Posts by Drake

    Hey alle zusammen, wie geht´s euch :D

    Zuerst einmal Danke an Kemalicko für die Eröffnung diese Thread´s, extra für meine Wenigkeit :verlegen:
    (Obwohl es bereits einen gibt, aber nun ja)
    Daher würde ich weniger meine Werke, sondern mehr die Skizzen und wie sie entstanden sind hier rein posten, wie die Überschrift ja schon aussagt :cool:

    Beispielsweise hätte ich hier ein paar Skizzen, die beim Entwerfen der KP Testversion entstanden sind:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-1x-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-1y-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-20-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-21-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-22-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-23-jpg.html

    Zur Testversion könnte ich noch eine Kleinigkeit erzählen, denn diese besteht aus ganzen 46 Szenen, die wir sogar ohne die Animationsprogramme erstellt haben (da hatten wir diese noch nicht)
    Jedenfalls gibt es da so eine Regel für die Anzahl von Szenen innerhalb einer Sekunde, bzw. sollten es 23-25 Szenen pro Sek. sein, damit´s gut aussieht. Jedoch besitzt die KP-Serie genau 31 Szenen pro Sekunde, als ich mir das genauer angesehn habe.
    Und nun könnt ihr euch ausrechen wieviele Sekunden wir da rausgeschlagen haben, eine beachtliche Tatsache so will ich´s meinen^^ Doch wir müssen uns sowieso noch intensiver mit den Szenen auseinandersetzten, daher ;) ...
    (Danke nochma fürs reinstellen der TV, wär aber nich nötig gewesen)

    Hier wären einige Entwürfe zu meinen Fanarts. Wenn man sich diese so ansieht, werdet Ihr merken, dass ein gutes Werk am Anfang ursprünglich einfacher aussah als man dachte. Von der Idee zum endgültigen Werk eben^-

    Ein paar zu Symphonie der Blüten, wie´s vorher aussah^^
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-24-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-27-jpg.html

    Ein Sonnenuntergang...hier sogar mit Rufus und natchos :cool:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-25-jpg.html

    Bei diesen Beiden ist der Unterschied deutlich zu sehn:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-28-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-29-jpg.html

    Colorationsexperimente mit Bund-und Filzstiften:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2a-jpg.html

    Nich zu vergessen die Zwomies^^
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2f-jpg.html

    Hier eine Skizze und die uncolorierte Variante meiner ersten PS-Werkes, man merkt die Veränderungen. Und jeder Künstler hat seine eigenen Methoden^^
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-26-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2b-jpg.html

    Um euch aber zu zeigen, dass ich nicht nur KP zeichne habe ich hier ein paar andere Bilder, die ich so gezeichnet habe:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2c-jpg.html

    Das entstand in ner langweiligen Unterrichtsstunde:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2d-jpg.html

    Dieses hier ist z.B. für einen Freund gewesen der einen Rechner damit verzieren wollte, das Original hab ich jetzt nich auf Anhieb gefunden, aber ich denke dieser Entwurf genügt:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2e-jpg.html

    Nun, hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck hinter die Kulissen eines Künstlers geben ;)

    Gruß Drake^-

    KimberlyKp: Freut mich das dir meine Arbeiten gefallen und auch dass du das Projekt mitverfolgst, aber ich bin auch nicht alleine^^ So eine Sache lässt sich vllt auch allein verwirklichen, doch als Team stehen die Chancen nunmal besser^^

    YoRie: Hey danke dir, ja die sind alle was besonderes^^
    Bei "Blütensymphonie" habe ich auch 3 unterschiedliche Stile benutzt Tuschestift (dünn), PC-Coloration, und Bundstifte und es is mein erstes Wallpaper^^

    Zitat: Ich würd vorschlagen, zeichne eine ganze Folge, aber das macht bestimmt sehr viel Mühe und nimmt Zeit in Anspruch. Trotzdem, mach bloß weiter so!

