Heute Abend feiern endlich die Geschichten von Mabel und Dipper ihre Fortsetzung mit der zweiten Staffel "Willkommen in Gravity Falls"
[news=181,meta][/news]
Heute Abend feiern endlich die Geschichten von Mabel und Dipper ihre Fortsetzung mit der zweiten Staffel "Willkommen in Gravity Falls"
[news=181,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Die ersten zwei Folgen der Staffel waren echt super - ich hoffe, es geht so weiter.
Anfangs hatte ich Angst, dass man sich nicht auf das Staffelfinale bezieht sondern weiter "normale" Episoden macht. Aber sie haben alles richtig gemacht und gehen die offenen Fragen eine nach der anderen an ohne das Mysterium sofort komplett aufzulösen. Währenddessen machen sie nämlich tatsächlich mit eigentlich normalen Episoden weiter, die sich aber wie gesagt immer wieder auf die Hauptstory beziehen. Das darf gerne so weiter gehen
Ich liebe die Serie:D
Die Charaktere, die Rätsel und der unvergleichliche Humor macht es immer wieder spannend zu zuschauen:D
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!