Beiträge von PrinzKopa

    König der Löwen 3. Hat einige Szenen die ich mag, aber allgemein...bäh. Die Vorgeschichte von Timon und Pumbaa hätte man meiner Meinung nach auch mit etwas weniger Parody machen können, auch wenn die beiden lustig sein sollen...man muss es nicht übertreiben ^^

    Kann sein, dass es andere Filme gibt die noch schlimmer wären, aber die richtig schlechten ziehen meist an mir vorbei :D

    Mir hat eigentlich nur Düsenrtriebs Design nicht gefallen - eben weil man ihn gar nicht erkennt. Das Frieda nicht mehr die alte Gouvernante ist, find ich eigentlich nicht überraschend. Ich schätze sie mir jetzt mehr so der Typ Roseanne sein. Da kann ich mir erst ein Bild machen, wenn ich sie "in Action" sehe.

    Neugierig bin ich vor allem, wie Gustav in die Serie eingebracht wird. Eigentlich taucht der ja immer nur im Zusammenhang mit Daisy auf, die aber - soviel ich weiß - bisher in der Serie gar nicht auftauchen soll.

    Ich bin auf Mac Moneysack gespannt, den fand ich im Original immer sehr unterhaltsam als Bösewicht. Im Reboot schaut er recht interessant aus...recht breit. Auf Magica bin ich auch gespannt. Im Intro kommt sie ja nicht vor, aber soweit ich weiss ist es bestätigt, dass sie vorkommen wird. ^^

    Und nun gibts schon das Intro.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich persönlich liebe es. Vor allem das die alten Lyrics übernommen wurden. Wenn die Serie so gut wird wie das Intro, werd ich sicher viel Spass damit haben :D

    Gibt vieles was ich an W10 so mag und vieles das ich nicht mag und bei MS nur den Kopf schütteln kann, dass sie einiges nach so langer Zeit immer noch nicht hinbekommen. Bin gespannt wie es sich mit den kommenden grossen Updates RS2 und RS3 entwickeln wird. Angeblich will MS den Explorer neu machen und in UWP konvertieren...ich befürchte schon, dass sie es nicht hinbekommen werden auf das Feedback zu hören und den Explorer stark beschneiden werden. Ich hoffe mal nicht...

    Disney ist echt komisch geworden. Wo Menschen drin vorkommen...ok. Aber ein Film der nur aus Tieren besteht? Warum muss Disney ihr eigenes Erbe derart beschmutzen. Sollen sie lieber mal Fluch der Karibik schneller fertig machen, das können sie ja zumindest :D
    Aber naja, sollen die mal machen, wenn sie denken das die Leute das unbedingt wollen. Ich finde es dämlich, dass die ihre Zeit mit sowas und einer mittelmässig Animierten Kinderserie vergeuden, statt die Story sinnvoll zu erweitern (so das es auch Sinn macht...gucke zu dir The Lion Guard). Und wenn Disney so sehr die Ideen ausgehen, sollen sie lieber Pixxar erweitern. Die machen zumindest auch ab und zu was neues. Und selbst wenn der Film oder die anderen Realfilme "gut" waren...den Charm von Zeichentrick fängt man IMO nicht mit irgendwelchem Realzeug auf...eben weil Zeichentrick nicht real war. Das hats doch so schön zum anschauen gemacht. Bäh Disney, macht mal n gescheites TLK 4 oder ein echtes TLK 3...oder lasst es doch in Frieden ^^

    Naja...es sieht halt nach Unreal Engine 4 aus. Nix ausserordentliches. Sieht aber beides gut aus mMn. Die Optik von X sieht vielleicht etwas ungewohnt aus, weil wir bisher immer nur PS2 Grafik in KH Spielen hatten :D Z.B. der Typ in der schwarzen Robe...total ungewohnt wenn ich mir die bisherigen Models aus den KH Spielen anschaue hehe. Aber daran gewöhnen wir uns schon ^^ Sieht halt alles nicht real aus, aber so ist die UE eben. Vielleicht sähe es in der CryEngine ja besser aus wer weiss :D

