Posts by Drake

    Also schwach war das Ende überhaupt nicht :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber klar, es gibt immer etwas woraus man noch Folgen holen kann. Zum Beispiel wollte man ein Prequel von KP erstellen, aus deren jüngeren Zeiten. Da hätte mich auch interessiert wie sie auf Wade gestoßen sind. Weil das ist eines der Geheimnisse die sie gut verbergen konnte... aahhhh ich wills wissen :bombe:

    Ich finds auch ziemlich schade, dass es abgesagt wurde selbst wenn ich nich dabei sein könnte ;/
    Wenn es nun rein theoretisch neue Folgen geben würde, glaubt ihr dass sich die Leute dafür wieder interessieren würden. Bzw neue Fan´s gewinnen.
    Ich meine bei Futurama wars glaub ich ähnlich...

    Ah dann sind das also die Kid´s, habt bei einigen nich gewusst wie ich die zuordnen sollte. Aber Fan´s die ne blühende Phantasie haben und die unterschiedlichsten Situationen neu darstellen sind eben einzigartig. Vllt treten wir mal wieder gegeneinander an:D

    So nun nochmal zu deinen Bildern Allgemein und um nicht unnötig im Bild des Monats-Threads zu schreiben...


    Für mich persönlich muss ich sagen hast du eine rege Phantasie was den Stil deiner Bilder widerspiegelt.. und P&F mit Megaman zu fusionieren is auch ne interessante Abwechslung :sarkastisch: Allgemein kannst du gut zeichnen, siehe andere Werke wie Alma.
    Wie bist du da eigentlich drauf gekommen? :upps:

    Meins ist definitiv Story of my Life von Smash Mouth, weil ich dieses Song so oft hören kann wie ich will, er gefällt mir immer wieder. Zudem bekomme ich bei diesem Song immer gute Laune wenns mir mal nicht so dolle geht. Motivation ist für mich alles:D


    [video]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

    Ich hab mir nochmal das Video angesehn und ich find den sowas von cool:D Danke JR :trinken:


    Aber ich finds immer noch ziemlich dumm, dass es nich für Playstation oder PSP rauskommt... ;\


    Das is so ärgerlich und wegen einem Spiel nen DS holen is auch wieder so ne Sache ;/


    Jedenfalls glaube ich, dass das ein echt cooles Spiel is... vllt kommen die bald mal zur Besinnung und investieren auch in Sony :freunde: all Gamer 4-ever

    Erstmal danke, dass du´s zu meinem Thread geschafft hast pink Bowser und für das liebe Kommentar :hoch:


    Das mit der Hand hab ich so gar nich wirklich realisiert, war für mich scheinbar kein großer Makel an der Sache... Doch jetzt wo du es sagts fällts mir auf :upps:


    Hauptsächlich benutze ich Photoshop dafür und hab die Hilfe meines treuen Wacom Cintiq 12wx Tablet´s - welches nicht gerade wenig kostet ;/

    Hey alle Miteinander:D


    ich wollte mal wieder ein kleines Update bezüglich neuer Werke hochstellen und ich hoffe euch gefallen sie


    Das hier ist ein von mir neu entwickelte Charakterin für einen Freund der mich nach einem Request auf DA gefragt hat.
    Rebecca Starlet aus seinen FF´s OC und ist eine Cheerleaderin und hat wohlhabende Eltern. Ich weiß zwar nicht viel von ihr, aber durch die einzelnen Charakterzüge die ich bekommen habe, entwarf ich sie kurzerhand.
    Den Hintergrund habe ich ebenfalls selbst in Szene gesetzt.


    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9jcp-4o-fa7c.jpg]


    Und wenn es euch interessiert, habe ich dazu ein 1. Speeddraw aufgenommen - allerdings muss ich nochmal schauen warum es auf einmal nicht mehr für Deutschland verfügbar is... das werd ich noch bearbeiten müssen damit keiner es mehr irgendwie ankreiden kann... :angry_face:
    Der Link wäre hier Link


    Dann hab ich hier eine Skizze zu Rapunzel - Neu Verfönt
    Zusätzlich mit überarbeiteter Coloration
    Ich hab mich einfach mal an was Neuem versucht und hoffe es gefällt euch trotzdem:D


    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9jcp-4n-0777.jpg]


    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9jcp-4m-82aa.jpg]


    Das hier ist das neueste Bild, bei dem ich wieder mit einigen Dingen zu kämpfen hatte. Besonders mit dem Wasser habe ich gerungen, dass es auch überzeugend rüberkommt. An sich find ich Rufus an der richtigen Stelle plaziert :sarkastisch:


    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/i09r-i-6f49.jpg]


    Ich hoffe damit kann ich euch noch den Abend etwas versüßen:D
    Feedback und alles Andere ist wie immer gerne gesehen:)


    Viele Liebe Grüße
    euer Drake;)

    Da ich und mein Bruder im Krankenhaus arbeiten haben wir letztes Jahr Blut gespendet. Und ich muss sagen, da muss man sich eigentlich nicht vor fürchten...
    Es sei den man hat Angst vor Spritzen oder so ähnlich. Nun man liegt ne weile auf einer Trage und kann später etwas trinken und essen.


