Dein Wunsch sei mir Befehl:
@Andi Feiere das Video soo hart!
@Andi Feiere das Video soo hart!
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Vielen dank, genauso habe ich mir das vorgestellt! ^o)
Heute ist wieder Merry Scheisshaus Tag, spass Toilettentag.
Hab ich vorhin auch im Radio gehört und gleich an dich gedacht.
Zur Feier des Tages hast du dir wahrscheinlich 'ne Flasche Sekt aufgemacht und dir 'nen Abführtee gegönnt!
Hab ich vorhin auch im Radio gehört und gleich an dich gedacht.
Haha ok Geil, dachte Radio braucht kein Mensch? Laut Deiner Aussage.
Zur Feier des Tages hast du dir wahrscheinlich 'ne Flasche Sekt aufgemacht und dir 'nen Abführtee gegönnt!
Haha Geil Idee! Nope
Ich finde die Vorstellung ekelhaft und lustig zugleich. Zack der auf der Toilette sitzt, seinen Sekt schlürft und es laufen lässt mit hilfe des Abführtees
Ich finde die Vorstellung ekelhaft und lustig zugleich. Zack der auf der Toilette sitzt, seinen Sekt schlürft und es laufen lässt mit hilfe des Abführtees
So macht der Stuhlgang gleich viel mehr spass
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!