    Um dir darauf auch ne Antwort zu geben, ja ich arbeite an eine eigenen KP-Folge... aber nicht alleine^^
    Ein Team und ich haben uns einer Sache verschrieben die sich "Kim Possible-Projekt" nennt. Ich könnte jetzt natürlich richtig viel dazu erzählen, doch wenn du mehr darüber erfahren willst, kannste ja auf Ron-stoppable.de gehn... aber ich werde hier auf SDS.de noch die nötigen Info´s posten^^

    PS: Kannst ja ma eine unserer Arbeiten ansehn, enjoy^^
    Kim Possible - Testversion

    Hab mir heute auch KP angeguckt :D
    und war sehr erstaunt darüber, dass es mit "Invasion der Roboter" weiterging. Frage mich wieso hmm :(

    KimberlyKp: Ich weiß was du meinst :augenrollen: Jedenfalls gab es gewisse Szenen die gefehlt haben, liegt wahrscheinlich daran dass der Film als 3-teilige Serie ausgestrahlt wird und die zusätzlichen Sekunden/Minuten nur in der Original-Version vorkommen. Vllt auch deshalb damit es von der Zeit hinhaut, was die Aufteilung angeht-.-

    Wow das ist wirklich nicht lustig :geschockt:
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim anschauen :D
    Es wird sich für dich lohnen, vertrau mir^^

    American Dragon: Also, wenn du mich so fragst und ich mich selbst einschätzen würde. Dann würd ich sagen, dass ich bzw. meine Kollegen und ich, auf dem richtigen Weg sind :D
    Will auch nicht angeben, doch allein die KP-Testversion zeigt es schon, dass es nur besser werden kann. Und jeder hat mal klein angefangen und setzt sich Ziele, meines liegt jedenfalls ne Stufe höher.
    Aber ich bin ja schließlich nicht alleine, der etwas bewegen will. Mit meinen Kollegen wird das schon :cool: Gemeinsam ist alles möglich :P

    Jäger-Rose: Danke, dass du dir nochma Zeit genommen und meine Bilder näher begutachtet hast. Bei "Schmollmund Doppelpack" denke ich bist du nicht der einzigste^^ bzw. was die anderen Favoriten angeht :)
    Jedenfalls danke nochmal für die netten Worte

    Wenn ich das hauptberuflich machen könnte, vllt sogar bei Disney, wäre das ziemlich cool :cool:
    ....Dann infiltiriere ich die Firma und manipuliere sie so, dass sie tun was ich will Muhahahah :ergriffen: ....
    Nein, mal im Ernst, wenn es jemals dazu kommen sollte, Disney un so betreffend, könnte ich ja versuchen, einige Räder in Bewegung zu setzen:cool:
    Aber mann weiß ja nie^^

    Jedenfalls danke für das Komliment, Leute^^

    Ja stimmt, also im Grunde is es bei nem anderem Forum eigentlich so formuliert: "Ich werde niemals aufgeben, egal was passiert!"
    Aber ich finde es ist was wahres dran, denn ich persönlich war schon immer ein optimistischer Mensch^^

    Ich find Ron auch super, er immer mit seinen Übertreibungen.
    Manchma kann ich mich mit ihm identifizieren und machma denk ich einfach wie kommt man denn auf sowas. Auch wenn er ein Kerl ist der Versucht aufmerksamkeit zu erlangen, so zeigt er doch dass er ein echter Mann sein kann :cool: wenn es darauf ankommt, merke sich einfach das Ende der 4. Staffel, wenn ihr wisst was ich meine^^

    Wenn es einen Film gibt der mich wirklich berührt hat, so ist es So the Drama ;(
    Gerade weil in diesem Film die Beziehung von Kim und Ron so herzzereißend dargestellt wird, neben der "fast" errungenen Weltherrschaft von Dr. D. ist das mit abstand eines meiner Lieblingsfilme :cool:

    Also ich würde sagen Dr. Drakken :D
    Klar Shego ist zwar die, die von meinem Gefühl her die gemeinere ist.
    Doch ist Drakken einfach zum Schießen, er immer mit seinen genialen (durchgeknallten) Plänen.
    Irgendwie kommt er in gewissen Folgen schon richtig Böse rüber, doch find ich´s ihn als Bösewicht einzigartig :D

    Ja das sind wahre Worte, da ist was dran^^ Natürlich finde ich es auch gut wenn konstruktive Kritik ausgesprochen wird. Da kann man sich immer wieder verbessern und lernt Dinge, die einem selbst nicht auffallen.

