Was benutzt ihr lieber Fahrstuhl oder Treppe? Ich gehe nur maximal ein Treppe hoch und zwei runter, dann nehme ich den Lift!

Fahrstuhl oder Treppe
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich benutze am liebsten den Fahrstuhl. Aber da es gesünder, steige ich öfter Treppe.
-
Wenn es nicht gerade 10 Stockwerke sind, benutze ich lieber die Treppe, einfach aus dem Grund, dass ich Fahrstühle nicht mag. Einerseits habe ich etwas Platzangst und ich habe einfach etwas Angst vor Fahrstühlen, teilweise wird mir auch etwas schlecht beim Fahrstuhl fahren.
-
Ich tendiere auch eher mehr zu Treppe. Glasfahrstühle sind für mich kaum ein Problem, mit denen fahre Ich auch eigentlich immer. Undurchsichtige dagegen meide Ich recht oft... außer, Ich habe Gepäck dabei und muss 3 Stockwerke hoch/runter. Dann zwäng Ich mich auch mal in so eine kleine Metallkiste rein, aber es ist sehr gut, wenn dann Freunde dabei sind *g*
Früher hatte Ich viel mehr Probleme mit Fahrstühlen, heute gehts aber.
-
Wenn Fahrstuhl zu lange braucht und ich jetzt nicht soo viel laufen müsste, dann laufe ich auch. Sonst Fahrstuhl
-
Treppe natürlich. Schließlich bin ich keine Sportlerin.
-
Ich gehe öffter die Treppe hoch da ich meist keine Lust hab zu warten
-
Ich benutz eigentlich den Aufzug kaum,außer es ist nötig oder ich habe keine Lust zu laufen
Also tendiere ich mehr zur Treppe^^
-
Fahrstuhl,weil ich einfach nur faul bin
-
Wenn ich gut gelaunt / neutral bin, dann die Treppe. Wenn es extrem viele Stufen sind oder ich schlechte Laune habe, den Fahrstuhl. Einfach so, weil ich es mag, die Treppe mit viel Schwung zu nehmen. In Italien bin ich übelst viele Stufen heruntergejoggt, und kam so schnell an, dass ich auf den Rest meiner gesamten Klasse und meinen Rektor 15-20 Minuten warten musste. Dabei bin ich nicht einmal fit oder sportlich
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Was benutzt ihr lieber Fahrstuhl oder Treppe? Und wieso?
Ich nutze eigentlich meistens den Lift vorallem zum hochkommen höchstens 1-2 Stockwerke laufe ich, runter laufe ich eher mal und schaue auch das ich so Arbeiten kann. Also beim putzen oder Kontrollarbeiten, ich fahre oft Lift weil ich sonst schneller müde werde vorallem weil man immer hoch und runter muss als Hausmeister.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!