Beiträge von PhilipB

    Den Animationsstil finde ich eigentlich ganz "erfrischend".
    Die Geschichten aber sprechen mich nicht so an. Dabei ist der Vorspann und das Konzept der Serie eigentlich echt cool.

    Insgesamt ne ganz nette Serie.

    Ach ja, das Thema ist der Klassiker, wie konnte das nur bisher fehlen?
    Du hast ja verdammt viel geschwärzt, was treibst du denn? ;)

    Für einen Screenshot könnt ihr auch "SimpleScreenshot" verwenden, einfach googlen.
    Eigentlich spricht nichts dagegen, direkt bei uns eure Fotos hochzuladen. Wir haben genug Speicherplatz.

    Und jetzt mein Desktop, komplett unzensiert:

    Ich fands ja mal ganz mutig und erfrischend, dass die von EA das Konzept der Reihe so verändert haben. Mir selbst hat es aber auch nicht sehr gefallen (hab die Wii-Version). Es hat für mich zu wenig Action, für eine Simulation ist das Spiel aber doch zu abgedreht.
    Wie dem auch sei, der nächste NFS-Titel wird wieder wie die vorigen Titel.

    Habs gesehn, war ne unterhaltsame Sendung.
    Nun gut, dass das gesamte Stadion samt Moderatoren hinter Raab stand fand ich nicht so fair (vor allem gegenüber Italien^^).

    Im Übrigen verdanke ich dem Kommentator Frank Buschmann meinen neuen unfreiwilligen Spitznamen, seitdem er mal von Opdenhövel "Buschi" genannt wurde. Hurra :roll:

    Zitat von "Jake Dragon"

    Im allgemeinen hasse ich Webung auser wenn:
    - Man gerade auf Klo muss.


    Das ultimative Pro-Argument :D
    1 1/2 Stunden lang "es" sich verkneifen verschönert einen Film ja nicht gerade. In der Halbzeit zwischen einem größerem Fußballspiel steigt der Wasserverbrauch durch Spülung enorm ^^ (mal in nem Film gesehn...)

    Aber mal ernst:
    ich finde TV-Werbung generell okay.
    Schließlich müssen sich die privaten Sender ja irgendwie finanzieren. Und ohne Werbung gäbe es wohl nur ARD, ZDF... und Pay-TV *argh!*

    Gegen Kino-Spots habe ich jedoch was. Die Trailer ist ja gut, aber die Werbung von dem Bäcker umme Ecke und Co sind einfach soo peinlich schlecht -_-
    Und dann noch die Autohäuser, Discotheken, Schwimmbäder...

    Zitat von "ADJL"

    Genau und überhaubt ist das fernseher mit all den sendungen auch nicht besser als ballerspiele. Es gibt ja kaum mer ein Film in dem nie jemand ermordet wird.


    Na du guckst wohl immer Filme der gleichen Kategorie ;)

    Zum Thema: nun gut, eigentlich kann ich den Gesetzesentwurf verstehen.
    Denn andersrum gesehen: Leute, die sich Spiele wie "Manhunt" oder "Bioshock" kaufen, scheinen ja ein Interesse daran zu haben, Menschen leiden und sterben zu sehen. Nur "wegen der tollen Story" verkaufen sich die Spiele nun auch nicht ;)
    Aber trotz dessen finde ich, sollte jeder selbst entscheiden, was er sich zumuten möchte (als Volljähriger...).

    Zitat von "Jake Long"


    Ich hab noch ne Frage: Woher hast du diesen Text, JR?
    Quelle bitte

    Hat er doch geschrieben: quotenmeter.de
    :wink:
    ---

    Hoffen wir mal, dass Disney Zack und Cody nicht so sehr "ausschlachtet" wie z.B. Nick den gelben Schwamm.

    ComputerBild-Spiele und das lustige Taschenbuch, beides aber nicht abonniert, nur unregelmäßig gekauft.

    Wenn es um aktuelle Informationen geht, ist das Internet ja meist eh schneller und ausführlicher, wozu also ne Zeitschrift? Wegen nem Spielzeug? Und für Comics hab ich ja LTB ^^