Beiträge von Kenai

    Als ich habe den ersten Teil auf der PS2 mal gesehen und war wirklich beeindruckt ein reales Rollenspiel mit verschiedenen Disneyfiguren zu entwerfen und es dann wirklich so perfekt umzusetzen. Es war eigentlich klar, dass das Spiel erfolgreich werden musst. Selbst ich bin ziemlich beeindruckt, kann es aber nicht spielen, da ich einen GameCube habe, tja.

    Also vorstellen könnte ich es mir sehr gut, besonders ließe sich viel mit dem American Dragon von der story anstellen.

    Für alle die wissen wollen, was es ist, schauen hier bei der guten alten Wikipedia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kingdom_Hearts

    Tja, ist eben Geschmacksache. Aber von den wirklich wenigen bewegten Bildern habe ich schon vielversprechendes gesehen.

    Und bei uns in der Tageszeitung stand, dass man sogar sein eigens Avater machen kann im typischen Simpsons-Look, wo das weiß ich jetzt aber nicht mehr.

    Einer der Top-Movies in diesem Jahr wäre wohl "Simpsons - Der Film".

    Zum ersten Mal in der Geschichte der Simpsons wird versucht die Leinwand zu erobern, was ihnen auch schon gelungen ist.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass sie bereits schon 1,4 Millionen Kinozuschauer gesehen haben.

    Ich werde auch versuchen ihn mir anzuschauen und bis jetzt hat er auch nur gute Kritik hören müssen, also Empfehlenswert.

    Geht hin und schaut ihn euch an!

    Thread-Titel wurde geändert.~ American Dragon.