Zack oder Cody, wenn mögt ihr mehr?
Ich mag beide aber Zack ist cool, Cody ist aber auch toll.
Zack oder Cody, wenn mögt ihr mehr?
Ich mag beide aber Zack ist cool, Cody ist aber auch toll.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich mag Cody lieber.
Er sieht auch gut aus (sehn ja beide gleich aus xD), ist klug und eigentlich auch witzig.
Außerdem macht er ebenfalls jeden Mist mit, obwohl er eine Intelligenzbestie und Moralisch bis zum geht nicht mehr ist.
Vom aussehen her sind beide süß. Aber Zack ist mir ein wenig zu frech^^ Cody ist der
vernünftigere. Aber eigentlich sind beide sehr ok^^
Also in Hotel immer Zack. Erste Staffel an Bord: Zack. Zweite Staffel an Bord: Cody. Dritte Staffel an Bord: beide gleich. So ungefähr^^
Ich wäre auch für Cody :3
Ich nehm Cody. Leider sind alle Jungs die ich kenne dumm wie Stroh (was ja nicht heißt, dass es keine schlauen Jungs gibt
)
Ich kann mich nicht entscheiden!! ich würde sagen von denen zwei habe ich keinen favoriten!
Cody ist irgendwie besser . Aber Zack ist auch gut
Also in Hotel Zack und Cody fan ich sie beide cool, aber in Zack und Cody an Bord macht Cody viel weniger Blödsinn und ist zwar noch witzig, aber jetzt find' ich Zack besser.
Ich mag Cody mehr. Er ist einfach 'vernünftiger' xD
Das Thema liegt mehr als 430 tage zurück. fast 1 Jahr ne, ist es? Oo.
Alsoooo...beide find ich cool, sehn ja auch beide gut aus ;), aber Cody mag ich einwenig lieber! Ich find das voll süß, wie sensibel, schlau und verschreckt der ist!^^ :liebe: Vielleicht liegt es auch daran dass ich einfach Cole ein wenig lieber mag! xD
Nein, Timon, das stimmt nicht!Das ist mehr als ein Jahr her!
Ich mag beide abe Zack etwas mehr diesen kleinen Macho.
ja, ja, der Zacky...:D
Wehn mögt ihr mehr Zack oder Cody und wieso?
Ich mag beide sehr und sie sind auch beide lustig.
Cody ist vorallem lustig weil er ein Streber ist und vorallem natürlich mit Bailey zusammen sind sie das Traumpaar des Schiffes.
Zack ist halt mehr der draufgänger und frech was ich sehr lustig finde wie auch das er alle Mädchen anmacht.
Es fällt mir schwer aber ich nehme den kleinen Macho alias Zack Martin
Schaust Du das immer noch? @ZackundCodyFan1991
Schaust Du das immer noch? @ZackundCodyFan1991
@Shaundi Ich würde gerne aber es kommt ja leider nicht mehr und DVD gibts auch keine.
@Shaundi Ich würde gerne aber es kommt ja leider nicht mehr und DVD gibts auch keine.
Das gibt es bei Amazon Prime
Das gibt es bei Amazon Prime
@Shaundi Keine Lust das zu Abonnieren.
Warum nicht ? Könntest du deinen Standpunkt zu dem Thema Streamingservices einmal genauer erläutern ?
Zu deiner eigentlichen Frage des Threads, ich bin mir unsicher Cody ist süßer ... aber ich mag die Art von Zack. Irgendwie rebellisch ...
Weil es Geld kostet?
Ich hatte meine Frage in den falschen Thread gepostet upsiiii :]
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!