Nächstes Jahr startet im Disney Channel die Animationsserie zu "Rapunzel - Neu verföhnt". Wir zeigen euch den ersten Trailer zur neuen Serie.
[news=550,meta][/news]
Nächstes Jahr startet im Disney Channel die Animationsserie zu "Rapunzel - Neu verföhnt". Wir zeigen euch den ersten Trailer zur neuen Serie.
[news=550,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Der Trailer macht Lust auf mehr. Ich bin auch glücklich darüber, dass es offensichtlich keine Disney Junior Serie, sondern eine Disney Channel Serie ist.
Mal ne Frage die Serie spielt ja zwischen den beiden Filmen, richtig? Und in der Beschreibung steht ja warum sie auf einmal ihre langen Haare zurück hat, doch bei ihrer Hochzeit sind die doch noch kurz und braun. Oder hab ich was verwechselt?? Trotzdem geile Idee.
Hey! Richtig, die Serie spielt zwischen dem Film und dann dem Kurzfilm, wo die beiden heiraten. Es gibt aber eine Erklärung dafür, dass ihre Haare zurück sind. Das wird alles in der Serie behandelt, also einschalten und warten haha
Ich werde es mir wie bei DuckTales auch, auf jedenfall anschauen, aber bin ehrlich gesagt wegen der Grafik nicht so gespannt auf die Serie...Es ist sehr selten, dass die Serien der Disney Filme sehr sehr gut werden.
Hier sieht man mal eine richtige Szene aus der Serie:
Dieser neumodisch-"coole" Humor nervt mich etwas (keine Ahnung wie man den beschreiben kann) und die durchschaubare Flash-Animation und das Design sind auch nicht meins. Irgendwie wartete ich alz (hessisches Wort drauf, dass plötzlich eine klassische Disney-Optik durchbricht.
Schlecht ist die Serie deswegen aber bestimmt nicht.
Also, heute ist es soweit. 18:35 kommt die Serie erstmals im deutschen Disney Channel. Wer wird es sich anschauen?? Ich schaue es mir auf jedenfall mal an, auch wenn ich nicht so sehr begeistert bin.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!