Lilo & Stitch Comic Projekt

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Grundsätzlich sollte so ein Comic-Projekt nicht gleich verworfen werden. Schreibt eben eine Fan-Fiction und wenn die Zeichner hier mit dem Stil zurechtkommen, dann kann daraus was werden. Die Sache mit dem Comic solltet ihr euch offenhalten.
    Eine andere Idee wäre auch ein Hörspiel, hätte auch was. Ein bisschen Synchronsprech-Tipps holen, z. B. bei Wolfsheld und dann kann das auch gehen.

    Da ich leider kein wirklicher Zeichner bin und kein Tablet habe, sowie mich mit L&S nicht auskenne, kann ich euch leider nur motivieren^^. Und vielleicht irgendwie Tipps für Comics und so geben, bzw. rumkritteln :P

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ich würde euch gerne helfen als zeichnerin ... ich habe nicht so viel zeit weil ich immer bis 4 uhr arbeiten muss aber ich versuchs!!
    :D
    WE WILL GET THIS GUYS!

    :puf: :phineas: :ferb: :agentp: :candace: :jeremy: :stacy: :monogram: :carl:

    Edited once, last by Candyrox (September 16, 2012 at 7:17 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!