Was trinkt ihr am liebsten? Ich trinke am liebsten Cola und Eis Tee
Lieblingsgetränk
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich mag sehr gerne Milch, Mineralwasser, Tee und frisches Quellwasser^^
-
Platz 1 - Mineralwasser
Platz 2 - Eistee
Platz 3 - Das auf was ich grad mal Lust habe (Ausnahmefall) xD -
Also ich trinke fast nur Mineralwasser, daher ist das wohl auf Platz 1
Und ansosnten noch Eis Tee und Sprite oder Spezi -
Ich trinke auch meistens Wasser, ich will nicht zu dick werden.
-
Wasser ist einfach ein geniales Getränk, wenn man wirklich Durst hat gibts nichts besseres, als nen erfrischenden Schluck Wasser !!!^^
-
Ich trinke gerne Milch, Mineralwasser oder Säfte ohne Zucker.
-
Quote from "Audiogenerator"
Wasser ist einfach ein geniales Getränk, wenn man wirklich Durst hat gibts nichts besseres, als nen erfrischenden Schluck Wasser !!!^^
Das stimmt vorallem im Sommer wenn das Wasser schön kalt ist. -
Oh ja, das ist ein herrliches Gefühl wenn es die Kehle hinunter läuft.... *Durst*
-
Also ich trink sehr gern: Cola, Fanta, Sprite, Mineralwasser, Uludag Gazoz, Sangrita, Apfelsaft, Orangensaft und Kirschsaft.
Ja. Ich trink sehr viel.Kaltes Mineralwasser ist herrlich im Sommer.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ja ich trink so gesehen auch sehr viel aber zu 90% eben Wasser und die anderen 10% eben anderes Zeug wo ich dann Kirschsaft auch dazuzählen würde, ich liebe so ziemlich alles was man aus Kirschen macht.
Uludag..... boa schon seit fast 10 Jahren net mehr getrunken xD aber ich fand das Zeug gut -
Ich bin voll süchtig nach dem Zeug [Uludag].
Naja. Pro Woche sieben Dosen. Also am Tag mindestens eine.
Meistens trink ich aber Wasser. -
Ich hab kein Lieblingsgetränk, aber Wasser ist schon super. Isotonische Erfrischungsgetränke und Säfte sowie grünen und schwarzen Tee trink ich auch sehr gerne. Süßes Zeug mit Kohlensäure nicht ganz so gern. Aber manchmal hab ich auch total Lust auf so etwas.
Und: MILCHSHAKES -
Ich trinke nur Sprudelwasser und Grüner Tee.
-
Meine Lieblingsgetränke sind Milch, Wasser und Orangensaft. Das sind die üblichen Verdächtigen.
-
Ich trink im Moment am meisten Milch (morgens und abends) und sonst ACE (von Vilsa) verdünnt mit Wasser^^
-
Zur Zeit trinke ich sehr oft "TRADEWINDS - The Superpremium Iced Tea".
Einen besseren Eistee gibts nicht.
http://www.tradewinds.de/eistee.php -
Quote from "American Dragon"
Meine Lieblingsgetränke sind Milch, Wasser und Orangensaft. Das sind die üblichen Verdächtigen.
ICH LIEBE ORANGENSAFT! Der coolste Saft überhaupt!
Und Apfelschorle! -
eisteeeee!!!! ♥♥♥ love it
cola, fanta, sprite auch perfect
capri sonne!! ich mag das irgendwie:D
und noch son paar andere sachen -
Hat sich bei euren Trinkgewohnheiten in letzter Zeit etwas verändert?
Mein BeitragQuote from Jäger-RoseIch trink im Moment am meisten Milch (morgens und abends) und sonst ACE (von Vilsa) verdünnt mit Wasser^^
Ist immer relativ aktuell. Milch trinke ich morgens und abends, vormittags bis mittags (Schule/Mittagessen) meistens Wasser und nachmittags und nachts immer noch ACE mit Wasser. Allerdings trinke ich das auch mittlerweile ab und zu ohne Wasser, wenn ich zu faul bin, es zu mischen^^ "Früher" war mir das meistens zu klebrig und zu süß, aber ich bin mittlerweile leider wieder allgemein mehr zum Süßen gewandt -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!