr, Mycroft weiß bescheid, dass Sherlock noch lebt? Im Buch weiß er es ja (okay da "verrät" er ihn ja auch net, wie in der serie) und hilft ihm, glaubt ihr es is in der serie genauso?