Beiträge von Agent P.

    Danke^^! Ja genau das hat micha uch etwas gestört, aber ich denke, die wollten einfach ein witziges ende, das es so noch nicht gab und das ist ihnen ja gelungen. Aber auch die Sache mit "Ihr müsst den Tag vergessen und auch das Perry ein Agent ist!" fand ich richtig mist! Ich meine, rein storytechnisch haben die zwei Jungs und Co. doch bewiesen, dass sie Perry genug lieben um das Geheimniss zu bewaren, oder? War das echt notwendig? Ich meine neue Folgen mit Phineas und Ferb die wissen, dass er ein Agent ist, wären auch interessant gewesen oder? Oder wenigstens Phineas, Ferb, Candace und Doofenshmirtz hätten ihr Gedächtnis behalten können! Die anderen jucken mich eh net so...

    Den Film hab ich mir gleich gekauft(bin, wie man sieht, ein P&F Fan ;)) und muss sagen, dass er echt super ist! (hatte ihn zwar schon auf englisch gesehen, aber auf deutsch is es halt immer was anders) Er ist etwas episch, aber hat trotzdem den charme der serie! Nur das ende, das ende nervt mich wirklich! Aber so schlimm ist es ja net, man kann damit leben, oder?