American Dragon | Neue Folgen?

  • Hallo Liebe Forum-Mitglieder Ich bin relativ Neu hier und habe Mich entschlossen ein Account zu erstellen.


    Ich wollte nun Wissen Ich bin AD-Fan seit langem und wollte eig. mal wissen Warum keine Neuen Folgen von AD
    mehr Produziert worden sind, und ob vielleicht was geplant ist. Was hat eig. Jeff Goode dazu gesagt? ;/


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. DANKE! Schon mal in voraus. :hoch:

  • Anzeige

    Im offiziellen shopDisney Weihnachtsshop findest du viele Geschenkideen für die Familie - und dich selbst:

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Erstmal willkommen im Forum. :winking_face: Du kannst dich hier im "Community"-Bereich gerne vorstellen.


    Zum Thema: Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube - weil ich irgendwann mal ein Gerücht davon gehört habe - dass der Synchronsprecher von Jake Long gestorben ist.
    Wir hatten übrigens auch mal ein Thread - oder haben, wo wir naja, zumindest versucht haben, AD noch zu retten.

  • Willkommen :welcome2:
    @Locou: Das ist kein Gerücht, Jeff Goode ist an einer Lungenentzündung gestorben.
    @Lukas: Auf unserer Showseite zu AD ist ein Interview hinterlegt von Jeff Goode. Ich meine, da wird deine Frage aufgegriffen. :winking_face:

  • Moooooment, bevor die Gerüchte außer Kontrolle geraten!


    Die Serie wurde nicht wegen eines Todes eines Beteiligten eingestellt. Gestorben ist der deutsche Synchronsprecher von Jake. Da die Produktion ja aber in Amerika stattfindet, hatte dies darauf keinen Einfluss.
    Jeff Goode ist der Schöpfer der Serie und ich finde keinen Beleg, dass dieser gestorben sein soll.


    Die wahren Gründe gibt es tatsächlich im Interview, dass ich vor einigen Jahren bin Jeff Goode geführt habe: http://www.savedisney.de/Ameri…interviewmitjeffgoode.php

  • Bevor das falsch verstanden wird, ich bezog mich nur auf Jeff Goode. Aber ich habe glaube ich mit der Aussage ins Blau geschossen. Das die Serie nicht weiter geführt wird ist eine andere Sache.

  • Ich selbst frage mich auch immer noch warum es nicht mehr Folgen gibt. ( Als ich hier die Antworten durchgelesen habe bekam ich zuerst einen Schock- Jeff Goode gestorben- und fragte mich was ich verpasst habe! :winking_face: ) Wie von Jäger-Rose auch schon gesagt worden ist, ist nämlich nur der dt. Synchro-Sprecher von Jake gestorben( das ist natürlich auch traurig!). Warum keine neuen Folgen produziert worden sind ist ein Rätsel, denn die Serie lief soviel ich weiss immer gut(?). Geplant ist sicher nichts( :ekel: ) vielleicht jedoch können wir Disney irgendwann alle zusammen überzeugen! Ich hoffe dann einfach nicht dass sie mit irgendwelchen seltsamen Ideen die Serie kaputt machen!
    Das war's wieder mal von meiner Seite!

  • @aRobins~Lullaby: Wie du vielleicht schon in meinem Beitrag gelesen hast, gab / gibt es bereits einen Thread, indem unser Ziel folgendes ist: Neue AD-Folgen. Du kannst da ja mal wieder reinschauen und diesen Thread pushen. :winking_face: Ich allerdings rätsele mich auch, warum keine neuen Folgen kommen..

  • Ich weiß, ich habe mich vertan mit Jeff. Sorry der lebt noch. Ich hab nur gedacht, da war doch was. Irgendwer Tod und so. :upps:

    Geplant ist sicher nichts( ) vielleicht jedoch können wir Disney irgendwann alle zusammen überzeugen!

    Da gibt es ja von uns noch die Petition, da kann man sich eintragen. Durch mehr Unterzeichnungen können wir so etwas erreichen, wie ich von dir zitiert habe.


    Warum keine neuen Folgen produziert worden sind ist ein Rätsel, denn die Serie lief soviel ich weiss immer gut(?).

    Die Serie lief und läuft nicht nur gut, sondern sehr gut. Mit der Aussage stehst du nicht alleine dar. :winking_face: Wir wollen alle, dass die Serie fortgeführt wird, jedoch müssen wir dafür kämpfen.

  • Ja aber warum wurde sie nicht mehr weiter produziert? Wegen den dt. Synchronsprecher? Wenn die Serie einen Großen erfolg hatte warum produzieren sie nicht mehr schade.

  • Wegen verstorbener Synchronsprecher wird eine Serie nicht eingestellt. Da würde der Sprecher einfach zwangsläufig ersetzt werden müssen.
    Disney hat ja die inoffizielle 65 Folgen Regel, leider ist AD da nicht einmal angelangt. Eigtl. sollte AD sogar noch früher abgesetzt werden. Warum genau ist aber glaube ich nicht wirklich bekannt.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Disney hat ja die inoffizielle 65 Folgen Regel, leider ist AD da nicht einmal angelangt.

    American Dragon hat gerade mal 52 Folgen, verteilt auf 2 Staffeln. Disney könnte noch 13 Folgen oder mehr, also eine mögliche 3. Staffel produzieren, aber die halten sich diesbezüglich immer zurück bzw. bedeckt. Die Antwort auf Emails heißt meistens, dass sie diese Anregung ihren Kollegen in den USA weiterleiten.
    Wenn du Glück hast, gibt es mal eine abgewandelte Form der Standardantwort von Disney.


    Ich verstehe Disney nicht, warum sie keine weitere Staffel von American Dragon produzieren. Die haben doch genug Mittel für so eine Produktion. Aber wahrscheinlich stehen wirtschaftliche Interessen bei denen an oberster Stelle und nicht die Zufriedenheit und Wünsche der Zuschauer. Nach meiner Meinung sollte man wirtschaftliche Interessen und die Zufriedenheit der Zuschauer gleichermaßen gewichten und für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den beiden sorgen. Dies könne unter anderem weitere Vorteile bringen.

  • Das die Serie eingestellt worden ist hat sicher nichts mit dem Tod von dem dt. Synchrosprecher von Jake zu tun. Hat ja wohl keinen Einfluss auf Disney.
    Vor allem aber gibt es noch so viele ungeklärte Fragen ( es gibt hier irgendwo so 'nen Thread in dem ein paar Fragen aufgelistet sind) und wie von JL94Kilian schon gesagt wurde hat AD noch keine 65 Folgen erreicht! Also erwarte ich gefälligst eine 3. Staffel! :grinning_squinting_face:


  • @Jäger-Rose Ist das Interview eigentlich noch irgendwo zum nachlesen verfügbar ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!