• Hallo,ich habe die Folgen nach dem Schulball nicht gesehen und habe deshalb eine Frage:(ich weiß die Folgen laufen ab Sonntag,aber ich möchte es trotzdem wissen)Kommen jake und Rose wieder zusammen und werden wieder ein paar???MFG

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ziemlich schwierige Frage eigentlich.

    Display Spoiler

    Ohne jetzt zu viel von der Geschichte erzählen zu wollen: Sie sich wieder und Rose küsst Jake. Ob sie wirklich wieder zusammen kommen oder nicht, wird nicht erwähnt und sieht man auch wirklich. Dass sie eine Fernbeziehung führen, wäre eine Möglichkeit.

    Spoiler eingefügt. -Andy

  • Ich habs auf der offizielln AD:JL Facebook seite gelesen.Jake dank eines Fotos in der letzten Folge Rose zeigem dass sie sich kannten,und kann sie dadurch an ihr altes Leben erinnenr:

    Display Spoiler

    In der Entscheidungsschlacht opfert sich Rose für Jake, woraufhin er beschließt magisch ihre Vergangenheit zu ändern. Jake wünscht sich, dass Rose nie entführt worden wäre. Dadurch kann sie in Frieden leben, kennt ihn aber auch nicht mehr. Am selben Tag reist sie nach Hong Kong. Erst in der letzten Folge darf Jake wieder Kontakt mit ihr aufnehmen, da der schwarze Drache stärker als zuvor zurückgekehrt ist und abgesehen von ihr, der „geborenen Drachenjägerin“ niemand „Erfahrung“ mit dem Kampf gegen Drachen hat, obwohl sie streng genommen nie das Jägergirl war. Doch durch ein Foto, das Jake noch von ihnen beiden besitzt, erhält Rose ihre Erinnerungen zurück und kann sich zusammen mit Jake dem schwarzen Drachen stellen.

    Das ist aus der facebook seite.MFG

    Spoiler eingefügt. -Andy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!