    Viel Spannender find ich, was denkt ihr warum Terra im Reich der Dunkelheit ist? Vielleicht nur in Aquas Kopf? Weil Terras Herz und Körper ja bei Xehanort sein müssten und seine Seele hockt auf dem Friedhof mit der Rüstung rum ^^

    Ich würde mal sagen, dass Disney einfach keine Lust drauf hat wirklich "eigene" grosse Spiele zu machen und lieber Marken für grössere Spiele lieber an andere lizenziert wie Star Wars mit EA oder allgemeines Disney mit Square für KH oder auch DuckTales mit Capcom.
    Ich denke sie verdienen mit ihren mobilen Apps sicherlich nicht allzu schlecht und haben den Aufwand von solchen mit dem und der Verantwortung eines AAA Titels wie Disney Infinity verglichen. Apps sorgen heutzutage leider zu gut für schnelle Gewinne, darunter haben auch andere gute Spielemarken gelitten...

    Ich bin nach wie vor sauer, dass es noch so inkonsistent ist. Immerhin haben sie es mittlerweile mit Updates stabilisiert (was man von Windows 10 Mobile noch nicht behaupten kann xD). Ist immer noch wie 8.1 einfach mit anderem Startmenü...ausser der OneDrive Client. Der ist nach wie vor das grösste Stück schei**e and Software das ich gesehen hab, aber mit dem kommenden Redstone Update soll das ja wohl angeblich auch wieder besser werden ^^

    Ich hoffe einfach sie vereinheitlichen weiter die Oberfläche...wenn die klassische Systemsteuerung mal komplett in die neue App integriert werden würde, wär schon mal ein gutes Stück vorwärts...danach können ja langsam die anderen Programm dran kommen.

    MS hat auch kürzlich ein Redesign des Datei-Explorers als universale App angekündigt. Bin sehr gespannt was das gibt...vermutlich wieder einen Haufen Shitstorm, weil er natürlich wie eine Kachel App aussehen wird, fänd ich aber gut so. Der Akutelle ist für Touch grad unbrauchbar und vielleicht würde ja dann auch nicht mehr das halbe Windows abstürzen, wenn der Explorer sich mal aufhängt xD

    Was sich aber verbessert ist der Store...oder zumindest was drin ist. Ich finde einige der neuen universalen Apps wirklich sehr gut gelungen und beweisen, dass man eben doch Maus/Tastatur und Touch vereinen kann. Ebenfalls kommen ja langsam richtige AAA Titel in den Store wie Rise of the Tomb Raider oder das Windows Store und XBox One exklusive Quantum Break. Am Store selber feilt MS hoffentlich noch...besonders bei AAA Games hat er noch seine Probleme (VSync nicht deaktivierbar, keine Mods, etc.)

    Und was gibts noch? Ah ja Edge...für mich leider immer noch nutzlos. Der Browser kann halt einfach wirklich nix, obwohl ich ihn sehr schön finde. Sobald er mit Redstone Erweiterungen unterstützt werd ich ihm sicherlich nochmal ne Chance geben ^^

    Da hat jemand wohl die Vergangenheit nicht vergessen ^^

    Hat sich aber sehr viel getan seither. Solltest aber vielleicht auch anderswo suchen. Letztes mal hab ichs nicht hinbekommen dir die Aufnahmen zu senden, dieses mal lass ich es also lieber ganz sein. Aber viel Glück euch, ich schaus mir auf jeden Fall an wenn ihr es schafft :)

    Hab den Film auch gesehen. Für mich wärs eher so ne 6.5-7/10. Wie du schon sagtest JR, er hat lustige aber auch traurige Momente. Ich hab mich jetzt vor dem Film nicht gespoilert (keine Trailer, gar nix) und hätte jetzt sehr viel mehr von den anderen Emotionen erwartet. Man konnte sie kaum mal wirklich in Aktion sehen. Ausserdem hätte ich mir mehr Einblicke in die Köpfe von anderen gemacht. Der Abspann war für mich quasi der beste Teil des Films find ich ^^

