Was ist besser? 10
-
Filp Flops (4) 40%
-
mag beide nicht (4) 40%
-
Sandalen (2) 20%
-
beide gleich (0) 0%
Flip-Flooooops!
Und wieso? könnest du bitte mehr als ein Wort posten (Forenregeln )
Ich mache ne umfrage
Flip-Flooooops!
Ich mache ne umfrage
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Uuuuuuuuuuuuuuuups....sry, vergessen! Also ich mag Flips-Flops lieber, weil...keine Ahnung, im Sommer sind sie besser, wegen dem schneller ausziehen! Okay, Sandalen brauchen auch nicht eeeewig um sie auszuziehen, aber ich mag Flip-Flops einfach lieber! Sonst trage ich auch nur Sportschuhe!
Flip Flops sind die besten gegenüber Sandalan.
Der Name "Flip Flops" hört sich auch cooler an 8). Und damit kann man gut ins Wasser gehen was nicht schlimm sei.
ich zrag beides nicht
Bald kommt ja wieder die warme Zeit was mögt ihr lieber Sandalen oder Flip Flops oder nicht von dem? Umfrage beachten.
Ich trage eigentlich selten so Schuhe eher Crocs zuhause Thread: Clocs Sandalen habe ich keine mehr und Flip Flops trage ich recht selten damit kann ich nicht so super laufen oder Autofahren darum eher am Strand oder so.
allen Interessierten empfehle ich das 'flip-flop-forum'
Nur was für echte Liebhaber
allen Interessierten empfehle ich das 'flip-flop-forum'
Nur was für echte Liebhaber
Haha ok was es nicht alles für Foren gibt
So Sommerzeit was mögt ihr mehr Filp Flops oder Sandalen?
Meine Antwort ist oben.
So bald wieder Sommer, was mögt ihr lieber Sandalen oder Flip Flops?
Ich bin jetzt von beiden nicht so der Fan aber denke eher Flip Flops.
Ich trage keins von beidem, finde Flop Flops aber wesentlich schöner und bequemer. Sandalen (mit Strümpfen :P) habe ich im Kindergarten, als einem der Kleidungsstil noch egal war, getragen.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich trage keins von beidem, finde Flop Flops aber wesentlich schöner und bequemer.
Ich finde Sandalen fast schön (bei Damen) aber ohne Socken bitte
Sandalen (mit Strümpfen :P) habe ich im Kindergarten, als einem der Kleidungsstil noch egal war, getragen.
@Nico Me too denke das hat doch jeder mal gemacht.
Was für Schuhe hast denn @Nico ? Wie viel paar Schuhe habt ihr? Chucks (Canvas) Clocs
So der Sommer ist da was tragt ihr mehr/ lieber Sandalen oder Flip Flops.
Also ich trage beides eher selten eher im Urlaub aber eher Sandalen, kann irgendwie mit den Flip Flips ned so gut laufen und die tunen immer weh irgendwie. Ich habe mir solche Sandalen geholt die auch gut zum laufen sind und auch wie geschlossene Schuhe aussehe so ne Art Trackingsandalen. Die sind noch recht gut auch wenn man mal in ne Altstadt geht wie ich letztens in Santorini.
Was mögt ihr lieber und was meint ihr zu Sandalen mit Socken?
Bei so einem Thema kann ich nicht verstehen, wie man sich für sowas interessieren kann. Mir ist doch scheißegal in was ihr eure Treter steckt. Jeder so, wie er will.
Bei so einem Thema kann ich nicht verstehen, wie man sich für sowas interessieren kann. Mir ist doch scheißegal in was ihr eure Treter steckt. Jeder so, wie er will.
Was ist daran so schlimm für Dich? Jeder hat nun mal seine Intressen und ich versuche hier vieles abzudecken, klar ist das nicht der beste Thread aber es passt zum Wetter. Jeder wie er will da hast Du recht.
Wie heisst es doch so schön wenn man eine Ahnung hat (oder in diesem Fall Interesse) einfach mal die Fresse halten! Ist nicht böse gemeint aber ich finde sowas unschön und möchte sowas in Zukunft auch nicht mehr sehen! Ist der selbe Schwachsinn wie damals mit dem DAB+, intressiert es Dich nicht halt Dich raus. Das gilt überigens für alle!
Das war ein Hinweis auf den "Achtung-Kontrolle"-Thread, da du ja offenbar Probleme hast nachzuvollziehen, warum sich andere Mensschen für bestimmte Dinge interessieren bzw. nicht interessieren.
Kein Grund so auszurasten! Abgesehen davon, fragst du immer nach unseren Meinungen. Wenn ich dann schreibe, dass mich etwas nicht interessiert ist das meine Meinung. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann frag halt nicht danach.
