Quote from "zackundcody"endlich einer wo mich versteht!!! ich finde das auch total sch××××, das mit der Ausstrahlung und Dvds überall wird Zack und Cody vernachlässigt :(!!
Ich finde es auch nugerecht!!! :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:
Quote from "zackundcody"endlich einer wo mich versteht!!! ich finde das auch total sch××××, das mit der Ausstrahlung und Dvds überall wird Zack und Cody vernachlässigt :(!!
Ich finde es auch nugerecht!!! :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Quote from "Jäger-Rose"Bei uns wie gesagt im Juli.
Wann kommt er genau??? :?
15. glaub ich.
Quote from "Jäger-Rose"15. glaub ich.
Wäre Freitag cool, hoffentlich um 20:00 , obwohl ich habe dann eh Ferien.
Freitag bin ich mir ganz sicher. Zeit ist 18:30. Und ich meine, es war Mitte des Monats. Sonst guck doch selbst nach: http://info.sky.de
Nein, am 16.07.11 um 20:15 Zack & Cody - Der Film, davor kommt Lemonade Mouth
Ah ne, die Premiere ist schon am 9. Juli um 18:30. Echt an nem Samstag? Wer hat sich das denn ausgedacht? xD
Quote from "Jäger-Rose"Ah ne, die Premiere ist schon am 9. Juli um 18:30. Echt an nem Samstag? Wer hat sich das denn ausgedacht? xD
Genau hast recht!!!!
09.07.11 18:30 Uhr Zack & Cody - Der Film, super :gut: :gut: :gut:
Da ich kein Disney habe, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wann der Film im Free-Tv läuft.
Ich guck mal, ob ich Infos bekommen kann.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Wäre toll, mein DC geht nicht mehr :weinen: :weinen: versuchs auf Samstag hinzukriegen.
wollte heute gucken und verpasst! wer hat's geguckt?
Habs leider nicht gesehen :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Ich habs gesehen. Meine Befürchtung hat sich bestätigt. Ab dem Teil, wo das mit dem Gemini-Projekt kam, wurde es völlig fremd - es war nicht mehr Zack & Cody, es war viel zu ernst und einfach nur komisch. Aber am Anfang die Szenen (auch noch im Meeres-Biologie-Zentrum) waren klasse und zwischendurch waren London, Bailey, Woody und Moseby immer noch klasse - besonders heraus stechend London
Aber trotz alle dem: Die Story hat mich überhaupt nicht angesprochen!
Habs heut auch versäumt (war im kino ^^) Wann wird den wiederholt?
Habt ihr es alle vergessen? Liegt vielleicht an der super schlechten Promotion im DC
Er kommt morgen um 9 und 15:20 Uhr und Dienstag um 22 Uhr, dann nächsten Samstag und Anfang August wieder und noch mal Mitte August xD
Kann niemand der den film hat auf youtube hochladen. wäre echt cool
glaub dass der film erst nächstes jahr im free-tv läuft.
Hab mir den Film auch angesehen und wirklich gefallen hat er mir nicht. Finde auch das London viel zu wenig zu sehen war (sie ist die witzigste der serie meiner meinung nach).
Ich habe ihn mir heute morgen angeschaut. Der Anfang war richtig gut, aber es blieb auch spannend, als sie zu dem Gemini-Projekt kamen. Obwohl ich Jäger-Rose zustimmen muss, das dieses Thema sowas von untypisch war und ich es auch noch nie in einem DCOM gesehen habe. Und für Kinder war dieses Thema äußerst unpassend und unverständlich gewesen. Ich hoffe nur, das die Serie noch weiter geht. Und dieser Film die Serie nicht abschließen soll. Weiß da hier einer irgendetwas von ? Und ich finde es schade, dass dieser Film nicht auf DVD veröffentlicht wird. Aber es war auch schon komisch, das der deutsche Disney Channel so wenig Promo um diesen Film gemacht hat. Die haben noch nicht einmal eine Premierenparty veranstaltet, so wie bei den anderen DCOMs. Aber alles in allem, war dies ein super Film über die beiden Zwillinge, jedenfalls für mich. Ich hoffe, das es auch irgendwann mal ihr Film "Kings of Appletown" nach Deutschland schaffen wird.
Hmm also, es gibt nur noch eine Folge, die wir noch nicht gesehen haben (Der letzte Tag), die ist aber mit 35 Minuten länger als sonst. Und dann kommt noch eine Crossover-Folge mit Tripp's Rockband, aber dann wars das wohl leider
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!