    Die Geschichte ist ganz gut, aber der Fokus um Freude und Kummer war mir dann doch ein wenig zu viel. Am Ende konnte man ja nicht mal ein paar gemixte Erinnerungen von anderen Emotionen sehen wie Wut und Ekel oder sowas. Find ich schade. Ausserdem hat die Pubertät ganz gefehlt haha :P Vielleicht ist es wohl auch einfach zu schwer alles in 1 1/2 Stunden reinzuquetschen, von daher erhoffe ich mir eine Fortsetzung die vielleicht mehr in die anderen 3 Emotionen hinein geht oder wie schon gesagt etwas allgemeiner ist und sich nicht nur auf den Kopf eines Charakter fokussiert ^^

    Weil die Xbox in Japan nun mal keine grosse Relevanz hat. Und da das wieder nur ein "Kunden-melk" HD Remix ist, erwarten sie wohl nicht die unglaublichen Verkäufe. Deswegen wohl auch warum es die PS3 Remixes nie für Xbox 360 gab. Find ich weiterhin ziemlich schlecht, aber ich lass mich nicht abzocken von denen. Letztendlich ist das Paket für mich eh nicht wirklich interessant, weil KH 3D hab ich schon gespielt, KHX interessiert mich gar nicht und 0.2 ist nur eine "Episode".

    Meiner Meinung nach bräuchte es diese Collection im Moment eh nicht wirklich. Die sollte lieber mal mit KH3 in die gänge kommen und 0.2 hätte man auch einfach als DLC zu KH3 verkaufen können oder halt eine "Super Collection" machen wo halt ALLE Spiele in HD drin wären. Aber naja....melk melk die KH Fans :D

    Naja Nomura sagte selbst, dass es nie mehr Final Mix versionen geben wird ;)

    Die KH X Videos sowie das Spiel reizen mich eig. überhaupt nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Browserspiel so viel Story drinstecken könnte, dass es wichtig wäre. KH Coded war auch mal ein Handyspiel und nun selbst als DS Spiel und als Film für die PS3 ist es immer noch der unwichtigste Teil der ganzen Saga. Kann mann die anderen Spiele quasi nicht überspringen um das Gesamtbild zu sehen bildet Re:Coded hier die Ausnahme. KH X wird da nicht anders sein. Ausserdem hab ich ja ein Windows Phone und von daher eh keine Möglichkeit es zu spielen, interessiert mich aber auch nicht :P

    KH 0.2 könnte wohl im Stile von Metal Gear Solid 5: Gound Zeroes sein. Von daher...nicht so tragisch für mich es nicht zu spielen. KH 3 kommt ja für die One, das ist das wichtigste. Wer weiss ob es an der Anti US Initiative in Japan liegt oder daran, dass die PS4 ein "Touchpad" für KH 3D hat, dass es nicht für die One kommt. Einerlei.

    Um ehrlich zu sein nervt mich diese Ankündigung ein wenig. Weil KH 3D für ne grosse Konsole ist...ganz nett nehm ich an. Aber es zögert doch nur unnötig KH 3 aus. Ich hatte mir auch erhofft, dass sie nach KH3 aus KH BbS V2 ein eigenes Spiel machen und nicht nur eine kleine Episode. Schliesslich war Aqua ja ein paar Jahre im Reich der Dunkelheit, gibt es dort so wenig zu erzählen, dass man nur eine Episode macht? Ich persönlich hätte mich nach KH3 Release eher über eine Art "KH 3.5 Ultimate Edition" gefreut in dem ALLE Spiele mit vielleicht ein paar zusätzlichen Inhalten wie neuen Secret Bossen oder sowas drin wären.
    Vielleicht bin ich auch nur sauer, dass es eben nicht für die One kommt. Ich hasse Konsolen und ihre Exklusivtitel. Wenn dann sollen sie es halt mal für den PC rausbringen, davon hätte ich am meisten...aber wenn nur PS, dann doch bitte auch die PS3 wo halt "alle anderen Spiele" jetzt drauf sind. ;(

