Wie findet ihr die Serie "Charmed – Zauberhafte Hexen"? Ich mochte nur die ersten 3 Staffeln,wo Shannen Doherty mitgespielt hat.Der Grund ist,dass nach dem Raussschmiss von Shannen Doherty die Glaubwürdigkeit der Serie verloren gegangen ist.Vor alllem was sich die Drehbuchautoren gedacht haben,wie sie die vierte Halliwell-Schwester in die Handlung einbauen,finde ich sehr unglaubwürdig.Ich hätte lieber Alyssa Milano rausgeschmissen anstatt Shannen Doherty,da ich sie nicht mag.

Charmed – Zauberhafte Hexen
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hab ich mit 12 oder so gerne geguckt. Ich bin aber praktisch mit der 7. Staffel eingestiegen, daher fand ich automatisch diese Folgen besser. Aber mit der 8. Staffel wurde ja richtiger Mist gebaut. Da hätte ich es lieber nach der 7. gelassen. Obwohl ich sagen muss, dass ich nicht alle Folgen von Staffel 8 gesehen hab. Nach der Winterpause von Pro7 damals hab ich es nicht weitergeguckt (Ich glaube auch aus Zeitgründen).
-
Ich habs vielleichtn paar mal angekuckt.
Aber interessieren duts mich eigentlich nicht. -
Ich kann mit der serie nicht viel anfangen
-
Ich hab's nochnie geguckt und werde es wahrscheinlich auch nie.
-
Seit einigen Wochen wird auf Kabel 1 am Montag gegen 22 Uhr die 1. Staffel wieder gezeigt. Die 1. Staffel lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen.
-
Ich habe viele von den Folgen gesehen aber welche Staffel das war ich habe keine Ahnung :wink:
-
Ich pushe das Thema wegen den neuen User hoch.
Kennt einer von euch "Charmed – Zauberhafte Hexen" ?
-
Wie findet ihr die Serie "Charmed – Zauberhafte Hexen"? Ich mochte nur die ersten 3 Staffeln,wo Shannen Doherty mitgespielt hat.Der Grund ist,dass nach dem Raussschmiss von Shannen Doherty die Glaubwürdigkeit der Serie verloren gegangen ist.Vor alllem was sich die Drehbuchautoren gedacht haben,wie sie die vierte Halliwell-Schwester in die Handlung einbauen, finde ich sehr unglaubwürdig.Ich hätte lieber Alyssa Milano rausgeschmissen anstatt Shannen Doherty, da ich sie nicht mag.
Wie findet ihr Serie Charmed?
-
Ich mag die serie sehr gerne, allerdings eher die folgen mir paige, als die mit prue
Sry, aber mir prue konnte ich nie was anfangen, die war mir zu...kalt irgendwie. Außerdem fand ich paiges kräfte cooler. Aber ich muss gestehen, dass die folgen, nachdem Christopher "Chris" geboren wurde, irgendwie kacke wurden. :runter: Das war dann net mehr so meins, bis auf die allerletzte folge, die fand ich gut gemacht, wenn es auch sehr klischeehaft ist, dass alle drei schwestern drei kinder haben. Piper hat ja Wyatt, Chris und Melinda, Phoebe drei namenlose Mädchen mit Coop und Paige zwei namenlose Zwillungsmädchen und ihren Sohn Henry Jr. Das war etwas strange, aber gut. Immerhin ham se für die serie in gutes und passendes ende gefunden, andere serien ham das net geschafft.
Ach und wegen prue: ich glaube ihre schauspielerin (shannen doherty) hatte riesenärger mit den machern und dem regisseur der serie, weil sie etwas unverschämt wurde, deswegen is sie raus. das stand ma in irgendeiner zeitschrift, auch schon ewig her....
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich mag die Serie total gerne, aber auch ich finde die Folgen mit Shannen Doherty viel besser. Ich fand den Tod von Prue damals sehr schlimm, aber ich konnte mich mit Paige schnell anfreunden. Ab Staffel 5 ging die Serie aber leider den Bach runter, weil die Geschichten einfach belanglos wurden. Außerdem wurde mir die Serie dann einfach zu "bunt". Früher hatte sie einen deutlich dunkleren, düsteren Ton und dann wurde alles plötzlich fröhlich, bunt und Phoebe (Alyssa Milano) wurde zu sehr in den Mittelpunkt gerückt. Es war nachher nur noch eine Phoebe-Show. Staffel 7 war dann wieder recht gut und spannend und Staffel 8 war so lala, hatte aber ein wunderschönes Serienfinale.
