Wie alt ist Kim auf diesen Fotos ?
Wie alt ist Kim auf diesen Fotos?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich vermute mal 10 oder 11, allerhöchstens 12^^
-
ich bin bei Kim+Ron=Love `s vorschlag dabei
-
ich schätze auch 10 oder 11
-
Spontan hätte ich auch 10 gesagt. Ich weiß gar nicht, ob das irgendwo offiziell bestätigt wurde, aber ich meine, dass sie in dieser "Zeitzone" von MZDZ 10 ist. Vielleicht wurde das auch nur angedeutet, ich weiß es nicht
-
Ich denke mal so 9/10 Jahre^^
-
könnte es vielleicht sein, dass es anfang ihrer High school zeit war? , da Bonnie sie ja anscheinend "nicht" kannte^^
-
Ich denk schon, das Bonnie Kim kannte. Nicht umsonst die Bemerkung "Die mit den Blechzähnen? Der hab ich nie Schrittfolge gegeben, die keiner kann!", in Verbindung mit dem süffisantem Grinsen von ihr. Denke, das sie sich seit der Grundschule schon kennen, früher sogar vllt mal befreundet waren und Bonnie Kim wegen irgendeinem Vorfall nicht mehr so leiden kann.
-
mhhh....das kann sein ...ich dachte bloß...wegen der bemerkung "die mit den blechzähnen", dass sie sich noch nicht so lange kennen^^ tja...ich bin dumm
-
Ich denke eher gegen 12. Anfang ihres Teenylebens.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!