    Jedenfalls ist es mal eine interessante Erfahrung :smiling_face:


    Stitch: Ja, du bekommst beim 1. Mal spenden, einen Ausweis. Anfangs musst du die Daten angeben und später immer nur den Ausweis vorzeigen:D

    Jup, kenne die Seite:D


    Gronkh und Sarazar sind die Besten :hoch: Hab ab und zu ein paar der LP´s nebenbei laufen.
    Die Sprüche und die Stimmung, ein Herz für Spiele... besser gehts nicht:D

    Also ich muss sagen an gewissen stellen in der 1. Staffel is Drakken ziemlich bedrohlich,
    besonders an der Stelle bei "Gehirnakrobatik" wo er Shego böse ist und sich dann ihre Hand packt, weil sein Körper entkommen ist.


    Aber mal ehrlich, wenn jemand so oft versucht die Welt zu erobern, verliert natürlich nicht nur seine gesunde Hautfarbe, sondern auch seine glaubwürdigkeit^^

    Hey Freunde,


    danke nochmal für die konstruktive Kritik die ihr meinem Roxas-Wallpaper gegeben habt^^ Werd mir beim nächsten Mal mehr Mühe geben:D


    Ich habe mit der mir gegebenen Zeit in Gelnhausen, endlich ein neues Werk fertiggestellt, welches ich auch für den dazugehörigen Winter-Header verwendet habe


    Es ist ein neues romantisches Bild mit Drakken und Shego :liebe: Allgemein ist es ne kleine Herausforderung gewesen, den KP-Winterstil für die Umgebung umzusetzten. Hoffe euch gefällt euch:-)


    "Eisige Zweisamkeit" Eisige Zeiten, erfordern Warmherzige Gefühle eines Pärchens, deswegen passt der Titel so gut haha:laugh:
    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9jcp-4c-37a7.jpg]


    Winter-Header:
    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-4d-b3e3.jpg]


    So wie ich die Sache sehe, wissen Drakken und Shego wie sie sich gegen die Kälte aufwärmen können. Und damit meine ich nicht das Lagerfeuer hihi:smiling_face_with_heart_eyes: :laugh: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich hoffe ihr erkennt, was der Kakao-Dampf darstellen soll... ist ein wenig versetzt dargestellt:rolleye:


    Für das Logo von Ron-Stoppable.de habe ich neue Brushes von Photoshop genutzt, welche ich mir zu einer gewissen Menge gedownloadet habe, ich find es echt klasse. Es passt total gut und als ich die gesehen habe, dachte ich mir: "Die lassen sich bestimmt gut verwenden!" :sarkastisch: Auch die Schneeflocken und auch die "gefrorenen Flächen" passen da gut rein^^


    Vielen Lieben Danke, dass ihr so lange gewartet habt


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und... vor allem Schnee, damit der Header auch genau dazu passt:D


    Viele Liebe Grüße


    Euer Drake;-)

    Ich habt alle wirklich gute Kommentare verfasst, die mir gut gefallen haben. Wenn man sich die Liste der unterschiedlichen Sprecher ansieht
    und diese dann mit den Figuren aus anderen Serien und Filmen in Verbindung bringt, denkt man sich nur (so wie ich:D) "Die waren da Synchronsprecher?" :confused_face:


    Ich finds ziemlich interessant, man erinnert sich zurück und denkt sich, wahnsinn :astonished_face:


    Hab mir die 1. und 2. geholt und schaue sie seit einigen Tagen das erste Mal auf mit den Originalstimmen an. Und ich kann euch da größtenteils zustimmen, was die Besetzung angeht.


    Nach ungefähr 5 Folgen hintereinander, dachte ich, "Ich muss jetzt wenigestens einmal Kim und Ron in deutsch hören" - und der Vergleich ist merklich spührbar.
    Zum Beispiel:
    Anna Carlson und Marius Götze-Clarén sind auf jedenfall "die" Stimmen überhaupt, sie passen einfach und man hat nicht das Gefühl, dass sie synchronisiert wurden, sondern dass es IHRE Stimmen sind.
    Da stimmt einfach alles:D


    Soviel von meiner Seite :urlaub:

    Hey Leute,


    Unsere Userin Dragonfire hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich für sie ein Bild von Roxas aus Kingdom Hearts 2 zeichnen könnte :smiling_face:


    Nun, das hab ich auch gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Habe auch neue Brushes für Photoshop heruntergeladen, welche mir beim Ausfüllen des Hintergrundes zu Hilfe gekommen sind.


    Hier ist ein Wallpaper mit Roxas:


    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9jcp-4b-a8f1.jpg]


    Hoffe es gefällt euch
    Freue mich wie immer über Feedback und Kritik


    PS: Es handelt sich auch um mein 1. Werk von Kingdom Hearts, daher hoffe ich auch umso mehr um gutes Feedback

    Vielen Lieben Dank für eure Eindrücke und Komplimente^^


    @KpKimberly: Ja, es wird auch ein winterliches Bild + Banner kommen.. ich geb dir nen Tipp: Mit Drakken und Shego Hahaha:D


    Ich hätt hier ne Skizze auf Anfrage des lieben Kollegen "DragonFire", da er auch ein Kingdom Hearts-Fan is wie ich, hat er sich ein Bild von Roxas gewünscht
    Und da hab ich nicht lange über ein geeignetets Bild überlegt und das hier mal eben auf ein Blatt Papier gekritzelt:D


    Hoffentlich gefällts euch und dir DragonFire


    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9jcp-47-8d5e.jpg]


    Is nur ne Skizze, aber ich werde mal mit meinem Tablet unruhe stifften, mal sehen was dabei so rauskommt :winking_face_with_tongue: