ZackundCodyFan1991: Falls du Lust hast, mein Diener zu sein, klar! :gehässig: Ich bin recht unordentlich, unfähig und tollpatschig.
Rosegirly95: Diener nein danke eher umgekehrt du meine Dienerin
ZackundCodyFan1991: Falls du Lust hast, mein Diener zu sein, klar! :gehässig: Ich bin recht unordentlich, unfähig und tollpatschig.
Rosegirly95: Diener nein danke eher umgekehrt du meine Dienerin
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Achtung, wir driften ab. :offtopic3:
FuDog: Wieso bist du denn ausgezogen, würdest du gerne wieder bei deinen Eltern einziehen?
Ich weiß nicht ganz, wann ich ausziehen soll. Wenn ich 20 bin oder so, dann in diesem Alter.
so schnell wie möglich.. :hoch:
Oh, du armer. :c Warum denn so schnell wie möglich?
Achtung, wir driften ab. :offtopic3:
FuDog: Wieso bist du denn ausgezogen, würdest du gerne wieder bei deinen Eltern einziehen?
Ich bin halt Student, da zieht man nach Möglichkeit in die Nähe der Hochschule.^^ Ist bei mir jetzt ein guter Kilometer.
Meine Wohnung ist auch super, zumindest kann ich mir gerade nichts besseres vorstellen. Ein komplettes Haus wäre als Steigerung vielleicht noch drin, dann komme ich aber mit meinem knappen Budget aber nicht mehr hin.
Ich bin inzwischen so halb ausgezogen, nur noch am Wochenende bin ich in meinem alten zuhause, unter der Woche wohne ich in einem Studentenwohnheim, nach ein paar Semestern werde ich da vermutlich wieder ausziehen und mir eine eigene Wohnung suchen, wenn das Geld reicht. Bis dahin pendle ich eben hin und her (zuhause ist halt mein ganzer Kram, also meine ganzen Regale)
Studiere ebenfalls, bin 23 und werde wohl sicher noch 1 oder 2 Jahre daheim wohnen. Falls ich mich entscheide im Winter noch den Master dranzuhängen wird sichs entsprechend verschieben.
Will eigentlich erst ausziehen wenn ich eine feste Partnerin gefunden habe oder entsprechend Geld verdiene. Da beides im Moment noch in weiter Ferne ist dauert das halt noch.
Wann sieht ihr zuhause ausgezogen oder wann wollt ihr es tun? Wie/ Wo wohnt ihr / wollt ihr dann wohnen? WG, eigene Wohnung, mit Freund/ in?
Ich bin bis jetzt (23) noch nicht ausgezogen aber habe schon oft darüber nachgedacht, aber das Problem ist es würde finaziell nicht so hin hauen. Zudem ist es halt einfach zuschön zuhausen weil vieles einfach gemacht wird: Einkaufen, Wäsche ect. Zuhause wohnen hat natürlich auch Nachteile wie das man nicht tun kann was man will ( ab und an helfen, Regel der Eltern) und das die Eltern ab und an nerven aber alles in allem überwiegen die Vorteile. Ich warte eh noch etwas damit weil ich nicht weiss was mit meinem auswandern in die USA Wunsch wird, dann wäre es natürlich ein Vorteil wenn man keine oder nur wenig Hausrat hat.
Wenn ich ausziehen würde würde ich warscheindlich am ehsten mit meiner geliebten (wenn ich dann mal eine habe) zusammen ziehen wollten oder alleine. Ich weiss nicht eine WG wäre nichts für mich weil ich niemanden kenne mit dem das klappen würde und weil ich gerne meine ruhe haben will.
Also ich bin mit 25.5 immer noch daheim aber glaube möchte mittelfristig (nächste 1-3 Jahre) schon mal ausziehen und was eigenes haben, ich bin noch am warten da ich ev eine Stelle übernehmen kann die eine Dienstwohnung beinhaltet. Das ist aber noch nicht sicher und kommt spätestens nächsten Sommer aus.
Frage an alle: Wann sieht ihr zuhause ausgezogen oder wann wollt ihr es tun? Wie/ Wo wohnt ihr / wollt ihr dann wohnen? WG, eigene Wohnung, mit Freund/ in?
Tja, meine guten alten Pläne haben irgendwie.. Nicht so ganz hin gehauen 22 und noch immer bei Hotel Mama - Irgendwie zumindest.
Theoretisch wohne ich derzeit an zwei Orten, am Wochenende im Norden Deutschlands bei meinen Eltern, unter der Woche im Süden Deutschlands bei meinen Kameraden Um ehrlich zu sein macht mich allerdings beides wahnsinnig. Nur ist es derzeit für mich schwachsinnig zu sagen, dass ich mir eine eigene Wohnung miete.
Tja, meine guten alten Pläne haben irgendwie.. Nicht so ganz hin gehauen 22 und noch immer bei Hotel Mama
Hotel Mama ist immer gut 5 Sterne und full Service spass, somit klärt sich auch meine Frage mit dem Arbeitsweg.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Frage an alle: Wann sieht ihr zuhause ausgezogen oder wann wollt ihres tun? Wie/ Wo wohnt ihr / wollt ihr dann wohnen? WG, eigene Wohnung, mit Freund/ in?
Also ich geniesse noch etwas Hotelmama (mit bald 27), aber will auch vielleicht nächstes Jahr ausziehen.
buahahaha du Lappen!
Aber Hauptsache zwei Autos! Junge, werd mal erwachsen!
buahahaha du Lappen!
Sagt der ohne Auto ne wollte nur etwas Geld sparen da ich im alten Job nicht so viel verdient habe wie jetzt.
Aber Hauptsache zwei Autos! Junge, werd mal erwachsen!
@Andi Man muss prioritäten setzen! Mit Autos kann man prozen mit einem WG Zimmer oder ner kleine Wohnung nicht.
Sorry, aus der Nummer kommst du nicht raus. Abgesehen davon, dass ich es nicht nötig habe zu protzen, weil ich nichts kompensieren muss, ist es einfach nur jämmerlich, wenn man den dicken Mann markieren will, aber sich noch von Mama die Wäsche waschen und anderweitig betüdeln lässt.
Sorry, aus der Nummer kommst du nicht raus. Abgesehen davon, dass ich es nicht nötig habe zu protzen, weil ich nichts kompensieren muss, ist es einfach nur jämmerlich, wenn man den dicken Mann markieren will, aber sich noch von Mama die Wäsche waschen und anderweitig betüdeln lässt.
@Andi Nee protzen muss ich auch nicht unbedingt, aber daheim wohnen tuhe ich schon gerne. Jeder ist halt da anderes mache wohnen lange daheim andere ned.
Vertragt euch, Kinder
Also ich bin nach Abschluss meines Studiums ausgezogen, wenn ich mich recht erinnere... oder nein schon vorher. Eigentlich als ich meinen ersten Job hatte mit etwas besserem Praktikantengehalt. Aber Anfangs haben meine Eltern etwas ausgeholfen. Dann kam der Bachelor und danach im ersten richtigen Job habe ich dann das Geld zurück gezahlt.
Ich bin ziemlich spontan und etwas gewagt direkt mit meinem damals sehr frischen Freund zusammen gezogen. Sein Mitbewohner zog auch recht spontan aus und so suchte er gerade nach einem Mitbewohner und ich nach einer Wohnung. Wir haben lange hin und her überlegt. Wenn man sich noch nicht lange kennt... ist das ja schon etwas schnell. Aber hat alles gut geklappt!
Inzwischen sind wir schon in einer größeren Wohnung im Grünen aber irgendwann hätte ich gern noch eine größere Wohnung mit noch ein bisschen mehr Platz (für meine Bibliothek á la Schöne und das Biest zum Beispiel ;)) oder ein kleines Haus oder so. Ich möchte auf jeden Fall eine schöne bunte Tür mit Türklopfer wie in England!
Inzwischen sind wir schon in einer größeren Wohnung im Grünen aber irgendwann hätte ich gern noch eine größere Wohnung mit noch ein bisschen mehr Platz (für meine Bibliothek á la Schöne und das Biest zum Beispiel ;)) oder ein kleines Haus oder so. Ich möchte auf jeden Fall eine schöne bunte Tür mit Türklopfer wie in England!
@EnnyMay Ja sowas möchte ich auch mal haben schönes Haus mit Garten und viel Platz. Aber suche eher eine schöne Wohnung mit Balkon oder Garten und natürlich Garage.
So ich werde bald auch ausziehen in eine schöne Wohnung mit Garten, übergabe ist anfang März ich werde warscheinlich so ende März/ anfang April einziehen. Je nach dem wie schnell wir mit dem Renovieren nach sind und wann die Möbel kommen. Freue mich schon und wird sicher cool.
@Andi Und nein ich mache das nicht weil Du mir gesagt hast das es uncool ist bei den Alten zu wohnen.
So dieses Wochenende ziehe ich aus, freue mich schon. Wie ist es bei euch seid ihr schon ausgezogen oder habt ihrs vor?
Ich möchte erst nach einem bestandenem Abitur von zu Hause ausziehen, das hat noch drei Jahre.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!