Beiträge von YoRie

    Ya. x)
    Dir hab ich's ja schon erzählt, aber ich poste es mal nochmal: Ich hab bie google nach der zweiten Staffel AD gesucht, und irgendwann bin ich dann auf das alte Forum gestoßen. Da stand dann das große 'Wir sind umgezogen' und - jetzt bin ich hier. :D

    Zitat von "sunnywhere"

    Mir fällt gerade ein,dass mir ein Song doch ganz gut gefällt.
    und zwar "i wanna know you"
    Der song ist wirklich ein Ohrwurm!

    Guter Geschmack ;D
    Ich finde das Lied wunderschön <3

    Da die Staffel ja wieder nach Tennessee zurückgeht, würde ich es schon begrüßen, wenn Travis darin zu sehen ist.
    Erwarten tu ich nur gute Musik (wobei das hier umstritten ist^^), lustige Episoden mit Moral und ... ya. Spaß! :D

    Ich freu mich drauf. <:

    Ich halte es für möglich, dass sie die meisten Leute einschüchtert, da Brad - als Star des Football-Teams - auf Rose steht, sie außerdem hübsch und ich denke mal auch intelligent ist, und die Leute sich nicht trauen, sie anzusprechen, wie Jake am Anfang auch :)
    Also, in der Schule.
    Ich glaube nicht, dass man sich im Jägerclan als 'Freunde' bezeichnen würde. Eher als Kumpanen, da sie zwar viel zusammen machen, wie Drachen jagen x)
    Aber sonst haben sie nicht viel zusammen zu tun, obwohl der Jägerclan sich ja schon jeden Tag trifft, um halt Jägerzeugs zu erledigen, und wirklich vertraulich gehen die nicht miteinander um, denke also, sie stehen sich nicht gerade sehr nahe.

    *ein abfreu*
    Yuhu. Das hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Und die zweite Staffel hab ich bewusst auch nicht gesehen, nur mal ab und zu reingeschaltet, als ich noch nicht so ein Fan war :D
    Find ich ja spitzenklasse
    ____________________

    KP find ich ehrlichgesagt ein wenig langweilig, da ich die meisten Folgen doch schon kenne, sonst guck ich's aber auch immer wieder gerne :)

    Ich finde manche Sachen auf Stupidedia echt lustig, viel ist aber einfach nur Schrott. So wie auch dieser hier. Finde ich nicht lustig. Schon irgendwie beleidigend, aber man kann über so einfältige Sachen hinwegsehen.

    Der Tod generell nicht, aber so ein früher Tod, wahrscheinlich, denke ich.
    Er wäre bestimmt nicht so früh gestorben, wenn er nicht Synchronsprecher gewesen wäre, oder generell einfach nicht viel geredet hätte.
    Aber ich glaube, dann hätten wir ihn auch nie 'kennengelernt'. :(
    Ich finde es schon verdammt traurig, doch damit muss ich mich abfinden ... Und ich denke, ihr auch.
    *trauer*