Wann geht ihr ins Bett?

• Schule: 1-2 Uhr

Wochende: 5-6 Uhr

Wenn ich ne Arbeit oder so schreibe dann geh ich aber früher uns Bett, ca. 23 Uhr

So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Bei mir ist das immer unterschiedlich.
    Schule: 22-22:30 Uhr (wenn ich am nächsten Tag eine Arbeit schreibe, etwas früher -> 21-21:30 Uhr
    Ferien: 1-3 Uhr.
    Wochenende: Gegen 0:30 Uhr.

• Ich habe mir eigtl. vorgenommen, So bis Do zwischen 10 und 10:30 ins Bett zu gehen, schaffe das jedoch nur selten, da ich von Freunden aufgehalten werde. Am Wochenende und in den Ferien variiert das sehr stark und kommt insbesondere darauf an, was ich den Tag über gemacht habe. Mal ist das schon um 21 Uhr, mal erst um 03 Uhr.

sincerely your roman soldier

JUS DREIN JUS DAUN

• Wenn ich Arbeit / Schule habe: 22:15 uhr.

Wenn ich frei habe (Wochenende z.b.) dann ist nach oben hin offen, aber ich mach keine Nächte durch, habe ich auch noch nie.

• Das variiert sowohl unter der Woche, als auch an Wochenenden im Urlaub sehr stark.
    Werktags geh ich manchmal schon um 18/19 Uhr schlafen, wenn der Tag sehr anstrengend war, manchmal aber auch erst um 1 Uhr nachts, was sich natürlich direkt am nächsten Tag rächt :grinning_squinting_face:

An Wochenenden geh ich im Grunde in der Regel erst sehr spät schlafen, da ich es so stark wie möglich ausnutzen möchte, zu Hause zu sein. Und im Urlaub ist es wirklich mal so mal so, je nach Laune.

sincerely your roman soldier

JUS DREIN JUS DAUN

• [quote='Mindoir','https://forum.disneycentral.de/index.php/Thread/4987-Wann-geht-ihr-ins-Bett/?postID=177052#post177052']
    Werktags geh ich manchmal schon um 18/19 Uhr schlafen,/quote]
    @Mindoir Wow so früh das könnte ich glaube ich nicht, ausser ich bin krank oder sowas.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!