Sieht echt sehr schön aus und ja der Kopf ist wirklich ein bisschen zu groß aber bei meinen Wölfen ist es manchmal auch so.
Scath's Zeichnungen
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hier mal wieder ein RP Charakter Tilia die Tochter von Shaitan
-
Hehe,ich finde das es super aussieht.
Erinnert mich an wenig an die Löwin aus den TLK6 Büchern,auch genannt als "Tama".^^
-
awww Fenrirs große Liebe
-
So hier mal Tilia komplett Farbe folgt noch
-
Sieht echt gut aus
-
Hier Tilia mal in Farbe. Hab mich mal an Schatteneffekten versucht
-
Echt schöne Farbe *-*
-
Hey Scar,du kannst echt schön colorieren hehe.
-
Deine Zeichnungen sehen echt cool aus, Scar.
Ich finde du hast ein sehr gutes Händchen für solche Zeichnungen.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Super Zeichnungen, Scar! Ich finde alle gut gelungen und habe keinen Fehler entdeckt.
Tolle Arbeit - weiter so.
-
So hab auch mal wieder was gezeichnet und coloriert diesmal mit stiften, statt auf den PC. Wird aber bei dem einen mal bleiben.
EDIRT: Achso die Tilia hat mit der Löwin namens Tilia weiter oben nichts zu tun.
-
wow das sieht super gut aus
-
Sieht richtig gut aus!
Wie kriegt man so was nur hin?! xd -
Nicht schlecht du machst Fortschritte, das sieht man dir an
-
Hehe danke danke. Als nächstes werd ich wohl an der Anthro form Arbeiten, genau wie bei Scath.
-
Klasse Zeichnung, das ist dir wirklich gelungen!
Ich bin gespannt auf die Anthroform- Bilder.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!