Hi, ich würde gerne wissen welche Haarfarbe Kim Possible denn nun hat. Auf manchen Bildern sieht es eher nach rot aus auf anderen orange und auf manchen auch braun ... und noch eine Frage, wie bekommt Kim Possible ihre Haare so fluffig hin xD ?
Welche Haarfarbe hat Kim Possible?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
als ich den Titel gelesen habe dacht ich das sei ein Scherz schuldige wenn das jetzt verletzent rüber kam also ihre Haare sind orange auf den Bildern wo sie dunkler sind hat das was mit dem ,,Licht" zu tun da man die coloration logischer weise anpasst ich meine deine Harre sehen im Licht doch auch anders aus als an einem dunkleren ort
-
Ihre Haare sind so rötlich-orange..
Das kommt daher, dass rot halt am Besten rüber kommt.
Und das mit dem Farbwechsel ist, so wie DragonFire schon sagte, liegt am Licht
Naja.. Hahaha... Wie sie die so "fluffig" hin bekommt, müssten wir sie mal fragen
Hahaha nein, Spaß!
Sind halt so.. Ich denke mal kaum, dass sie ein Shampoo oder so benutzt
Fand ihre Haare auch schon immer so schön^^ -
tja im Zeichentrick kann man alles so machen wie man will auch fluffige Haare
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Hat meistens entweder rot-braun oder dunkleblond.
-
ich wüsste auch gerne wie sie ihre Haare so fluffig hinbekommt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!