    Square hat nun offiziell KH 2.8 angekündigt, bestehend aus KH 3D HD, Szenen aus KH X (Chi) Unchained und KINGDOM HEARTS 0.2 Birth by Sleep – A Fragmentary Passage –

    Rauskommen soll es irgendwann 2016 und KH 0.2 ist nichts anderes als die schon im Secret Ending von KH BbS erwähnte Episode "Kingdom Hearts Birth by Sleep Volume 2". Das ganze wird ein Prolog für KH 3 und damit ist wohl bestätigt, dass KH 3 frühestens 2017 rauskommen wird.

    Erscheinen wird das NUR für die PS4 und damit macht mich Square leider sehr sauer, weil ich ne Xbox One habe (für KH3) aber das jetzt nicht drauf kommt. Ausserdem hätte ich es gern gehabt, diese HD Collections alle auf der PS3 zu haben. Damit bleibt Square ihrem Motto treu, dass nicht einfach alles Multiplattform rauskommen kann, was mich ankotzt. Damit wird das wohl das einzige KH Spiel sein, dass ich nicht spielen werde, denn ich sehe es nicht ein mir dafür extra ne PS4 zu kaufen. Die hätten das ohne Probleme auch für die One machen können wie auch schon KH 3....

    Quelle und auch gleich das Ankündigungsvideo.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na? Wer hat die Keynote von Apple gesehen? ;)

    Als absolute Microsoft Fanboy war es natürlich meine heilige Pflicht zu sehen was die Konkurrenz auf Lager hat. Ich war schon erstaunt als MS auf der Bühne von denen aufkreuzte und Apple sie sogar als die Meister der Produktivität ankündigte und MS dann ihr Office fürs iPad gezeigt hat. Damit dürfte wohl offensichtlich sein, dass Apple selber glaubt, dass ihr iWorks einfach nicht mit dem guten MS Office mithalten kann haha :D
    Ich hoffe nur MS bringt die netten Features auch für ihr Windows Office, ihre eigene Plattform haben sie in letzter Zeit zu sehr vernachlässigt.

    Egal hier gehts um Apple und ich habe um ehrlich zu sein ein wenig mehr von den "Göttern" des Mobile erwartet.

    iPad Pro:
    Ganz klar eine verschenkte Chance meiner Meinung nach. Dass es ein Microsoft Surface Klon sein soll, ist natürlich nicht zu übersehen, das geht von der magnetisch andockbaren Tastatur bis hin zum Stift. Letztendlich finde ich das Surface aber um einiges durchdachter. Kein Kickstand für das iPad, dass heisst man kann es nur aufstellen, wenn man die 170 $ teure tastatur (die nicht im Lieferumfang ist) dazukauft. Ausserdem läuft das Ding mit iOS, ich hätte erwartet, dass eine angepasste OS X Version dauf laufen würde, was ich auch besser fände, weil der Vorteil des Surface Pro 3 und des Surface 3 ist ja eben, das volle Windows, wo man alle Programme installieren kann, die man möchte. Und Standard x86 Software ist in der Regel nun mal mächtiger als alle iOS Apps. Photoshop für Mac würde sich sicher besser machen, als die Photoshop iOS App. Auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob sich das Teil besser als das Surface Pro 3 und Surface 3 zusammen verkaufen wird oder ob das vielleicht der erste Apple Ladenhüter wird....(oder der zweite, weiss grad nicht, wie gut die Apple Watch verkauft wird). Ich sehe einfach nicht, auf welche Zielgruppe Apple mit dem iPad Pro zielt. Für Otto normaluser ist das Ding doch einfach zu gross um es in der Handtasche mitzunehmen (13 Zoll), aber für richtigen Professionellen Einsatz läuft eben weiterhin nur iOS, ausserdem ist das Ding ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.
    Naja wir werden sehen. Was die Performance angeht...das kauf ich Apple einfach nicht ab. ich werde denen niemals abkaufen, dass dieser A9X die gleiche Leistung wie z.B. ein Intel i5 oder gar i7 (Surface Pro 3) haben wird. Wird sicher dennoch sehr rund laufen, weils eben iOS ist, aber mehr glaub ich denen nicht. Dass er vielleicht besser läuft als der Intel Atom des Surface 3 läuft, kann ich sicher glauben. Dieser Prozessor ist ja auch nicht mehr der neueste.
    Im Übrigen gibt es weder USB noch MicroSD oder sonst irgend einen Anschluss ausser dem Lightning. Also "Pro" würde ich das nicht nennen, so sehr Apple Anschlüsse auch hasst...aber vielleicht zumindest ein oder 2 USB 3.1 Stecker vom Typ C hätten dem Ding gut getan. Allein das wäre ein KO-Kriterium für mich, wenn ich nach einem Ersatz für meinen Laptop suchen würde ^^