Das war ein Hinweis auf den "Achtung-Kontrolle"-Thread, da du ja offenbar Probleme hast nachzuvollziehen, warum sich andere Mensschen für bestimmte Dinge interessieren bzw. nicht interessieren.
Ich habe da nur etwas genau nach gefragt.
Kein Grund so auszurasten! Abgesehen davon, fragst du immer nach unseren Meinungen. Wenn ich dann schreibe, dass mich etwas nicht interessiert ist das meine Meinung. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann frag halt nicht danach.
Klar raste ich auch da du es ja permanent machst. Meiner Meinung nach muss man das nicht posten das es einem nicht intressiert das kommt für mich einem "Dieser Thread ist kacke" nahe, klar kannst Du schreiben z.b. "Mich intressieren Schuhe der anderen nicht aber ich trage xxxx und mir ists wurst was andere denken.
Ich finde einfach wenn es einen nicht intressiert antwortet man NICHT dass machen andere User ja auch so. Zudem würde es Dich ja auch nerven wenn Du einen Thread machen würdest und ich nur schreiben würde. Intressiert mich nicht, braucht kein Mensch finde ich kacke. Vorallem ohne Erklärung, klar darf einem etwas nicht intressieren aber das intressiert niemanden.
QuoteIch finde einfach wenn es einen nicht intressiert antwortet man NICHT
Ich finde einfach, wenn du danach fragst, antwortet man.
Quoteklar kannst Du schreiben
Ach der Herr, der wegen Umweltschutz eine Diktatur fürchtet, will mir jetzt vorschreiben, was ich schreiben darf und was nicht...?!
Quotedass machen andere User ja auch so
Welche anderen User?
Wenn du dich hier schon so über forumangemessenes Verhalten besorgst, wie wäre es dann damit überhaupt mal was zum Zweck dieser Seite und dieses Forums beizutragen? Das ist ein Disney-Forum und gehört zu einer Disney-Seite. Eigentlich sollten die allermeisten Beiträge zu diesem Thema sein. Dafür komme ich her. Deinen lächerlichen Alltagsthemen, die deine kleine Welt ausmachen, kannst du viel besser in irgendwelchen Facebook-Gruppen oder dafür gedachten Foren loswerden, wo andere Leute sind, die sich dafür interessieren.
Du kommst hier in ein Disney-Forum und laberst jahrelang über nichts anderes als über Toiletten, Autos, irgendwelche angeblichen Skandale die außerhalb Zürichs keinen interessieren und weltbewegende Fragen wie "Haare selber schneiden mit Maschine" oder "Flipflops oder Sandalen?" und wunderst dich dann, dass sich keiner dafür interessiert. Und wenn ich dann mal einen Disney-Thread starte kommt von dir entweder gar nichts oder nur "kenne die Serie/Film nicht".
Ja, es gibt einen Off-Topic-Bereich, wie in jedem Forum, das ist ja auch schön um sich abseits des eigentlichen Themas ein bisschen kennenzulernen. Faktisch besteht dieses Forum aber seit Jahren fast ausschließlich aus Off-Topic und ist dadurch vollkommen beliebig.
Warum meldest du dich eigentlich nicht in irgendeinem Auto-Forum an, wo du auf zig Gleichgesinnte triffst, die sich für deine Themen interessieren? Stattdessen spielst du hier die beleidigte Leberwurst, wenn wir dich wegen deinen Off-Topic-Themen trollen. Was erwartest du denn, wenn du in einem Disney-Forum nach "Rohrreiniger oder Rastplätze, Mülldetektive, Tüv, Ladendetektiv, Bauausicht und sowas in der Art" fragst? Ich geh ja auch nicht in's Autoschrauber-Forum und bin dann beleidigt, dass sich dort niemand für "Rapunzel" interessiert!
Ich finde einfach, wenn du danach fragst, antwortet man.
Das ist mir neu ich kann Dir viele Fragen aufzählen die Du ignoriert hast! Aber egal
Ach der Herr, der wegen Umweltschutz eine Diktatur fürchtet, will mir jetzt vorschreiben, was ich schreiben darf und was nicht?
1. Diese Angst ist begründet aber darum geht es hier nicht
2. Als Global Mod daef ich das sehr wohl.
Welche anderen user?
Schau Dir an wer aktiv ist und nicht geantwortet hat.
zum Rest schreibe ich später oder morgen was
1. Diese Angst ist begründet aber darum geht es hier nicht
2. Als Global Mod daef ich das sehr wohl.
1. Nein ist sie nicht.
2. Nein, darfst du nicht. DAS wäre diktatorisch.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!