Bei mir weiss es so jeder, der erstens wichtig ist und mit dem ich über Filme rede.
Als Frau ist es auch glaube ich nicht ganz so schlimm, Disney-Filme zu haben, man könnte sie ja schon für die zukünftigen Kinder kaufen.
Und dazu kommt, das mein Freundeskreis auch aus vielen Disneyverrückten Leuten besteht, also bin ich da nicht alleine.
Posts by sweetandsexy
-
-
-
Du Findest die Soundtracks nicht so toll ?
Ich liebe auch Bambi. Hab auch 2 Bambi kuscheltiere. Hab schon eine kleine Bambi sammlung.Wah, da hab ich schneller getippt, als gedacht, sorry.
Ich meinte, ich finde die Soundtracks nicht so einfach zu kaufen.
Bishar hab ich sie meist zu sehr hohen Preisen nur gefunden.
Oh man, Gehirn ist wohl abgestorben
*drop*Dann schau ihn dir dringend noch mal an, alleine Blume und Klopfer sind den Film wert
*gggg* -
Ich auch, Bambi ist einfach nur soooooo toll, ich liebe es einfach über alles.
Ich versuche noch die Soundtracks zu bekommen, die finde ich leide rnciht so toll.
Ich hoffe ja, die bringen davon mal ein Digibook raus, das würde mich riesig freuen.War in London im Disney-Store und das erste, was ich mir da geholt habe war ein Bambi-Plüschi.
-
Vor allem wenn mal Filme kommen, die man nicht auf DVD bekommt, wie Halloweentown ode so.
-
Ich habe bei dem Tag eh das Gefühl, das ist so ein Feiertag aus Amerika, der nicht so ganz gut hier rüber kommt in Deutschland
-
Ich finde, an sich ist der Trailer interessant, aber keiner der mioch jetzt so umreisst, das ich den Film unbedingt im Kino schauen muss, DVD würde mir auch reichen.
-
-
-
Bei mir auch definitiv die letzte Option, einfach nur entspannen an dem Tag
-
Hab den Film schon auf RTL gesehen gehabt und musste sagen, hat mir sehr gefallen, ich mag die Grschichte und bin gespannt, wie es weiter geht.
-
Viel viel Spaß dir da und lass dich von der Magie verzauberm
-
-
-
-
Also, mich hat richtig gefesselt, die Aussicht vom Berliner Dom, dort kann man oben in die Kuppel und es ist echt schön dort, also, wenn ihr nicht hoch in en Alex wollt, kann ich euch das gut vorschlagen, nur die Treppen dahin sind stellenweise recht eng.
In der nähe vom Sealife war ich in einem American Diner, das war richtig lecker und auch nicht zu teuer.
-
Also, ich würde mich echt über einen Film zu Kingdom Hearts freuen, das ist mein Lieblingsspiel und da kann man echt viel noch neues raus machen.
Daneben wären Filme zu Ratchen & Clank oder Jak und Daxter sehr interessant und bestimmt auch sehr sehr witzig. -
-
-