Irgendwie sterben echt viel zu viel Stars im Moment.
Posts by sweetandsexy
-
-
Das Digibook wird es nur als Blu-ray geben, soweit ich weiß.
Und es sieht ein wenig anderst aus als oben die Bilder. -
Wir haben am Mittwoch erst Karten gekauft, für Sonntag, glück gehabt würde ich sagen
-
Ein Digibook ist so aufgebaut, das du ein paar Seiten mit Skizzen hast und dann am Ende kommt die DVds, eben wie ein kleines Buch in einem Schuber, für Bilder von dem Bambi am besten mal googlen, da gibt es die aus aAmerika zu sehen und unseres wird so ähnlich oder gleich sein.
-
-
Würde ich sofort machen, wenn Hamburg nicht so weit weg wäre.
*seufz* -
Oh man, also doppelt sammeln, ich kenn mich ja, wenn dann will ich sie alle.
-
Ich bin auch gespannt, auf diesen Film, was mich aber irgendwie noch neugieriger macht bei dem Film ist, wi sie die Infinity-Steine da mit einbauen oder ob sie sie komplett raus lasen, es geht ja doch so langsam auf den Höhepunkt zu.
KIch muss auch sagen, am liebsten mag ich Avengers und Guardians, da ist doch recht viel Humor dabei, wa smir sehr gefällt. -
Ich hab den Trailer gesehen und Gänsehaut bekommen.
Ich mag es einfach nicht, wenn Menschen auf der gleichen Seite sich auf einmal bekämpfen und vielleicht auch Freundschaften darunter leiden.
Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird alles etwas düsterer, böserer.
Und ich muss sagen, die Schlussszene allein in dem Trailer fand ich heftig.
So wie der Trailer es ja darstellt, wäre es im Endeffekt alles nur wegen einem einzigen Kerl. -
-
-
-
-
-
-
ich werde mir definitiv das Digibook holen, bei sowas kann ich einfach nicht nein sagen, dafür finde ich die Teile einfach zu genial.
-
Supi, eins mehr für meine Digibooksammlung.
Da mir eh noch Bambi 1+2 als Blu-Ray fehlt, passt es perfekt für michIch hab es auf Amazo ngefunde und die hatten dort noch kein Cover, aber es gibt auch einen Doppelpack für DVds, nur eben nicht als Digibook.
-
Ich denke aber auch, es wird immer mehr in Ordnung, das man auch in einem höheren Alter Zeichentrickfilme sehen kann, da die Generation, die jetzt Kinder großzieht oder bald Kinder bekommt, eher mit Zeichentrickfilmen aufgewachsen sind und es für sie eher was normales ist.
Ich denke eben auch, es hängt viel mit dem eigenen Umfeld zusammen, wie sehr man sich öffnen kann.
Meine Mutter schaut heute noch Zeichentrickfilme an,deshalb denke ich, bei so einer akzeptanz hat man es auch als Kind und Jugendlicher leichter. -
Ich finde es gerade witzig, kaum reden wir über Bambi, schon kommt raus, das nächstes Jahr Bambi und Bambi 2 neu aufgelegt werden als Blu-Ray und bei Amazon findet sich eine Limited Collection, da fragt man sich ja doch, ob das nciht ein Digibook wird.
*ggg* -