Hat sich jemand Episode 9 schon angeschaut ? Ist er zu empfehlen oder eher nicht ? Episode 8 fand ich persönlich grauenhaft ist der hier besser geworden ?
Star Wars
-
- Star Wars
-
Austria Dragon -
April 26, 2008 at 11:25 AM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Episode 9 ist auch keine Offenbarung geworden, aber er ist um längen besser als Episode 8, daher kann ich ihn empfehlen.
Finde das der 9. Film von den 3 neuen der Beste ist, was keine Kunst ist, nach dem vermurksten 8. Teil.Mehr sag ich nicht sonst müsste ich spoilern.
-
@Eddie Erpel Danke dann weiß ich wer morgen Abend im Kino ist
-
Und wie fandest du ihn?
Ich persönlich fand EP9 ok, aber nicht wirklich gut. Generell bin ich nicht mit der neuen Trilogie warm geworden. Ich glaube ich bin einfach zu sehr von den animierten Serien verwöhnt (Clone Wars und Rebels) was sich komisch anhört, aber in Sachen richtiger "Lore" und "Continuity" sind diese Serien halt das beste was Star Wars zu bieten hat. Jetzt aktuell gesellt sich The Mandalorian auch dazu, bei weitem besser als jeder der 3 Filme für mich. Das einzige was mir von den neuen Filmen so richtig gefallen hat bisher ist Rogue One. Solo fand ich eigentlich auch recht interessant, besonders das Easter Egg ganz am Ende das gezeigt hat, dass das Team hinter dem Film den canon kennt und respektiert.
Die neuen Filme fühlen sich für mich so "alles alte von Board schmeissen...wir brauchen nen neuen Chosen One jetzt wo Anikin weg ist. Am besten eine Frau und dann noch ein schwarzer als Protagonisten, das macht sich heute gut bei den Leuten". Und am besten noch quasi alles alte von Bord schmeissen, die alte Lore braucht ja eh keiner.
-
Also der Film ist eindeutig besser als Episode 8. Ich denke er ist auch besser als Episode 7. Aber an die alten Filme kommt er trotzdem nicht heran. Die Serien haben mir auch sehr viel besser gefallen, teilweise sogar besser als die ersten Filme.
Ja das mit den Darstellern empfinde ich persönlich als erfrischend anders. Eine Frau als Hauptdarstellerin z.B. ist vollkommen in Ordnung. Nur ist die Besetzung trotzdem nicht besonders gut. Daisy Ridley ist da einfach nicht die richtige Darstellerin für ...
-
Eine Frau als Hauptdarstellerin z.B. ist vollkommen in Ordnung.
Klar natürlich. Mein Problem ist eher mit der Story. Für mich fühlte sich die Story der Sequels einfach an wie "Werfen wir alles alte von Board um mal endlich eine Frau das Zentrum der Galaxis zu machen". Ich mags einfach so gar nicht wie so ziemlich alles was Luke erreicht hat ausradiert wird, nur damit am Ende Rey die neue "Chosen One" sein kann und den Imperator dann "richtig" besiegen kann. Weiss nicht, ich persönlich hätte gerne eine etwas "frischere" Story mit Rey gesehen als das.
-
Vielleicht hätte man das Star Wars Universum auch einfach in Ruhe lassen sollen. Ich finde man muss nicht ständig alles wieder aufkochen. Oder zumindest hätte man die alten Charaktere nicht mehr einbinden sollen, sondern eine völlig neue Geschichte schreiben sollen.
-
Vielleicht hätte man das Star Wars Universum auch einfach in Ruhe lassen sollen. Ich finde man muss nicht ständig alles wieder aufkochen. Oder zumindest hätte man die alten Charaktere nicht mehr einbinden sollen, sondern eine völlig neue Geschichte schreiben sollen.
Da stimme ich dir zu mehr als 100% zu.
Die hätten von Anfang an neue Storys erzählen sollen, so wie bei Rouge One, welcher in meinen Augen der beste Disney SW Streifen ist. -
Spiel mage ich sehr, auf der andere Seite die Filme gefallen mir überhaupt nicht
-
Ich möchte mal das Thema "The Mandalorian" einwerfen? Was sagt ihr denn zu der Serie?
Für mich war "Mando" der erste Star Wars Inhalt, der mich wirklich überzeugt und begeistert hat. Online habe ich auch viele Meinungen gelesen, die meinten, es wäre das erste Projekt, das sich seit der Original-Trilogie wieder nach Star Wars anfühlt.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich habe mir letztens mal den 1. Film auf VHS angesehen und es hat mir gefallen und denke ich werde weiter schauen.
-
Daumen hoch dafür, dass du ihn dir auf VHS angesehen hast!
-
Daumen hoch dafür, dass du ihn dir auf VHS angesehen hast!
Danke aber dann mach auch den Daumen hoch/ Like. -
Jäger-Rose
December 2, 2022 at 5:01 AM -
Jäger-Rose
December 5, 2022 at 10:47 PM -
Jäger-Rose
July 12, 2023 at 5:04 PM Added the label Star Wars -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!