Beiträge von Eddie Erpel

    Jo den 5. Bremium Band mit Darkwing Duck habe ich auch und warte ehrlich gesagt darauf, dass da noch was kommt.
    Das Ende fand ich nämlich sehr offen.

    @Jäger-Rose

    Danke für den Tipp, da muss ich mir wohl auch mal die anderen LTB Permium Bänder zulegen.

    Also in der "Ultimate" - Reihe befinden sich bisher keine Paperinik Comics, denke auch mal das die dort nicht vorkommen werden in naher Zukunft.
    Leider ist mir auch nicht bekannt ob es eine Neuauflage gab oder geben wird.
    Ich würde es auch sehr begrüßen wenn die Comics von "Paperinik New Adventures" neu aufgelegt werden würden, da ich auch nicht alle damals lesen konnte.
    Es gab ja sogar 1 oder 2 Spiele zur Comicreihe für PS2, wenn ich mich nicht täusche, eines davon nenne ich heute noch mein Eigentum und ich zocke es auch noch zwischen durch. :D

    Hui, sehr schön ein Comic- Thread. :D

    Also ich hab mir vor kurzem die Sammlerboxen von "Kampf der Zauberer" und "Ultimate Phantomias" + Figur von Donald als Phantomias geholt.
    Bei Kampf der Zauberer geht es um 3 Magierfreunde (Mickey, Donald und Goofy) die sich auf machen um große Abenteuer zu erleben.
    Die Namen von allen Charakteren wurden so angepasst, das Sie ins Setting passen z.B. Mickymago.
    Da ich erst den ersten Band von Sechs gelesen habe, kann ich noch nicht allzu viel sagen, aber was ich bisher gelesen habe war unterhaltsam zumal auch sämtliche Charaktere aus Entenhausen in anderen Rollen als sonst auftreten wie Kater Karlo, die Panzerknacker, das Phantom etc.
    Das einzige was ich bisher etwas kritisieren muss: Die Geschichten ziehen sich an manchen stellen doch etwas.
    Sobald ich alle Bänder durchgelesen habe werde ich nochmal etwas ausführlicher Berichten.

    Die Sammlerbox zu Ultimate Phantomias ist allein schon wegen der Figur ein Traum.
    Die 6 Bände an sich sind eine Große Sammlung von bekannten und beliebten Geschichten von Donalds alter Ego Phantomias.
    Angefangen bei der Entstehungsgeschichte von Phantomias.
    Einige der Geschichten hat man schon mal in einem der früheren Bänder von LTB gelesen.
    Wiederum einige sind komplett neu und hier deutsche Erstveröffentlichungen.

    Ultimate Phantomias kann ich jedem Fan von Donald / Phantomias empfehlen.
    Eine wunderschöne Sammlung die als Highlight eine sehr schöne und detailreiche Figur mitbringt.
    Einziger Kritikpunkt: Mit 75€ ist diese Sammlerbox nicht gerade billig.

    Ich finde dies auch sehr schade und kann die Entscheidung auch nicht nachvollziehen um ehrlich zu sein.
    Ich persönlich habe einen heiden Spass mit Infinity und habe dementsprechend auch alle Editionen und Playsets bei mir rumliegen.
    Zumal ich mich auch auf 4.0 gefreut hatte, da man sich hier gerüchteweise, ja auch mehr auf die Afternoon Serien etc. konzentrieren wollte.
    Ich hatte auch mal gelesen, dass es ein Playsets samt Figuren von Darwing Duck und Ducktales (teilweise hatte ich auch was von Quack Pack und Chip und Chap gelesen ) geben sollte.
    Was ich persönlich sehr gefeiert hätte!

    So kann ich nur sagen: Schade schade schade....

    Hat eigentlich jemand schon was neues bezgl. KH3 gehört?
    Habe mal im Internet gesucht aber leider nichts neues finden können.
    Das einzige was ich gefunden habe ist dieses Youtube Video, wo Baymax für KH3 angekündigt wird, welches ja auch schon gut 8 Monate auf dem Buckel hat.
    Zu 2.8 sind neue Infos genauso spärlich.
    Würde doch langsam gerne mal ein Releasedatum wissen wollen.

    Ein Kinofilm wär für mich hingegen erste Wahl bei "Darkwing Duck"

    Ich würde sehr gerne Phantomias sehen. Als Kind habe ich mir immer vorgestellt, wie wäre es wäre, wenn es eine Phantomias Serie geben würde. Ich nannte sie "Donald der Superheld" Es wäre auch schön, Nebencharaktere wie Oma Duck in die Serie einzubinden.

    Da stimme ich bei beiden zu 200% zu! :D

    Was Donald angeht, war ich auch etwas verwundert über dieses Mützchen. Da würde ich mir auch sein Standard Outfit wünschen.

    Mein letzter Film war auch Star Wars 7.

    Fand den Film gut schon alleine deshalb, weil er auf der Original Trilogie aufbaute und die Prequel Filme Episode 1 - 3 komplett ignoriert wurden.
    Han Solo ist, wahr und bleibt der Beste. :D

    @Andi

    Meinte die Sequenz nach dem Kampf.
    Während des Kampfes ist der Fehler bei mir nicht aufgetreten, daher kann ich da nichts zu sagen.
    Bei mir trat der Fehler nach dem Kampf gegen Gundel und Graf Duckula auf.
    Aber interessant zu wissen, dass der Fehler am Ende des Spieles wirkürlich auftritt.

    @Jäger-Rose

    Einen Patch für dieses Problem gibt es leider nicht.

    @Andi

    Jepp kenn das Problem hab es selber gehabt.
    Da gibt es ein ganz simplen Trick, denn ich durch ausprobieren raus bekommen habe.

    Man darf die Videosequenz NICHT überspringen. So war es nämlich bei mir, habe die Sequenz immer weggedrückt, wodurch das Spiel immer abgestürtzt ist.
    Hab es dann mal nicht gemacht und es lief wieder reibungslos.

    Probier es mal aus vielleicht klappt es ja auch bei dir.

    Das klingt ja soweit erstmal richtig genial. :D

    Vorallem das es Überlegungen gibt, einige der klassischen Figuren zu reanimieren, gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe ja wirklich das sich ein Darkwing Duck Neustart durchsetzt. :D

    Das Don Rosa nicht an der Umsetzung der neuen "DuckTales"- Serie mitwirken soll finde ich etwas schade, war aber auch abzusehen.
    Habe vor kurzem gelesen, dass er und Disney im Moment Meinungsverschiedenheiten haben sollen und Rosa wohl dadurch auch keine Lust mehr haben soll je wieder für Disney zu zeichnen / zu schreiben. Muss man abwarten wie sich dies entwickelt.

    Ich persönlich fände es schade wenn er sich von Disney trennen würde, da ich seine Werke immer sehr gut fand und diese auch regelrecht verschlungen habe.
    Seine Biographie über Dagobert - "Onkel Dagobert: Sein Leben, seine Milliarden" - als Beispiel ist einfach nur super.

    Der Trailer gefällt mir schon sehr gut und ich freue mich auf den Film. :D

    Was mich auch etwas stört ist, das man bei den Tieren wie z.B. bei Baghira die CGI- Effekte erkennen kann.

    Allerdings muss man sagen, dass es sich hierbei "nur" um einen ersten Trailer handelt und sich bis zum Kinostart am 14. April 2016 noch einiges ändern kann.

    Bin auf jedenfall gespannt und freue mich auf den Film.