Oh, hab ich noch garnicht gemerkt (Heut noch kein P&F gesehen)
Aber find schade das sie das Material schon in 16:9 haben und wir für die DVD "nur" 4:3 bekommen.
Aber ich freu mich das es nun wenigsten im TV 16:9 ausgestrahlt wird.
Weil schon ein wenig die 3te Staffel angesprochen wurde, weis man schon wann die ersten Folgen ausgestrahlt werden?
Posts by evoli2001
-
-
Wollte gerade deine Rezension lesen, aber finde sie leider auf Amazon nicht. Könntest mal ev den link geben?
-
Eine Ariel version hab ich schon, weis nur nich von wann.
Wo kann man das den nachsehnen?
-
Die die ich gefunden hab ist König der Löwen 2 leider, aber den ersten Teil hatte ich auch irgentwo auf VHS (Hoffenltich ist der noch nicht weggeworfen worden). Woran erkennt man den von wann der Kommt? warum ist nur König der Löwen mehr wert, und nicht ev Schneewitchen (Da hab ich 2 Versionen gefunden, einmal Disney Klasiker und 1x Disney Meisterwerk)?
Warum ist die VHS Version von 1995 so viel wert bzw wieviel den ca? -
Hoffe das passt hier her. Aber zu meiner Frage, sind die alten Disney VHS-Filme noch was wert? Hab heut mal ausgemistet und einge alte gefunden ua. Aladin, Schneewitchen, 101 Dalmatina, Bambi, König der Löwen und noch einge.
-
So, hab mir die DVD heute gekauft. Einige Kritikpunkte hab ich (auser den wenigen Folgen):
Wie immer ist die DVD nur grau (auser der FSK kennzeichnung).
Keine Wendecover (FSK Logo stört zwar nicht wirklich auf dem Cover aber trotzdem)
Keine Extras auser 3 Trailer (König der Löwen, eine Tier Doku und Cars 2 -> und die alle nur Englsich)
Im Hapmenü werdem im Portal zum Mars Szenen Angezeigt von Folgen die nicht enthalten sind (Spielzeugerfinder, Monstertruck Braut, Wagenrennen und die Folge wo sie in England sind)
Hauptmenü ist in 16:9, die Folgen aber "nur" 4:3Hir mal die kleinen Extras:
Geht man ins Sprachauswahl Menü hört man im Hintergrund die Karaoke version von Baliwood
Geht man dann ins Sprachauswahl kommt auch ein "Song" (Kein richtiger song eher was immer im hintergrund läuft)
Bei den untertiteln bekommt man ein Bild von der Rauschebart Folge und auch so einen "song" im hintergrund
Bei der Episoden auswahl kommt wenn ich mich nicht irre die Perry ThemeDas wars auch schon mit den Extras, Interviews usw (Wie auf der Weihnachts DVD) hab ich keine gefunden. Auch schade ist es das die erste Folge (Die Achterbahn, Geburtstags(alb)träume) nicht drabei ist. Aber finde den Preis von 10€ (genauer gesagt 9,99€) gerecht, und hab schon mal mehr € für weniger gezahlt.
Die DVD ist meines erachtens seinen Kauf wert, obwohl mir eine Staffelbox lieber gewesen wäre. Hoffe das noch mehr kommt als diese, Vol. 2 und dem Film. Aber werden wir dann schon sehen.
-
Ja, ist bei mir beim FireFox auch so. Mit Google Crome gings dann.
Wo wurde den der Comic gezeichnet? Direkt von den schöpfern oder in Deutschland? -
Kann ich mir leider nicht Vorstellen, weil mir einige Folgen nicht so wirklich gefallen. Aber hab schon mal ca. 5 Stunden P&F am Stück geschaut (nebenbei noch ein wenig surfen) .
-
Da haste schon recht, aber sie haben ja auch eine Zeitmaschiene
-
Versteht jemand was Phineas sing nach "Lasst doch eure Hände und Füße im Wagen. Wisst ihr sicher schon, doch ich muss es euch sagen"?
-
Der Trailer und der Auschnit sind der Hammer. Freu mich schon auf den Film und auf die DVD.
Der Film spielt ja warscheinlich im gleichen Sommer wie die Serie, und da sie im Weihnachtsspetzial (Winter nach den Sommerferien) nicht wissen das er ein Agent ist, müssen sie es vergessen.Ist ja bei einigen Filmen so, das der Film nicht wirklich was mit der Serie zu tun hat. Spantan fällt mir der Film zu Hannah Montana ein, wo zb das einzige mal die Mannagerin von Miley zu sehene ist, und das auch noch ziemlich oft, dafür das man sie in der Serie nie sieht.
-
Würd mir wenn eh nur die PS3 version holen hab zwar auch eine Wii, aber PS3 games hab ich noch nicht so viele.
Warum kommt das game eigentlich nicht für die XBOX360/3DS raus? -
Das spiel sind schon mal gut aus.
Wenn es dann noch eine Deutsche Sprachausgabe hat, wird es bestimmt angeschaft. -
Hat Jack nun seine alte Stimme? Hieß ja mal das er eine neue bekommt.
Kann man den Film auch ansehen ohne die ersten 3 Filme?
Kenn leider nur teile des ersten Film (lief immer nur nebenbei) und die Welt aus Kingdom Hearts 2. -
Mir gefallen alle eigentlich. Nur der song wo es um das Bauen (Phineas und Bauarbeiter) geht gefällt mir nicht so.
-
Fande die Songs auch super, leider war der Gesang viel zu leise. Beim ansehen am TV hab ich eigentlich kaum etwas verstanden. Bei den Videos gehts zum glück so einigermaßen.
Welcher der Songs gefällt euch den am meisten?
-
Aha danke.
2. September wäre net schlecht wenn er auf DXD laufen würde (da hab ich Geburtstag) -
wann kommt den die DVD in den USA raus?
-
Habs mir auch angesehen, aber fand die Werbungen schlecht gesetzt.
-
Also ich hab auch den Dinsey Chanel/XD über Sky.
Zahl es mir selber, also habe ich es nur 1x^^