Würdet ihr euer Haustier den Namen einer Disneyfigur geben? *g*

• Ich habe kein Haustier, aber habe mal gehört, dass jemand seine Katzen nach Konig-der-Löwen Charaktere benannt hat :smiling_face:

Wenn Ich eine Katze hätte, oder auch mehrere, würde Ich sie wohl auch Kovu, Simba, Nala und Kiara nenen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Irgendwie passen die Namen zu Katzen... . :grinning_squinting_face:

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Ja, ich denke, ich würde meine Katze auch Kiara oder Nala nennen (wobei Nala auch ein "richtiger" Name ist, oder?) :grinning_squinting_face:
    Timon, so würde ich einen Hamster nennnen :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Ich schon, witzig, humorvoll & leicht zu merken :winking_face: mir würde das nichts ausmachen! es sei denn mein Tierchen hat etwas dagegen >_<'

Oh my darling Clementine, You are lost and gone forever, Dreadful sorry Clementine.

• Würdet ihr euer Haustier den Namen einer Disneyfigur geben?

Also ich denke das könnte man gut machen z.b, Simba für ne Katze oder Minnie für ne Maus. :grinning_squinting_face: Gibt's eigentlich auch ne Schildkröte im Disneyuniversum, wir mögen eben Schildkröten sehr. :smiling_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!