Um ihn besonders hervorzuheben ^^.
Posts by Sonny Black
-
-
Klingt etwas verrückt, kann mich aber dem Beitrag von "Jäger-Rose" nur anschließen...
-
Also ich habs mir am Mittwoch im Geschäft gekauft. Was mich total gewundert hat, schließlich soll es erst am 24. Februar erscheinen. Leider ist die Story wie auch beim ersten Spiele etwas zu kurz, macht aber Spaß es durch zuspielen :). Es geht eigentlich auch nur darum, Alex Kleid für die Modenshow zu retten, einen weiteren Sinn ist mir beim Spielen nicht aufgefallen.
Aber man kann in dem Spiel endlich rennen! xD
-
Ob das so gut ist? Auf die eine Art schon, leider müssen dadurch die ehrlichen und anständigen Bürger leiden...
-
Das mit dem Jungen ist echt heftig.
-
Wo soll ich denn da hin machen? Außerdem weiß ich ja jetzt, dass es auch so etwas geben kann
-
Wie kommt man denn auf so eine Idee, ist ja echt verrückt xD.
Zeig ihm doch mal so ein Kamel, vielleicht bekommt er dann angst und lässt es bleiben.
-
Das hat doch style Sieht aus wie ne öffentliche Toilette. Hier zählen eben die inneren Werte xD
-
Ich dürfte ja auch mal mit dem Schein anfangen
-
Den kannte ich ja noch gar nicht xD (Spaß ).
Hier mal meiner http://www.youtube.com/user/PatirickW wüsste zwar keinen Grund warum ihr drauf schauen solltet, aber wenn hier nach YouTube Accounts gefragt wird veröffentlichte ich den doch mal hier.
-
Die Politik kann die Wahrheit nur nicht vertragen und versucht mit allen mitteln die, die die Wahrheit ans Licht bringen wollen zu zerstören.
Meiner Meinung nach hätte er den Friedensnobelpreis verdient!
-
Das ganze Zeug wird in den Ländern hergestellt, wo die Arbeitskosten sehr niedrig sind. Arbeiter verdienen sehr wenig Geld... aber ich glaube das wisst ihr.
-
Naja, habe Wetten dass... schon sehr lange nicht mehr geschaut, wenn er die Show dann aber nicht mehr moderieren möchte, soll er das tun. Muss sich ja auch nicht quälen.
-
Also ich habe
Die Zauberer vom Waverly Place Der Film
Die Zauberer vom Waverly Place Die Komplette 1.Staffel
Die Zauberer vom Waverly Place Soundtrack
Die Zauberer vom Waverly Place DS
Wizards of Waverly Place 1-8 (engl. Bücher zur Serie)
Wizards of Waverly Place The Movie (engl. Buch zum Film)
und Disney Channel All Star Party Games (ich weiß nicht ob man das dazu zählen kann, auf jeden Fall ist Wizards dort vertreten, also denke ich mal ja)
-Neu-Die Zauberer vom Waverly Place Total Verzaubert (Nintendo DS)
-
Respekt, dass du solch ein Ziel hast und wünsche dir viel Erfolg dabei!
-
Dann habe ich mich also getäuscht xD. Hat er auch gesagt warum? Also lag es an dem Unfall oder hat er einfach keine Lust mehr?
-
Als ob der zurücktreten würde :).
Habe zwar die Ausgabe nicht gesehen, finde das Theater darum echt bescheuert. Klar ist es traurig, was dem Kandidaten da passiert ist, aber es war ja auch seine Wette und wurde nicht gezwungen. Warum sollte Gottschalk dann zurücktreten?