Ich hätte damals lieber Phoebe sterben lassen und nicht Prue. Das Shannen Doherty gefeuert wurde, war damals ja Alyssas Schuld. Seit dem Punkt konnte ich die Rolle auch nicht mehr leiden. Die beiden Schauspielerinnen hatten damals einen großen Streit (ging glaube ich um einen Mann) und Alyssa hat die Produzenten vor die Wahl gestellt, entweder sie oder Shannen. Und Shannen erfuhr dann per Telefon von ihrem Rausschmiss. Wie ich finde ein schwerer Fehler, eben weil Prue auch die interessantere Figur von den beiden war.
Aber zum Glück ist mein Liebling Piper (Holly Marie Combs ist so toll :liebe: ) von Anfang bis Ende dabei geblieben und sie stand im Serienfinale auch im Mittelpunkt, was ich einfach sehr passend fand. Sie war die stärkste Schauspielerin im gesamten Cast und wäre sie ausgesteigen, hätte ich die Serie auch nicht weiter verfolgt.
-
Glaubwürdigkeitsproblem: Phobie ist "einfacher" zu killen als im Falle von Prue. Die Macher haben sich deshalb keinen gefallen getan. Was die Drehbuchautoren sich wegen Paige überlegt haben, fand ich sehr unglaubwürdig. Mit dem Rausschmiss von Shannen Doherty wurde die Gesamtstory unglaubwürdiger. In der Serie kamen mindestens 2 mal ein Dschinn vor. Deshalb ware Prues Tod nicht wirklich endgültig gewesen.
-
Ja, es stimmt schon das einen die sache mit paige etwas verwirren könnte, aber unglaubwürdiger werden die geschichten dadurch nicht, finde ich zumindest nicht. Aber wie gesagt auch auf die gefahr hin gehauen zu werden
ich mag die folgen mit paige lieber, auch wenn storytechnisch die alten folgen doch etwas mehr atmosphäre hatten und düsterer waren. Aber wie gesagt bis Christopher geboren wurde fand ich die folgen gut, erst danach fingen die folgen an, mich zu nerven (weiß leider nicht welche staffel das war) Und phoebe mag ich gerne, auch wenn sie vllt am rausschmiss von prue verantwortlich war.
-
Ich hab's früher gerne geguckt. Heute würde es mir auch noch gefallen, aber ich hab im Moment keine Zeit, es mir anzusehen.
Ich fand es immer toll, dass Holly Marie Combs mit Zweitnamen 'Marie' heißt. Irgendwie heißten viele mit Zweitnamen so. -
Zum Charakter Andy: War es von den Machern ein Fehler gewesen, dass man ihn am Ende der 1. Staffel töten liesst? Ich bin der Meinung, dass bei diesem Charakter noch genügend Potential vorhanden war.
Übrigens läuft zur Zeit die 1. Staffel im Vormittagsprogramm von Kabel 1 werktags.
-
Sry wer war jetzt Andy?
Irgendein freund von einem der drei schwestern? Gut find ich aber, das Leo und Piper zusammen gekommen sind und net Piper und..Dan (oder wie der hieß). Die beiden sind so ein süßes paar! Und ihre kinder sind auch süß, wobei ich wyatt immer total fett finde, aber was soll´s.
Übrigens heißt Christopher "Chris" mit Zweitnamen Perry!
-
In der 1. Staffel hatte Prue einen Freund names Andy, den sie schon seit der Kindheit kannte. Andy stirbt leider in der letzten Folge der ersten Staffel.
-
Aso, okay, das hat ich vergessen. Wie erwähnt, ich mag die staffeln mit paige lieber un drum erinnere ich mich auch an die besser, als an die mit Prue. Trotzdem musst ich weinen, als sie gestorben ist, aber net wegen ihr, sondern weil piper und phoebe so furchtbar geweint haben.
Das fand ich schlimm. Auch unschön fand ich als Phoebe ihr kind verloren hat. Okay ja war ein dämonenkind und ganz schön assi zu seiner mutter, aber trotzdem. Besonders rührend fand ich, als Chris geboren wurde und Leo und die anderne ihn und Piper im Krankenhaus besuchen kommen. Besonders Leos Reaktion war zum
, weil er ja vorher mitansehen musste, wie sein sohn "stirbt".
-
An Agent P: Alle Informationen, die ab Staffel 4 zu tun haben, brauchst du mir nicht erzählen, weil die Serie für mich ab Staffel 4 gestorben ist. Ich bin immer noch sauer wegen den Rausschmiss von Shanon Doherty.
-
Warum denn? Ich find Paige macht ihre sache gut und hast du den staffeln nach prue denn eine chance gegeben? Ich finde, das ham die verdient. Ich mochte prue net, sie kam sehr eingebildet rüber und sie wird auch ihren teil zum rausschmiss bei getragen haben!Die ham ja net einfach gesagt: "Hey, heute schmeißen wir ma just for fun Shanon Doherty raus!"
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!