Beiträge von ZackundCodyFan1991

    Hier ist es ein Mix aus fast allem mit Wind ca 7 Grad. Der Frühling soll mal kommen. :(

    Heyho, Grüße aus Anaheim (Kalifornien).

    Wir haben gerade eine dünne Wolkenschicht bei 18 Grad (17 Uhr Ortszeit). Bis Mittag war die Sonne draußen - und glaubt mir, die BRENNT!! Haha Die nächste Woche sind wir nun noch in diesem Temperaturbereich und ab dem nächsten Wochenende sind Temperaturen von 25-30 Grad vorausgesagt :red_heart: Bei ganz viel Sonne, Sonne und noch mehr Sonne! :star_struck:

    Cali hat ja eh immer geiles Wetter oder? Jäger-Rose

    Nutze keine Streamingangebote schaue nur normales Fernsehen, Youtube und "Konserven" (DVDs, VHS & Bluray). Kann also immer noch nicht mitreden. Wir hatten mal kurz Oneplus (ein Schweizeranbieter)aber nur zur Probe da wir die 1. Folge von "Jung, Wild und Sexy" verpasst haben. Das ist ne Doku über Jungeleute die Feiern gehen. Wolle mal wieder etwas am Plus der hheutigen Jungend sein. :D

    So der Dschungel ist zu Ende und gewonnen hat Djamila mit der Startnummer 13. War eigentlich nicht vorgesehen aber das Martin nicht konnte kam sie. Sie war auch in der Staffel die in Hürt gedreht wurde.

    1. Djamila

    2. Gigi

    3. Lukas

    Habt ihrs gesehen und wie seid ihr mit dem Ausgang zufrieden?

    Ich habe es immer geschaut zumindet die Highlight und bin zufrieden mit dem Ausgang. Sie kann das Geld gut gebrauchen. Ich hätte mir aber Lukas auf der 2 gewünscht.

    Am Freitag startet die neue Staffel, seid ihr dabei und für wehm seid ihr?

    Mit dabei: https://www.kino.de/serie/ich-bin-…mit-corona-aus/

    • Lucas Cordalis, Sänger
    • Martin Semmelrogge, Schauspieler
    • Jolina Mennen, Influencerin
    • Tessa Bergmeier, Model
    • Claudia Effenberg, Designerin
    • Cecilia Asoro, Reality-Star
    • Verena Kerth, Radiomoderatorin
    • Cosimo Citiolo, Sänger und Reality-Star
    • Jana Pallaske, Schauspielerin
    • Gigi Birofio, Reality-Star
    • Papis Loveday, Model und Unternehmer
    • Markus Mörl, Popstar der „Neuen Deutschen Welle“


    Ich muss sagen mal wieder viel die ich nicht kenne. Richtig kann ich eigentlich nur mit Lucas und Papis was anfangen also weiss wer sie sind.
    Bei einpaar sagen mir einfach die Namen etwas z.b. Markus, Claudia und Martin. Ich werde sicher ab und an einschalten und bin für Lucas. Ich kann mir auch vorstellen das Lucas das Ding gewinnt da sein Vater es ja auch gewonnen hat.

    Also ich bin Fleischesser und esse gerne und regelmäßig Fleisch. Dafür muss man sich meiner Meinung nach auch nicht rechtfertigen. Klar Tierleid blabla, aber im Endeffekt sind es ja Nutztiere die von Gott für diesen Zweck geschaffen wurden sind. Außerdem gibt es ja auch die Möglichkeit, die Tiere nach ihrem erfülltem Leben zu schlachten bzw. das Fleisch zu verarbeiten.

    Vor allem so Leute wie diese "militante Veganerin" stören mich sehr.

    Sehe ich auch etwa so und die Hardcore Veganer nervend echt. Ich denke mir auch wenn alle Vegan wären würden gewisse Tiere aussterben. Auch weil Veganer ja nicht reiten oder so.

    Habt ihr von den Vorfällen in Großstädten wie Berlin, Frankfurt usw. mitbekommen? Viele Menschen (überwiegend junge Migranten) haben sehr unkontrolliert geböllert, Raketen gezündet, etc. Teilweise auch Rettungskräfte in den Hinterhalt gerückt und bedroht und was weiß ich was dort alles abging.

    Da habe ich null Verständnis für und sollte sehr hoch bestraft werden. So ein Verhalten ist einfach nur unmenschlich.

    Finde ich auch scheisse und gehört hart gestraft. Feuerwerk verbieten finde ich aber der falsche Weg.

    Bei mir hat sich nichts verändert. Ich bin und bleibe Vegetarier. :)

    Den Trend der letzten Jahre, dass immer mehr Leute auf Fleisch verzichten, finde ich gut. Was mir nicht so gefällt: Die Fleischersatzprodukte (sprich das Soja-Zeug, das genau wie Fleisch schmeckt...) verdrängt zunehmend Alternativen, die einfach nur aus Gemüse bestehen. Dieses Mindset "ein Gericht braucht zwingend ein Stück Fleisch" geht mir tierisch aufn Zünder. Es wird zunehmend schwieriger bis unmöglich, z.B. einen Veggie Burger mit Gemüsebulette zu bekommen statt einer Impossible oder Beyond Meat Variante. Find ich grauenhaft. :(

    Wie stehen die Fleischesser (oder auch die anderen Nicht-Fleischesser natürlich haha) zu Impossible, Beyond und Co.? Ist es für euch eine Alternative? Merkt ihr Unterschiede?

    Sehe ich ganz ändlich wieso muss das nach Fleisch schmecken?! Ich probiere selten sowas weil ich nen Reizdarm habe und da oft auf so Zusatzstoffe (die da ja gerne drin sind) reagiere. Aber die die ich bis jetzt hatte waren meistens ganz ok.

    Was sind eigentlich Deine Beweggründe? Und seit wann bist Du Vegi? Wäre auch Vegan denkbar? Jäger-Rose

    Welche Variante ist spritsparender? (Hängt offensichtlich vom Fahrstil ab, aber so ganz allgemein?)

    Ne Moderne Automatik z.b. DSG ist sparsamer als Handgerissen. Früher war es eher umgekehrt. Liegt vorallem daran das es bis in die 2010er rein teils noch üblich war das man nur 4 Gänge hatte. Bis in die 90er teils sogar nur 3. Bei Handschaltung war ja schon länge 5 Standart. Heute gibt es Automaten mit bis zu 10 Gängen. Zudem wurden auch die Schaltvorgänge schneller als von Hand.