ihre beziehung mit kopa ist mir bekannt wird in meinem ff aber auch erwähnt^^
aber ihr geliebter ist eh baras
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Wer ist Baras? Der Name sagt mir nichts. In welcher Fan Fiction kommt er vor?
Frag ich mich auch^^.
wer ist baras?(sorry falls das unhöflich klingt).
Meine Fursona^^
oder der Prinz der westens
im fanfic von mir^^
er kommt mit vitani zusammen
Ist die FF privat?
Ok...Dann macht das Sinn. Das hätte man sich denken können, dass er aus deiner Fan Fiction stammen sollte.
nein der ff ist im fanfiction bereich
hier hast ihn
Der König der Löwen 3: Wir sind Eins
Vitani ist nicht so mein Typ. Ich mag ihn nicht so.
Ich finde, er ist oftmals komisch..
Ich mag Vitani total! Sie sieht so süss aus wenn sie klein ist und sie ist klug.
Ich mag Vitani auch.
Finde sie als sie klein war viel süßer und hübscher^^
Doch wenn Kopa noch gelebt hätte, dann wären sie doch verwandt, da sie ja Scars Tochter ist
Hätten sie dann wirklich zusammen finden können?
Total süß finde ich es, wie sehr sie anscheinend Kovu liebt und mit ihm spielt :liebe:
Hab ein Comic über Kopas Zeit gelesen und liebte Vitani ab da an, denn ich fand es so goldig, wie Kopa und sie sich so gut verstanden..
Ich empfinde sie nicht als bösen Charakter. Sie hat ja sozusagen keinem was getan..
Ich verstehe aber nicht, wie sie sich so schnell umändern konnte, sodass sie auf Kovus Seite war.
Wieso ist sie nicht schon längst zu ihm gestoßen??
Hatte sie etwa Angst vor ihrer Mutter?
Man weiß ja nicht so viel über die Beziehung der beiden, aber sicherlich war sie genauso wie zu Kovu.. ;/
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich mag Vitani,sie ist als Junges richitg niedlich. :3
Als Erwachsene ist sie auch cool.
Aber ich glaube,sie hat sich von Zira ziemlich stark beeinflussen lassen,wie Kovu damals.Auch er hatte später erkannt,dass dieser ewige Krieg falsch war.
So denke ich,war es auch bei Vitani.Sie musste auch,durch Kiaras Worte verstehen,dass es nicht richtig war.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!