    iPhone 6s (Plus)
    Ganz nett mit dem Force Touch, mal sehen wie das letztendlich wird. So innovativ find ich das aber auch nicht unbedingt. Kontextmenüs gibt es schon ewig auf Smartphones und bei denen drückt man halt nicht fester sondern länger drauf. Wenns gut Funktioniert wirds sicher ganz nett, aber meiner Meinung nach auch nicht mehr als ein nettes Gimmick. Live Photos kenn ich schon von meinem Windows Phone. Apple hats aber besser umgesetzt. Könnte auf dem Sperrbildschirm sicher sehr gut aussehen :)
    Wenn ich aber ein iPhone 6 oder gar ein 5 oder 5s hätte, hätte ich immer noch nicht das Bedürfnis ein Upgrade zu machen. Da steckt einfach zu wenig neues drin. Aber wird sich natürlich verkaufen wie geschnitten Brot oder sogar noch besser.

    Apple TV
    Schön, dass es endlich so wird, wie es von Anfang an hätte sein sollten. Also dass es endlich den Appstore bekommt. Ansonsten...die zusätzliche Grafikleistung macht keinen Unterschied. Es bleibt weiter nur eine ARM Konsole und wird so auch nie die Xbox One oder PS4 im einem Wohnzimmer ersetzen. Weil halt nur iOS drauf läuft und iOS Spiele auf einem 50 Zoll TV? Näh...schon auf dem 13 Zoll iPad Pro wär mir das zu viel ^^ Da es wohl angeblich auch kein 4K unterstützt, find ich das Ding auch nicht zukunftssicher. Vielleicht könnte es die Wii (U) abdrängen, da die Fernbedienung ja wie der Controller der Wii funktionieren soll auch andere Gamepads unterstützt werden sollen, aber näähhh...die Wii hat halt immer noch Mari und Zelda. Da kann Apple auch nicht mithalten :P

    Apple Watch
    Hätte auch von Anfang an Apps unterstützen sollen. Also sicher überfällig das Watch OS 2. Der Rest ist ganz nett mit den neuen Armbändern und Farben. Weiterhin halte ich von diesem Ding oder Smartwatcher im Allgemeinen noch nichts. Sind im Moment auch nicht mehr als "coole" Spielzeuge.

    Alles in Allem...also Apple ist nicht mehr wirklich so einfallsreich. Schade, dass sich das Zeug alles wohl (zu) gut verkaufen wird, aber Innovation war bei diesem Event ganz sicher nicht dabei. Hätten sie vielleicht noch das Gegenstück zu Microsoft HoloLens vorgestellt...jaaa dann vielleicht...aber so weit ist noch niemand...ausser Mircosoft :D

    Was meint ihr zu diesem Apfelkram? ^^