Ich hab heute irgendwas von Jake,Sokka und Jack Sparrow geträumt.

-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich hab oft De-Javues oder wie man die schreibt. Leider vergess ich in letzter Zeit immer was ich geträumt habe.
-
Ich hab heute irgendwas von Jake,Sokka und Jack Sparrow geträumt.
Lustige Kombination.
Hab auch mal was von Avatar geträumt, doch leider kommt das nicht oft vor.
Ich hab oft De-Javues oder wie man die schreibt. Leider vergess ich in letzter Zeit immer was ich geträumt habe.
Ich hab die auch oft, merkst du dann auch, dass du das schon geträumt hast? Und das mit dem Vergessen nervt mich auch.
-
Ich träum in letzter Zeit voll oft, dass ich Fleisch esse - was will mir mein Unterbewusstsein damit sagen? ö.Ö
Dabei waren schon Gyros & Würstchen. -
Den ganzen Traum lang oder nur einmal kurz?
-
Das waren immer nur zwei kurze, bei dem Würstchetarum weiß ichs noch:
Meine Mutter hat mir ne Wurst in die Hand gedrückt (XDDDD :D) und ich bin damit losgelaufen. Zwischendurch hab ich was abgebissen und als ich iwem begenget bin, hat der mich gefragt, warum ich was abgebissen hab. Ich dann so: "Fuuuu, das hab ich granicht mitbekommen, das ich was abgebissen ahbe, war so ein Reflex." :lol:
Bei dem Gyros weiß ichs nicht mehr. -
Was ich träume schreibe ich.^^
Meistens geht's um Drachen.*rot anlauf*
-
Vorgestern ab ich gar nichts geträumt, ganz sicher.
-
Ich hab von fliegenden Fischen geträumt
-
Ich hab heute nacht von meiner arbeit geträumt, und dann von Mozart!
(also vom Film "Amadeus" irgendwie vermischt mit der Trickserie, sehr verrückt). Vorgestern hab ich geträumt, dass ich wieder in Salzburg bin....*schwärm*, da geht´s nächstes Jahr in Urlaub! :juhuu:
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Komisch, in den letzten Tagen kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, was ich geträumt hab.
-
Letzten habe ich geträumt meine Grossmutter wäre gestorben, das macht mich sehr traurig und nachdenklich gemacht.
-
Oh, sorry. Meine Oma träumt sowas auch manchmal, das nervt mich dann ein bisschen, da ich das dann meinst bin, die stirbt und zwar beinahe unter etwas fast Unmöglichen.
-
ich träume oft jeden 3 Tag
-
.........................................................
-
Ich hab in der Nacht zu gestern Albträume wegen der sechsstündigen Politik-Arbeit gehabt, die ich gestern geschrieben habe
Kennt ihr das, wenn ihr wach seid und nicht sicher seid, ob ihr gerade träumt oder ob ihr träumt und euch dann möglichst normal verhalten wollt? So gings mir xD Ich hab dann versucht, mich an alles mögliche, was ich zum Thema weiß, zu erinnern
Oh man... xD -
Ich habe nie Alpträume wegen einer Klausur gehabt. Das ist nur eine Klausur.
Schlafprobleme habe ich wegen einer Klausur nie gehabt.
-
Ich find es manchmal sehr beängstigend wie real Träume sein können. Bei diesem Traum mit dem Tornado kam erst dieser Knall vom Durchbruch der Schallmauer, dann hat das Haus gewackelt.
-
Leider wache ich nie auf und frage mich, ob ich gerade träume, wahrscheinlich da ich ununterbrochen das Gefühl habe ganz weit entfernt zu sein (in der Wirklichkeit).
Aber ich finde es toll, das es Träume gibt, die einem wie die Wirklichkeit vorkommen, doch leider habe ich die nicht so oft. Einmal habe ich geträumt, ich würde auf einem Besen fliegen und es hat sich wie echt angefühlt und an dieses Gefühl kann ich mich am meisten erinnern. -
Als ich 5 oda so war ,hab ich geträumt das ich im Kindergarten Kuchen gebacken hab. Als ich aufgewacht bin hab ich mir so gedacht '' häää ,wie bin ich denn hier hingekommen?''
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!