Wie findet ihr die Serie?
Ich habs heute zum ertsen mal gesehen und ich fand eigentlich ganz witzig.
Die Serie steht ab jetzt auf meiner Serien die ich liebe und regelmäßig anschaue Liste.
Bloß,ich weiß nicht wieso die Serie Tauschrausch heißt. :?
Wie findet ihr die Serie?
Ich habs heute zum ertsen mal gesehen und ich fand eigentlich ganz witzig.
Die Serie steht ab jetzt auf meiner Serien die ich liebe und regelmäßig anschaue Liste.
Bloß,ich weiß nicht wieso die Serie Tauschrausch heißt. :?
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Hier ein interessanter Link zur Serie: http://de.wikipedia.org/wiki/Tauschrausch
Bloß,ich weiß nicht wieso die Serie Tauschrausch heißt.
Der englische Titel lautet "The Replacements". Wenn man den englischen Titel ins deutsche übersetzt, heißt es sinngemäß unter anderen Umtausch. Deshalb heißt die Serie wahrscheinlich Tauschrausch.
Ich hab gestern auf Wikipedia was über die Serie gelesen und hab vieles entdeckt,was ich nicht wusste und weiß jetzt ungefähr wieso es so heißt.
Wenn Tauschrausch auf SRTL kommt steht da immer Neue Folge.Das ist schon mal in paar anderen Serien passiert,obwohl es keine neuen Folgen waren.Ziemlich unlogisch.
Die sind aber tatsächlich neu^^
Die Serie heißt Tauschrausch, weil Todd und Riley alle Erwachsene austauschen können.
Neu??
SRTL hat erst die 43.und dann die 30. und 31.gezeigt.
Das ist nur der Produktionscode, inhaltlich stimmt es so und sie waren auch neu.
Weiß ja nicht, ob das der Aprilscherz sein soll
Aber die Serie heißt Tauschrausch und neu ist die nun wirklich nicht mehr. Leider!!! Finde, die hätten ein bisschen länger produzieren können. So ganz uneigennützig
Quote from "Marieke Oeffinger"Weiß ja nicht, ob das der todernster Fakt sein soll
Aber die Serie heißt Raustausch und neu ist die nun wirklich nicht mehr. Leider!!! Finde, die hätten ein bisschen länger produzieren können. So ganz uneigennützig
Was hast du bitte gesagt? :verrückt:
Aber im Ernst: Bei Super RTL sind die Folgen tatsächlich neu
ICh dachte, die Serie heißt Tauschrausch?
Oder bin ich grad bei einer anderen?
Die Serie heißt "Tauschrausch", wo liegt denn euer Problem *g*
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Stimmt diese Episodenliste http://www.fernsehserien.de/index.php?s ... uschrausch
oder die von SRTL??
Quote from "Jäger-Rose"Die Serie heißt "Raustausch", wo liegt denn euer Problem *g*
April scherz, was?
Du mich auch xD
Ps.: Nein, das ist keine ernst gemeinte Beleidigung. UND WEHE einer macht das K weg xD
achja, btw: ich find die serie ganz lustig :] Und freue mich schon, wenn die aprilfilter wieder raus sind
Wer ist dein Lieblingscharakter?
Meins ist Agentin K.Sie ist sehr cool!
Quote from "KimberlyKp"Wer ist dein Lieblingscharakter?
Meins ist Agentin K.Sie ist sehr cool!
Dito
Quote from "KimberlyKp"Stimmt diese Episodenliste http://www.fernsehserien.de/index.php?s ... uschrausch
oder die von SRTL??
Das könnte die Ausstrahlungsreihenfolge sein, aber frag mich nicht^^
In der heutigen Episode war eine Anspielung auf Kim Possible drinn.
Quote from "KimberlyKp"In der heutigen Episode war eine Anspielung auf Kim Possible drinn.
weißt du, wie die episode heißt?
Das hab ich schon im Kim Possible Thread.
Chorknaben-Rock,die von gestern.Heute war die Wiederholung.
Heute kam die Tauschrausch Folge:Spott und Vorurteil.
Morgen kommt die Wiederholung um 10:40 Uhr.
Wenns jemand anschaut,ist was aufgefallen??
Quote from "KimberlyKp"Wer ist dein Lieblingscharakter?
RILEY!!!!!
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!