    Jeder hat ein Talent und jeder muss etwas daraus machen, und wenn man sich selbst verbessert und andere schätzen, dass ist das einfach toll.
    mein Motto lautet: "Gib niemals auf!"

    sunnywhere: Drohungen? Naja man kann ja nie wissen, immerhin bin ich vorbereitet wenn ma welche kommen :cool:
    Mir ist die Harmonie die in den Bilder stecken sehr wichtig und besonders bei Kim und Ron möchte ich diese wirkungsvoll rüberbringen. Als ob man Live dabei ist
    Danke für das nette Kommentar^^

    Kenai: Ja, das sind durchaus alle die ich bisher kreiert habe (natürlich chronologisch sortiert, versteht sich^^)
    Ich hab so ziemlich mit allem experimentiert, Farben wie sie zusammenpassen, Filz- und Bundstifte, Tuschestifte unterschiedlicher Stärken (meine Standartausrüstung ;) ) und die Grafiken am Computer eben um jedes meiner bisherigen noch zu übertreffen. Doch jedes ist ein Einzelstück und etwas ganz besonderes, findet Ihr nicht :D

    Hohe Aufmerksamkeit zu bekommen ist nie verkehrt, vor allem die Feedback´s die zurückkommen sind immer wieder schön durchzulesen, da weiß man, mann macht´s richtig :liebhaber:
    Danke für die schönen Worte, Staubwischen is auch keine große Sache, hab ich doch gern gemacht^^

    American Dragon: Thank´s dass dir meine Bilder gefallen :D
    Also vorstellen könnte ich´s mir schon, kenn American Dragon un hab en paar Folgen gesehn, doch is es immer die berühmte Frage der Zeit und der Inspiration. Wenn´s mich packt, dann richtig. Doch ich denke lasst euch einfach mal überraschen.

    Zeichnen tue ich natürlich noch andere Sachen, hab hier das ein oder andere Bild was ich noch hochstellen kann. Bzw. Landschaften, Manga´s kann ich auch zeichnen, doch muss auch die Zeit da sein wo die Muse einen küsst.

    Allgemein würde ich sagen lasst euch überraschen^^

    Hi Leute,

    Macht euch auf einen längeren Beitrag gefasst,
    denn hier sind meine bisherigen Werke, die ich von KP gezeichnet habe, hoffe sie gefallen euch ;) würde mich über eure Kommentare, Meinungen und Liebesdrohungen freuen

    1. „Wahre Liebe, ist unaufhaltsam“
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9 ... pg-rc.html
    Mein erstes Werk zu Kim und Ron, war das ne schöne Zeit :D Da merkt man, dass Ron nicht unversucht lässt seine Freundin zu besuchen.

    2. „Ron Unstoppable“
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9 ... pg-rc.html
    Ich kann mir nicht helfen, aber da ist wohl irgendwas schief gelaufen. Wie könnte sie nicht ein Lächeln über den Lippen verzücken, bei so einem lustigen Typen wie ihm, ja da ist jemand schwer Verliebt^^

    3. „Operation Gürkchen“
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9 ... pg-rc.html
    Wenn Dr. Drakken Gürkchen essen will, hat er nicht die Rechnung mit dem Glass drumrum gemacht, doch wer den Kampf am Ende gewinnt bleibt wohl abzuwarten.

    4. „Ein Date mit Hindernissen“
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9 ... pg-rc.html
    Wenn Ron und Drakken eins gelernt haben, dann ist es die Tatsache, dass man Frauen nicht verärgern soll. Heil rauskommen, ist hier wohl der Plan :verflucht!:

    5. „Holiday“
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-5-jpg.html
    Solche ruhigen Momente der Entspannung sind wirklich mal nötig um sich einfach mal Aufzutanken. Was Umgebungen angeht, so ist mir der Sonnenuntergang am schönsten :verliebt:

    6. „Shego´s Urlaub“
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9 ... pg-rc.html
    Shego ohne einen richtigen Urlaub geht schon mal gar nicht^^ Was noch weniger geht: Ein Handy dass einen dauernd nervt.

