Beiträge von Oberfranke

    Ehrlich gesagt ist das ganze für Fans auch nichts neues ;)

    Da kann ich nur zustimmen, alle Infos darin mit Ausnahme der Popularität in Japan kannte ich schon seit fast einem Jahr. Obwohl es mich wirklich sehr interessieren würde, wie die Geschichte von Lilo und Stitch in Kansas abgelaufen wäre.

    Ich frag mich ernsthaft, warum Disney das jetzt rausbringt? Vielleicht um bei den älteren L&S Fans wieder etwas an Boden zu gewinnen? ?(

    [usk]18[/usk]

    Seit kurzer Zeit macht eine Modifikation für die Militärsimulation Arma II die Runde im Netz. In der Mod geht es darum, in einem von Zombies besetzten Land möglichst schnell Ausrüstung zu sammeln und mit dieser so lange es geht zu überleben. Trotz Alpha Stadiums steigen die Spielerzahlen täglich an und Arma II erfreut sich im Einzelhandel und auf STEAM steigender Verkaufszahlen.

    Ich habe es gerade das erste mal gespielt und bin wirklich positiv überrascht von dem Mod. Im Gegensatz zu Shootern wie Battlefield und Call of Duty bringt hier Dauerfeuer rein gar nichts, schon allein deshalb weil man am Anfang ohne Waffe da steht. Ein taktisches Vorgehen ist unerlässlich für das längere Überleben, ich habe das gerade auch schmerzlich erfahren. Gibt es hier vielleicht auch ein paar Leute die Interesse hätten den Mod mal auszuprobieren, denn das Spiel ist kooperativ deutlich leichter als alleine.

    Wenn ihr es spielen wollt benötigt ihr Arma II Combined Operations, welches sich aus Arma II und dem Addon Operation Arrowhead zusammen setzt. Die Version gibt es auf Amazon momentan für 25 Euro zu haben.

    Ich füge mal keinen Link zur Website des Mods ein, da ich mir da nicht ganz sicher bin ob das gegen die Link-Auflage verstößt.

    Zitat

    Das was M$ jetzt mit den AGB's macht ist nur mal ein Beispiel, nach Europaeischen gesetzen ist das glaubisch sogar illegal.

    Na dann hoffen wir mal, dass hier entsprechende Stellen auch einschreiten. Ich bin genauso ein Gegner von Cloud-Diensten und mir graut es schon wenn ich den Begriff Cloud-Gaming höre. :nein:

    Es scheint sich wieder so ein Debakel wie bei Vista abzuzeichnen, aber warten wir mal ab wie es auf den Tablets läuft. Da könnte W8 vielleicht sogar was ganz Nettes sein.

    Meiner Meinung nach wurde Anno ab 1404 einfach nur noch schlecht, aber das ist Ansichtssache.

    Meine Klassiker sind folgende:

    - Anno 1602

    - Sim City 3000

    - GTA 2

    - GTA San Andreas

    - Tropico/Tropico Paradise Island

    - Battlefield 2

    - Pokemon Blau/Rot/Gelb/Silber/Gold

    Zitat

    Offensichtlich ist denen jetzt gar nichts mehr etwas wert, nicht mal die alten Klassiker

    Das Jahr 2008 sollte bestens bewiesen haben, was denen Klassiker wert sind ;)

    Aus dem Beitrag kommt leider nicht genau heraus wer dafür verantwortlich ist. Ist es nun Disney Deutschland oder der Mutterkonzern in den USA?

    Zitat

    Die Frage ist ja auch, warum man die Abstimmung kurz nach Anpfiff des Spiels angesetzt hat...

    Ich denke mir kaum, dass das ein purer Zufall war. Den Verantwortlichen im Hintergrund war mit Sicherheit bewusst, dass wenn es eine Möglichkeit gibt die Sache im Stillen durch zu ziehen sie während dieses Spiels liegt.

    Zitat

    Mir ist es nicht egal. Eben aus diesen Gründen bin ich nicht bei Facebook und Co ... mein soziales Netzwerk ist nicht virtuell sondern real.

    Und genau deshalb verpasst dieser Gesetzesvorschlag dem politischen Vertrauen in Deutschland wieder einen Kinnhaken. :blauesauge: Denn auch wenn man es kaum mehr glauben möchte, es gibt noch Leute denen nicht egal ist was mit ihren Daten passiert.

    Ich har mir in den letzten Tagen noch einmal einige Lilo und Stitch Folgen angeschaut und dabei heraus gefunden, dass Lilo doch nicht jedes Wort von Stitch versteht.

    In einer Folge ist Stitch nämlich sehr wütend und ruft etwas, worauf Lilo antwortet. "Ich habe zwar kein Wort verstanden Stitch, aber du hast Recht." Ein paar Dinge scheint Lilo aber zu verstehen.

    Ich denke mir Fliegen würde ihn zu overpowered machen, das mit dem Plasma auch.

    Ein Röntgenblick und Führungsqualitäten wären allerdings noch ganz praktisch. Auch bräuchte Stitch noch eine Fähigkeit seine Farbe jederzeit zu wechseln, weil dieses Blau besonders im Wald doch sehr auffällig ist.

    Wenn hier ein schnelles Militärflugzeug gemeint ist sagt doch bitte Kampfflugzeug. Und mit sowas kann man leider nicht mal eben fliegen, da bestimmte körperliche Voraussetzungen gegeben sein müssen. Soweit ich weiß werden von 10000 Bewerbern Einer oder Zwei genommen.

    Es gibt in Russland allerdings die Möglichkeit nach einem körperlichem Check mit einer SU 35 mitzufliegen, zur Zuzahlung von 10.000 Euro bekommt man eine Stunde Flugzeit und sogar für ein paar Minuten den Knüppel selbst in die Hand.

    In der Oberstufe haben sich die wenigstens Lehrer beschwert wenn man im Unterricht getrunken hat, außer solche offenen Kaffeebecher waren in den Zimmern verboten.

    Zitat

    Und zum Thema "Chemikalien in der Luft" Dann wäre ja auch Atmen gefährlich, oder?

    Mir hat mein Nachhilfelehrer in Chemie letztes Jahr erklärt, dass sich bestimme Chemikalien mit den Getränken verbinden könnten, weshalb das Trinken von kohlensäurehaltigen Getränken verboten ist. Obwohl ich denke, sobald irgendetwas gasförmiges austritt hat man auch leicht andere Sorgen als das Trinken.