ich habs mit dem VLC Player angesehn. Lad dir den runter (Google hilft dir^^)
Posts by evoli2001
-
-
Hm, schade zu spät für mich
hab die CD Ja schon Aber macht nix, ein paar euro mehr oder weniger macht auch jetzt nix mehr. ist beim Nintendo 3DS schlimmer -
Ok, danke. Hoffe das er dann bald kommt
edit: Der Film ist on
edit2: Der Fim ist wirklich klasse Aber das ende war vorhersehbar, aber es beinhaltet auch noch eine überrschung (will ja nicht zu viel Spoilern ^^) leider ist er bei ca 20 min kurze zeit ASynchron aber das legt sich gleich wieder. Ansonsten TOP Film, freu mich auf die Deutsche Ausstrahlung und DVD Einer der besten Disney Filme der letzten Zeit und wenn nicht DER BESTE zu einer Disney Serie
-
Ja hab ich gemerkt
Und wenn sie es auf ner anderen Video-Platform hochläd wie zb MyVideo? Oder den Film als kompleten? -
Hoffe das die Folge doch auch auf Deutsch drauf sein wird, wenn nicht auch ok
Die Zusätzliche Szenen werden dann wohl auch nur in Englsch drauf sein, so wie bei allen Filmen. oder was denkt Ihr?Auch hoffe ich, das in dieser PDF bei der Laufzeit des Fims ein Fehler unterlaufen ist, denn 21 Min. 58 Sec. ist schon kurz
-
Hab mir jetzt die CD bestellt Kostet zwar ein wenig mehr, aber ich hab eine schöne CD und CD-Hülle mit cover
Reine MP3 downloads mag ich auch nicht so, könnt ich mir dann auch anders beschaffen
Und mit dieser anzahl von Songs lohnt es sich schon. Ist die erste CD mit so vielen Song auf einer CD die gesehen hab -
Die CD ist ja auch noch net so lange drausen, und dann schon geändert? Versprochen wird auf der CD ein Musikvideo.
Aber mal was anders, auf dem Cover sieht man ja Ferb mit Sonnenbrile, aber wie passen Ferbs Augen dahinter? Und Cyborg Perrys Schnabel ist ein wenig dicker an einer Stelle als vom Agent (Bemerktman beim WackelbildCover)
-
Welcher P&F Fan will den Fim nicht sehen?
-
Achso, meine lieblingsstelle im Video ist, wenn der andere Phineas so zittert
-
Ja, das "Musik-Video" ist klasse, gleich wie der song alleine
Gibs nen grund warum du gerade dieser stelle so magst?
-
Aso, dann hat man ja auch nen grund die DVD (deutsche) zu kaufen
-
Wie lang ist eigentlich die laufzeit des Fims?
-
Yea super danke für den Youtube link. Hoffe da kommt bald der film
-
Das Video ist super
Dragon: Das hab ich schon probiert, aber wenn ich Music Video Klicke, komm ich auf diese Hompage (http://dmgecd.com/fandf/across1and2/)
Ist das vielleicht das Video, das Jäger-Rose gepostet hat? -
aso, dann dauerts noch ein wenig bis der film kommt frühestens morgen früh.
aso hab mir was anderes mitbestellt Aber ein Englsiches buch ist mir zu anstrengend
-
Gibs auch die CD alleine? den 17€ Will ich nicht schon wieder ausgeben, aber nur als MP3 will ich sie auch nicht haben.
-
Welches buch hast du den da?
Wann läuft den der Fim in Amerika heute?
-
Ok danke^^
Heut ist meine CD angekommen Aber wenn ich die Exe ausführe und dann auf musikvideo klicke, kommt nur:
Forbidden
You don't have permission to access /fandf/across1and2/ on this server.kann man da was machen?
-
Wie bekommt man die?
-
Hab hier noch nen ausschnit gefunden:
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Freu mich schon auf dem film, auf englisch so wie dann auf Deutsch.
Ab heute soll doch der Film On Dematn laufen. Gibst ne möglichkeit den auch von hier anzusehen? Bzw Kostet es was?