    7. “Romantik im Park”
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-7-jpg.html
    Mit seiner Freundin im Park entspannen, was gibt es schöneres.
    Neben der Weltrettung oder vllt 99 Millionen? Nein... unbezahlbar! :juhuu!:

    8. "Shoppingtour"
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-8-jpg.html
    Unbezahlbar sind vllt die Sachen die die beiden Mädels bei ihrer Shoppingtour ergattern. Und bei einem leerer Magen, sind das Dinge mit denen die beiden Jungs wohl klar kommen müssen (die Armen) :geschockt:

    9. "Essenszeit"
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-a-jpg.html
    Irgendwann musste es ja passieren, dass die Kladderpampe mutiert. Hoffe Rufus setzt sich zur Wehr :verflucht!: Kann man nicht einmal in Ruhe sein Essen genießen.

    10. "Ron vs. Monkey Fist"
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-d-jpg.html
    Ne Kampfszene, wo Monkey Fist wohl ziemlich alt aussieht... ok die Ninja Affen natürlich auch.

    11. "Schmollmund Doppelpack"
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-10-jpg.html
    Wer diesem Schmollmund mal 2 wiederstehen sollte, bekommt nen Orden von mir
    :geschockt:

    12. "Frühlingsgefühle"
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-x-jpg.html
    Hach, solche Gefühle sind doch immer noch die Schönsten ;( :verliebt: :liebhaber:

    13. "Go!!! Mad Dogs"
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-t-jpg.html
    Hier sind es mal verhältnismäßig viele Charaktere die sich in diesem Bild befinden, bisher is der Rekord bei 10, aber wer weiß^^
    Diese Bild war über einen längeren Zeitpunkt, gar nicht so einfach zu zeichnen sag ich euch, doch das Ergebnis seht ihr ja :augenrollen:

    14. "Kim gegen Shego"
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-v-jpg.html
    Mal ne andere Szene, bei der ich versucht habe die Posen der beiden authentisch darzustellen. Hoffe euch gefällt´s^^

    15. "Stoppable, Büro, Sofort!"
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-11-jpg.html
    Ein lustiges kleines Bilderrätsel gefällig ;) hoffe ihr könnt´s lösen.
    Was haben alle diese Charaktere gemeinsam: Eine spaßige Situation :D

    16. "Die Reisende"
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-y-jpg.html
    Shego unterwegs (mal ohne Drakken :P) , dieses hier habe ich für meine Kumpel´s
    "rufus16 & Konsolero91´s" FF entworfen, welche sich echt gefreut haben. Ist auch ein schönes Bild geworden... hat etwas nachdenkliches :augenrollen:

    17. „Hika Bika Boh, Huscha“
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-1o-jpg.html
    Und wieder ist es passiert… wie soll´s auch anders sein. Hoffe nur dass die Versicherung der Familie dem noch länger standhalten kann.

    18. „Gutscheinheft...Welches Gutscheinheft“
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-1p-jpg.html
    Wieder ein kleines Rätsel, und ausgerechnet jetzt hat Ron sein Gutscheinheft nicht dabei… oder? Naja hoffentlich hat er genug Geld eingesteckt.

    19. „Blütensymphonie“
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-1q-jpg.html
    Mein erstes Wallpaper, welches ich nach einer gewissen „Kunstpause“ entworfen habe. Eines welches mich selbst an etwas erinnert was immer wieder schön ist, die Liebe^^

    20. "Lausche deinem Herzen"
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-1l-jpg.html
    Dieses Bild drückt allein durch das Fehlen von Farben, starke Gefühle aus.
    Ron:"Ich geb nicht auf, denn ich glaube an das was in meinem Herzen wohnt"
    Kim (denk): *Ron*...*Sei vorsichtig*

    21. "New Kim, new Stil, new Smile"
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-1m-jpg.html
    Ein neues Outfit, eine neue Frisur und ein süßes lächeln, perfekt um mit Ron ein Eis essen zu gehen, da sagt er bestimmt nicht nein :D

    Hoffe sie gefallen euch Kommentare Drohungen und Liebeserklärungen sind natürlich immer gerne gesehn

    Gruß Drake^.-

    Ich schiebe das mal in den FanArts & FanFictions-Bereich. ~ Kenai