Beiträge von Ne0n

    Ich hatte Angst ohne ein licht einzuschlafen. Meine Mutter musste mir immer ein Nachtlicht hinstellen damit ich die Augen zu bekam. Dann hatte ich noch furchtbare Angst vor Clowns. Dank der Serie "X-Factor - Das Unfassbare" hatte ich auch davor Angst, dass sich ein Monster in meinem Schrank versteckt.

    Ich wurde vor etwa einem Jahr von einer alten Dame in der Bahn angeschrien, weil ich ihr angeblich absichtig den weg nach draußen versperrte, obwohl die Bahn so voll war, dass ich sie von hinten gar nicht bemerkte. Anstatt einfach normal "Ich muss raus" zu sagen schreit sie mich an, und meckert mich dann noch an wie unmöglich ich denn sei. Eines der peinlichsten erlebnisse meines Lebens, da ich nichts getan habe.

    Ich werde Wahrscheinlich das aller erste mal mit meinen 18 Jahren mit der Familie/Verwandtschaft in's Disneyland Paris fahren (Eines meiner unerlebten Kindheitsträume). Das Disneyland in Orlando wäre mir zwar lieber, aber das ist dann doch insgesamt zu teuer. Außerdem geht es bei mir wie mittlerweile jedes Jahr für die Gamescom 2018 nach Köln. :)

    Der Film ist meiner Meinung nach absolut spitze. Er begeistert mich auch über 13 Jahre nachdem ich ihn das erste mal gesehen habe noch. Die Musikalische untermalung ist super, es gibt höhen und tiefen, und man sieht etwas mehr von Goofys Charakter. Er bekommt meiner Meinung nach mehr tiefe, was nicht unbedingt nötig ist, aber ich ziemlich gut finde. Einfach eine im Grunde glaubwürdige und wunderschöne Vater/Sohn Komödie. Ich wünsche mir noch einen Vater Sohn Film mit Goofy und Max. :)

    @EnnyMay Also ich finde es gut dass es in den USA nur die Elementary School, Middle School und die High School gibt. in Deutschland gibt es ja Förderschulen, Hauptschulen, Realschulen, Gymnasien.. und das macht es auf dem Arbeitsmarkt einfach sehr Unfair, da Hauptschüler auch in Berufen wo man nur Schuhe einräumt gleich aussortiert werden. in den USA erwirbst du hoffentlich dass High School Diploma und kannst dann nach belieben auch Studieren. den School Spirit den es natürlich nicht an jeder Schule gibt finde ich auch sehr gut, einfach weil z.B. an meiner Schule keiner den anderen interessiert hat, und jeder nur sein ding machte, und da ist das halt meist völlig anders. natürlich kann man das nicht verallgemeinern da es z.B. an deiner Schule völlig anders gewesen sein kann. Ich wünschte ich hätte ein USA Jahr gemacht, aber bin leider schon 18 und hatte nie das Geld dafür. Jedenfalls habe ich einen Kumpel, und dessen High-School Jahr war seiner Meinung nach das beste Schuljahr in seinem leben, und er will Später auch in die USA ziehen.

    @Andi Ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass man da freier ist. es ist bei mir eher die Tatsache das ich viele Ecken der USA einfach viel Schöner finde, auch die Kleinstädte, währenddessen ich Deutschland auch mit der Bauart der Häuser, auch der älteren und die Tatsache dass die Deutschen nun mal meist viel Spießiger sind gar nicht leiden kann. Natürlich ist Deutschland auch z.B. im bereich Krankenkasse besser, aber du kannst in den USA mit Geld wofür du hier eine zwei Zimmer Wohnung in einer "eher nicht so sozialen und schönen Gegend" mieten könntest, eine Wohnung oder sogar ein Haus in einer Schönen Gegend / Kleinstadt mieten, hast ein meiner Meinung nach viel besseres Schulsystem (für mich jetzt nicht mehr, aber vllt für eventuelle Spätere Kids) etc.. Natürlich ist dort alles Riskanter, aber wenn du es dort schaffst, führst du ein extrem gutes Leben, selbst als Normaler angestellter.