Die dritte Staffel startet am 14. Oktober bei uns auf Disney XD! Und "Mond Eiscreme" (Moon Farm) kommt ja schon am 9. September als Premiere beim Film :candace2:
Phineas & Ferb - Staffel 3
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Super Nachrichten
Freu mich schon Obwohl ich bisher die 2te Staffel besser finde (besonders bei den songs) -
Oh, das ist toll für die die DXD haben, bei mir heißt es nur beten, das die jemand bei youtube reinstellt und Disney die Videos nicht sofort sperren lässt.
Ich freue mich schon auf die deutsche Umsetzung. -
Ich hoff auch echt,dass die nicht von Disney bei Youtube gesperrt werden!
-
Ich freu mich schon. Ist Mond Eiscreme eine Einzelfolge, oder gehört da noch ein zweiter Teil dazu?
-
Die ist elf Minuten lang. Der zweite Teil kommt dann ab Mitte Oktober irgendwann.
-
Cool nur wir haben kein disney Xd.Aber ich habe mir das Lied Mondeiscrem auf You Tube ankesehen. :pfeifen:
-
Ich glaub die Folge ist jetzt gesperrt worden.
-
Meint ihr das Phineas und Ferb in der Dritten staffel erfahren das Perry ein Geheimagent ist?
-
Nein, tun sie nicht.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
die 3 staffel ist lustig
-
Claus Brockmeyer hat in einem Chat geschrieben, dass es noch bis zu 200 Folgen geben soll. Finde ich einfach spitze. In der 3. Staffel ist vorallem die Folge 'Riesen-Dart' lustig.
Doof n' pus
-
Ja, und "Papa Doofenshmirtz" find ich auch echt witzig. Und ich freu mich schon richtig auf den Musical Cliptastic Countdown 2 und auf "Miep der Sterne"! Da bin ich schn echt gespannt drauf!
-
super rtl möchte die 3 staffel ja auch zeigen habs im fern gesehen .. und hab da alle folgen erkannt wo als ausschnitte gezeigt würden
-
Ja, ab 10. März kommen die dann auch darauf, hatte JR mal geschrieben.
-
ok ok .... am meisten freu ich mich auf die folge lauf candace lauf,papa doofenschmirtz und candace flucht
-
Äh, "Candace Fluch", ohne t und "fluchen" als Nomen , aber egal. Ja, ich freue mich auch schon auf die, hab die aber alle schon gesehen, daher ist es keine soooooo riesengroße Freude, bei mir, aber trotzdem groß.
-
oder das 2 weihnachtsspecial
-
Oh ja, davon kenn ich nur die Hälfte auf Deutsch, hab's mir aber ein paar mal auf Englisch angesehen.
-
ja ich habe alle gesehen auch ferb latain
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!