In diesem Thread sollt ihr über eure zukünftigen Besuche in Disneyland berichten.

Urlaub in Disneyland
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich fahr diesen Sommer für zwei Nächte nach Disneyland Paris! Ich freu mich schon total!
-
Fährst du mit dem Zug oder nimmst du das Flugzeug?
Ist es für dich möglich, dass du für mich Bilder schiessen könntest, wo was mit König der Löwen vorkommt?
-
Quote from "American Dragon"
Fährst du mit dem Zug oder nimmst du das Flugzeug?
Ist es für dich möglich, dass du für mich Bilder schiessen könntest, wo was mit König der Löwen vorkommt?
Kein Problem,kann ich machen!
Ich wünschte es gebe da Sachen von p&f.
Wir fahren mit dem AutoEine lange Fahrt,aber ich meine Hey,Disneyland!
:juhuu:
-
ich war vor ca. 1-2 jahren dort und fand es iwie langweilig^^ich steh mehr auf freizeitparks mit härteren achterbahnen, mit eu-park gebe ich mich z.b. zufrieden xD
-
Ich finde Disneyland sehr schön,obwohl ich nicht dort war.
-
Quote from "sunnywhere"
Kein Problem,kann ich machen!
Ich wünschte es gebe da Sachen von p&f.
Wir fahren mit dem AutoEine lange Fahrt,aber ich meine Hey,Disneyland!
:juhuu:
Bist du sicher, dass es keinen KRam zu P&F gibt? Ich kann mir das nicht vorstellen.
-
Bist du sicher, dass es keinen KRam zu P&F gibt? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Meine Mutter meinte auch,dass sie sich nicht vorstellen kann,dass es da nix zu p&f gibt.
Aber ich habe im Internet geguckt,und die Leute meinen da gäbe es nichts! -
Welche Leute haben das gesagt?
-
Welche Leute haben das gesagt?
In Foren wurde nachgefragt,und alle meinten es gäbe nichts!
-
vielleicht findest du da was, aber es ist wirklich seehr wenig. dort sind eher die klassischen disney filme. aber es ist soooooo toll da! (und noch mal der hinweis: dort sind so viele läden mit so vielen tollen sachen, wenn ihr dahin geht, dann nehmt lieber geld mit!)
-
Quote from "Miley_Fantastic"
vielleicht findest du da was, aber es ist wirklich seehr wenig. dort sind eher die klassischen disney filme. aber es ist soooooo toll da! (und noch mal der hinweis: dort sind so viele läden mit so vielen tollen sachen, wenn ihr dahin geht, dann nehmt lieber geld mit!)
Cool,danke!
Ja,ich werde alles genau unter die Lupe nehmen in der Hoffnung was zu p&f zu finden!
Und ja,ich werds meinem Vater berichten! -
An Sunnywhere: Ich möchte dir ein paar Tipps sagen. Dort ist es möglich, dass ihr von Personal betreut wird, das Deutsch sprechen kann. Das hatte ich bei meinen letzten Besuch 2004 genutzt.
Das Frühstück muss man nicht Extra bezahlen und da würde ich richtig zu schlagen und sich richtig satt essen. Ich würde einige Brote des Frühstücks für das Mittagessen machen, da im Park das Essen teuer ist.
-
Das Frühstück muss man nicht Extra bezahlen und da würde ich richtig zu schlagen und sich richtig satt essen. Ich würde einige Brote des Frühstücks für das Mittagessen machen, da im Park das Essen teuer ist.
Meine Mutter sagt immer das gehört sich nicht essen vom Buffet mitzunehmen! -
Quote from "ZackundCodyFan1991"
Meine Mutter sagt immer das gehört sich nicht essen vom Buffet mitzunehmen!Jeder kann ja selbst entscheiden, ob er/sie das tun möchte! Eigentlich geht es dich auch nichts an.
-
An Sunnywhere: Ich möchte dir ein paar Tipps sagen. Dort ist es möglich, dass ihr von Personal betreut wird, das Deutsch sprechen kann. Das hatte ich bei meinen letzten Besuch 2004 genutzt.
Danke für den Tipp!
Aber ich glaub da hast du was mit meinem Vater gemeinsam! Er denkt genauso
Auch wenn wir zum Familientreffen fahren,meint er wir sollen soviel essen wie möglich weil wir ja dafür bezahlen,und das stimmt ja auch. -
mir ist noch eingefallen, dass wenn man sachen von neuen serien will, dann ist es besser nach Disney Store. (gibt's auch in Paris)
-
Quote from "sunnywhere"
Danke für den Tipp!
Aber ich glaub da hast du was mit meinem Vater gemeinsam! Er denkt genauso
Auch wenn wir zum Familientreffen fahren,meint er wir sollen soviel essen wie möglich weil wir ja dafür bezahlen,und das stimmt ja auch.All you can eat: Esst bis ihr platzt xD
-
Jeder kann ja selbst entscheiden, ob er/sie das tun möchte! Eigentlich geht es dich auch nichts an.
Ich mein ja nur viele Hotel und Restaurants sehen das nicht gerne. -
Da du offensichtlich nicht in einem Disneypark warst, sollte man sich nur äußern, wenn man Ahnung davon hat. Deine letzte Äußerung bestätigt das, dass du KEINE Ahnung hast!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!