Ich hab das iPhone 5c in grün!
So sieht es aus: http://www.amazon.de/Apple-iPh…l-Gr%C3%BCn/dp/B00F8JHAKQ
Posts by Serienfan
-
-
In meinem PlayStore von meinem Samsung Tablet finde ich diese App leider nicht. Ist es möglich, dass sie für Samsung Geräte nicht verfügbar ist? Ich hätte diese App doch zu gerne!
-
Aktuell laufen ja gerade die neuen Folgen (18:30 Uhr - Disney XD)! Ich muß sagen, ich bin sehr positiv davon beeindruckt und die 3. Staffel kann mit den Episoden der 1. und 2. Staffel locker mithalten. Es hat sich bei mir mal wieder bestätigt, dass die Serie absulute Klasse hat.
Vorallem Rektorin Perry ist der Knaller! -
Ich hab mir die Serie jetzt vor kurzem im Disney Channel 3-4 Mal angesehen und ich kann mit der Serie überhaupt nichts anfangen. Sie gefällt mir einfach nicht. Ich finde die anderen Disney Sitcoms z. B. Jessie, Meine Schwester Charlie einfach viel besser.
Ja, vollste Zustimmung! Ich kann mich damit auch nicht anfreunden. Sie hat was, was sich von einer Serie wie etwa "Jessie", "Meine Schwester Charlie" oder "Austin & Ally" unterscheidet.
Allerdings, wäre es sicher wünschenswert, wenn Disney endlich mal wieder neue Folgen zeigen würde! Jede Episode der 1. Staffel wurde sicher schon 100-mal gezeigt, da verwette ich mein Portmonee! -
-
Mein letzer Kinofilm war "A Million Ways to Die in the West"! Auf Deutsch ungefähr "Eine Million Arten, im Westen zu sterben".
-
Ja weil die Stimmung bei dem Film so echt wirkt und man sich selbst für einen gerissenen Schweinehund hält
So kann man's auch ausdrücken....... -
9773
-
Für eine Handvoll Dollar war aber genial serienfan
Ja, allerdings. Der war auch genial! Ein wahres Kino-Erlebnis! -
Na, das sind aber hervorragende Nachrichten. Ich warte schon 'ne ganze Ewigkeit auf neue Folgen von "Jessie"!
Danke für die Information! Da wird mir der Tag doch gleich versüßt! -
R.I.P. für eine großartigen Schauspieler. Ich bedaure seinen Tod.
-
Es wäre toll wenn es wieder neue Starchats gäbe. Ist da was geplant?
Und ja, Sebastian Schulz wäre cool in 'nem Starchat. Der hängt mir mit seinem Crash aus "Crash & Bernstein" noch immer in den Ohren.
Übrigens, Alexander Brem wäre auch mal toll. Ein fantastischer Sprecher! -
Also, ich erinnere mich. Mein erster Kinobesuch war die Wiederaufführung von "Für eine Handvoll Dollar" im Jahr (ich glaube) 1980. Damals war ich noch keine 16 und ich musste mich ins Kino hineinmogeln!