Cheyennes gefährliches Leben

  • Wie schon sagte, das wird nie was. ;D
    Also mal überlegen, mein Verwandschaftskreis ist ja nicht allzu groß .. bei meinem Onkel und meiner Tante weiß ichs nicht, weil ich eigentlich garnichts mit denen zu tun hab. Meine Halbschwester hatte vor Weihnachten nen Fahrradunfall mit Oberschenkelknochdnbruch, Gehirnerschütterung und Handgelenkbruch, aber sonst nein. War villeicht höchstens ne spontane Komplettendladung der Universumsenergie, wenn wir dabei bleiben. Davor hat der Typ über ihr das Waschbecken nicht zugemacht und alles ist in ihre Wohnung durch den Bode gesickert - totaler Wasserschaden. In der Vorzeit war aber nichts dergleichen. Bei meinen Großeltern nein, bei meinem Vater nein, meine Mutter ist nur etwas paddelig, aber nichts ernstes.
    Und ich hab heute ein wahres Kunststück geschafft:

    -> ich sollte nen Topf auf nem Untersetzer von der Küche ins Wohzimmer tragen. Im
    Flur fängt der an zu wanken, durch Armrumwedelungen versuch ich das auszuhleichen und geb dem ganzen ausversehen noch mehr Schwung (xD) und der Topf fliegt volle Kanone auf def Leiste zwischen Flurund Wohnzimmer auf den Boden. Deckel fliegt ab, der gesamte Inhalt landet auf dem Parkett. Das war MEIN Essen, weils für die andern Fleisch gab. Während des Essens gings dann darum, ob iwo Knoblauch drin war und meine Schwester witzele, dass sei die Käsesoße mit der besonderen Holznote. :'D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!