Was haltet Clogs mögt ihr die und habt ihr welche??? Ich habe 4 Schwarz, Schwarz mit Fell, Grüne und Blaue mit Fell. Ich finde die cool und super bequem. Das sind Colgs für die die es nicht wissen . [Blocked Image: http://emaxum.com/shop/media/catalog/product/cache/1/image/500x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/n/cn-clogs-beach-garden-clog.jpg]
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
jap finde sie auch super bequem gut füre zuhause rum und für den sommer draussen
-
Ich hab auch drei paar. sehr praktisch weil wenn sie nass werden trocknen sie auch schnell wieder
-
Ich hab ein paar schwarze. Verwende ich, wenn ich im Urlaub am Meer bin. Sonst sind die schleecht xD!
-
Sonst sind die schleecht xD!
Wieso schlecht??? -
Ich hab ein paar rosane mit Glitzersteinen drauf xD aber nur für Zu Hause!
-
Ich hab ein paar rosane mit Glitzersteinen drauf xD aber nur für Zu Hause!
Uhhh glitzer!!!! -
Ich hab welche in ganz hellem himmelblau, und im Sommer ist das echt bequem. Einfach an und wieder ausziehen geht total schnell.
-
und im Sommer ist das echt bequem. Einfach an und wieder ausziehen geht total schnell.
Ja, darum mag ich sie so. -
also offiziel heißen die "crocs" und clogs sind solche schuhe mir fetten abatz
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
also offiziel heißen die "crocs" und clogs sind solche schuhe mir fetten abatz
Das wusste ich garnicht danke für die aufklärung. -
Was haltet ihr von diesen Clogs-schuhe? Habt ihr welche wenn ja welche Farbe?
Ich habe Grün für vorms Haus, Blau für hinterm Haus, Blau für Tiefgarage und, Schwarz auf der Arbeit Schwarz mit Fell für drinnen. Mach 5 Clogs ich liebe diese Schuhe einfach.
-
Ich hasse Crocks. Ich finde sie hässlich, sie gefallen mir überhaupt nicht. Bequem finde ich sie auch nicht wirklich, da ich immer am Fussboden hängen bleibe. Ich habe keine, denn ich werfe die immer weg. Ich habe sie lediglich im Urlaub angezogen, wenn ich im Meer drin war, da ich es unangenehm finde, wenn mir Sachen am Fuss kleben bleiben.
-
Bequem finde ich sie auch nicht wirklich, da ich immer am Fussboden hängen bleibe.
Rosegirly95: Meinst du wegen den Schwitzen das man kleben bleibt? Das ist leider ein nachteil darum ziehe ich sie nie lange an ich kann es nicht navollziehen das machen Leute diese überrall hin anziehen. Ich trage meine nur im Garten oder zum Briefkasten oder so. -
Nein, ich meine damit, dass ich mit dem Gummi immer am Asphalt oder sonstigem Boden mit Hindernissen hängen bleibe und somit stolpere.
-
Nein, ich meine damit, dass ich mit dem Gummi immer am Asphalt oder sonstigem Boden mit Hindernissen hängen bleibe und somit stolpere.
Das kenne ich auch vorallem bei harten ich mag die weichen lieber. -
Was meint ihr eigentlich zu Crocs also diese Gummischuhe cool oder no-go?!?!
[Blocked Image: https://images.internetstores.de/products//609013/02/4a7414/Crocs_Classic_Clogs_Kids_Candy_Pink%5B280x190%5D.jpg?forceSize=true&forceAspectRatio=true]
Ich mag die sehr und trage die zuhause als Hausschuhe und im Garten ich habe ca 5 Paar oder so, bequem sind sie aber raus müssen sie nicht also gehe damit in der regal nicht weg.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!