Ich mag die drei sie erinnern mich an meinen Bruder,meinen Cousan und mich wir sind wie sie und das lustige ist die Lieblingsfarbe meines Bruders ist grün die von Philipp rot und meine Blau
Wie findest du Tick,Trick und Track?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Wüsstet ihr, wer wer ist?
Ich glaube, es ist Rot, Blau, Grün - bin mir aber nicht ganz sicher. Nur Tick kann ich mir immer merken^^ Im Englischen heißen sie Huey, Dewey und LouieAlso zur Frage: Die abenteuerlustigen Neffen mit den Streichen gefallen mir ziemlich gut, die streberhaften Pfadfinder nicht ganz so sehr. Aber insgesamt mag ich sie doch sehr
-
so für dich JR hab ich mal ein Bild beschriftet
-
Nix da, das kannste mir nicht erzählen! Tick ist rot, basta!
-
Oh tut mir leid ich bin etwas verwirrt erst stand da Tick rot Tack blau Trick grün und dann war da ein Bild das so beschriftet war wie das in meinem letzten beitrag
-
Ich vergesse immer wer wer ist.
Ich finde die 3 sehr cool,aber manchmal können die echt nervig sein.
Als Pfadfinder begeistern die mich nicht so.In Mickys Clubhaus sind sie eher langweiliger,weil sie größer sind und als Band auftauchen. -
Das sind meine lieblingsentenhausener! Die sind so goldig und in "DuckTales" mochte ich sie eh am liebsten. Ich hab mir früher auch nie merken können wer wer ist, aber heute geht´s Tick, Trick und Track Ich find´s nur lustig, dass die im englischen namen haben, die man auch als menschen habe könnte. Huey, Dewey und Louie gehen ja auch für uns, aber kein mensch könnte tick,trick oder track heißen Hey, noch ma wegen den farben, war da früher net mal was anders? Ich meine es gab mal cartoons wo grün oder blau weg war und der stattdessen gelb trug.
-
Ich mag Tick, Trick, und Track. Sie sind sehr witzig. Aber ich fände es besser, wenn sie mehr Streiche spielen würden.
-
Ach, die haben in ihrer langjährigen Karriere schon sehr viele Streiche gespielt, glaube ich xD
-
Das sind meine lieblingsentenhausener! Die sind so goldig und in "DuckTales" mochte ich sie eh am liebsten. Ich hab mir früher auch nie merken können wer wer ist, aber heute geht´s Tick, Trick und Track Ich find´s nur lustig, dass die im englischen namen haben, die man auch als menschen habe könnte. Huey, Dewey und Louie gehen ja auch für uns, aber kein mensch könnte tick,trick oder track heißen Hey, noch ma wegen den farben, war da früher net mal was anders? Ich meine es gab mal cartoons wo grün oder blau weg war und der stattdessen gelb trug.
Da schliess ich mich an, zwar ich weiss heute nicht wer wer ist :D, aber man könnte schon tick, trick odder track heissen, nur sollte man sich das genau überlegen :lol:
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
PrinzKopa: Hast auch wieder recht, es gibt bestimmt genug Entenhausen-Bekloppte, die ihre kinder ernsthaft so nennen würden, wenn sie dürften (ich meine nämlich das darf man net, ein paar namen darf man seinem kind ja net geben, gott sei dank!). Oder Promis, promis lieben ja schon bekloppte namen! :lol:
-
Ich konnte mir komischer Weise immer merken wer wer ist & Tick fand ich immer am besten.Keine Ahnung warum
-
Also ich mag die 3 eigentlich, doch es nervt mich etwas, dass sie immer alles wissen
-
Die 3 kenne Ich noch aus den alten LTBs (Lustige-Taschen Büchern), die wir mal hatten
Und aus dem Micky-Maus Magazin, dass ich ab und zu noch beim Friseur leseDie 3 sind witzig Sie sind recht schlau, und manchmal auch "besserwisserisch", aber Sie geben den Geschichten nen tollen Charakterzug. Ich find Sie ganz okay *g*
-
Achja ich hab die 3 voll gemocht Aber so wirklich konnte ich mir auch nicht merken,wer überhaupt wer ist xD
-
Ja, ich auch nicht
Aber ihre Streiche waren wirklich immer gut!
Ich habe diese Sendung früher geliebt! -
Ihre englischen namen mag ich seit einiger zeit aber irgendwie mehr: Huey, Dewey und Louie klingt irgendwie eher nach "Namen" als Tick, Trick und Track xD Am liebsten sehe ich die drei eh in DuckTales, QuackPack kann ich irgendwie net leiden. ;/
-
Ich dachte im Englischen wären ihre Namen genauso wie im Deutschen
Hahaha.. Ne Welt zusammen gebrochen -
:sorry: Sorry....:D Das dachte ich aber auch erst, bis ich mal DuckTales auf englisch geguckt hab und da riefen die Jungs Dagobert "Uncle Scrooge" und die drei wurden "Huey, Dewey and Louie" gerufen. Auf der disney wikipedia stehen auch ihre "vollen namen" :D: Huebert, Deuteronomy and Louis Duck. Frag mich bitte niemand wie man den zweiten namen ausspricht :lol:
Die ultimative frage is doch aber: Sind die alle aus einem Ei geschlüpft? Denn anders sind drillinge bei vögeln wohl kaum möglich, oder?
-
Hahahaha.. War nur Spaaß^^
Ich wusste das aber wirklich nicht xD
Wieso haben die nicht die orginal Namen auch im Deutschen verwendet? -.-
Hahaha.. der 2. Name ist echt der Knaller xD
Habe mich gerade gefragt, wie der wohl ausgesprochen wird, als ich den Satz von dir lese "Frag mich bitte niemand wie man den zweiten namen ausspricht" :lol:
Ich denke sie sind wie die Menschen geboren worden.. XD
Die nennen den "Uncle Scrooge" Whoa.. Wusst' ich auch nicht.. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!