Vielleicht kommt ja wieder eine Erstaustrahlung wie bei das ERfolgsgeheimnis. Das wär ne überraschung
Posts by evoli2001
-
-
Hab mir die Songs hier mal Reingehört, und finde einige ganz gut (von den neuen). Aber stimmt die Dauer der Songs? Also cb Come Home Perry über 3 min.
-
Hier das Musikvideo von Phineas, Ferb und Slash von dem Song Kick It Up A Notch.
Sind einige neue Scenen com Film enhalten.
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Beide Trailer sind toll, wobei der Deutsche schlechter ist (ja der song ist schon mal nicht schlecht, aber wird nicht wirklich was extra für den trailer gesprochen)
-
Ok, aber werd ich dann sehn, wenn es den Film gibt, den 16€ find ich schon recht hoch.
-
aha. Mal schaun wie die Songs sind aus dem Film so sind. Und ob sich es dann kaufen lohnt (auf Englsich).
Aber gibt es Chancen das es auch mal auf Deutsch rauskommt? Bisher wart ich ja noch auf die erste CD, Obwohl da auch nur noch sehr alte Songs drauf sind. -
Das hört sich nicht schlecht aus, besoders auch die DVS mit den Tailern und Musikvideos. Aber gibt es auch chancen das es auf deutsch rauskommt?
-
Ist es das Englische oder das Deutsch Album?
-
Ja bei mir stehen einige DVD mit dem Cover nach vorn im Regal. Aber nur wenn sie kein FSK oder es net stört (Gelbes FSK Logo auf Blau verursacht Augenkrebs ^^). Zb stehen meine One Piece Filme, die zum glück keine FS Zeichnung haben schön in einer reihe^^
Bluray wäre nicht schlecht, aber reicht auch die DVD. Man will ja auch net zuviel verlangen -
Weis nicht obs schon gepostet wurde, aber auf Amazon ist der Film schon mit Cover gelistet.
[Blocked Image: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51MSTfDH6GL._AA300_.jpg]
Finde das Cover super, nur eins find ich störend.
DAS FSK LOGO!!!!
Das gelbe passt nicht auf das Bläuliche Cover. Aber bei Disney kann man wohl kaum auf ein Wendecover hoffen oder? -
Also ein wenig stört es mich schon, wenn das intro zur ersten Staffel jetzt das zur 3ten Staffel bleibt. Besonders wenn dann die 3te Staffel bei uns anläuft weis man nicht sofort ob es eine neue oder eine alte Folge ist.
-
Ja genau, den hab ich auch gesehen
gibt es den eigentlich mehr? bzw werden die mal wieder wiederholt?
-
ja Tailor Swift (sicher falsch geschrieben) ist die letzte gewesen. Jack Black hab ich leider verpasst, dachte nicht das heute mehrere kommen
-
Doch schon, aber ich kann nur das ansehen was ich aufneheme. Sky-Reciver ist über AV beim DVD-Recorder angeschlossen. Und da kann ich nur 1 Sky Programm aufnehemen, nämlich das welches beim Reciver eingestellt ist. Aber Animax und DisneyXD sind beide Skysender. Also kann ich entweder DisneyXD oder Animax schaun bzw aufnehem.
Hoffe das es jetzt verständlicher ist.
-
Hab mir den Film auch angesehen und wirklich gefallen hat er mir nicht. Finde auch das London viel zu wenig zu sehen war (sie ist die witzigste der serie meiner meinung nach).
-
Doch P&F will ich aufnehemen, aber ich kann nur das ansehen was ich auch aufnehme. Hab nur eine Sky Karte.
-
Hi hab hier noch ne Sneek Peek vom Film gefunden. Leider sehr kurz, aber besser als garnichts
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Habs heut auch versäumt (war im kino ^^) Wann wird den wiederholt?
-
Ah, 19 Uhr ist ne blöde zeit, da läuft auch Soul Eater auf animax
-
Komm leider zur zeit nicht viel zum Fernsehen und hab von dem Start noch garnichts mitgekrieg. Wann soll den Zu Gast bei Phineas und Ferb immer laufen bzw wann am Mittwoch?