Einige User wechseln hier relativ häufig ihre Avatar.Was habt ihr davon? Ich finde,dass solche Wechsel eher dazu führen,dass man andere User eher damit verwirrt.

-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich finds cool, dafür sind die doch eigentlich auch dar, um sich zu repräsentieren. Und die Stimmung kann sich ja schnell ändern. Vor allem jetzt kann man ja leicht mal eben in Weihnachtsstimmung kommen^^
-
Aus anderen Foren kenn ich das. Je mach Jahreszeit gibt's ein anderes Bild, das einem zeigt, in welcher Stimmung man ist.
-
Es sieht danach aus,dass ich von den aktiven User der einzige bin,der seinen Avatar noch nie gewechselt hat.
-
Ich bilde mir ein, dass du vor deinem jetztigen Avatar mal (ganz früher) einen anderen gehabt haben müsstest, oder?
-
Bevor ich MetallGreymon als Avatar benutzte,hatte ich vorher gar keinen gehabt.
-
Na dann war das anscheinend so rum :3.
-
Ich dachte eigentlich auch, dass du früher mal so ein anderes (ähnliches) Vieh als Avatar hattest...
-
Also ich brauch nichts sagen.
Man sieht es bei mir.
Ich glaub eh dass ich mehr damit gemeint bin. -
Ich hab einfach gar keinen Avatar, da bietet sich so ein Problem gar nicht erst. :>
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!