Wie findet ihr die Folge Stimmungsschwankungen (Emotion Sickness)?
Also ich muss sagen, ich bin ein großer Fan dieser Folge. Einfach zum Totlachen!
Kim und vor allem Shego sind mit den übertriebenen Emotionen (Liebe, Wut) einfach nur genial. Eine meiner Lieblingsszenen ist die, wo Shego Drakken eine verpasst ganz am Ende
Kim Possible - Stimmungsschwankungen (Emotion Sickness)
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich find die Stelle cool wo Kim im super Dress in der Tür steht und Ron nur noch so :geschockt:
Doch bevor die Stelle kommt, droht ihr Vater ihm mit ner Rakete, einfach nur zum brüllen^^ -
Ich liebe diese Folge die Folge ist ein sehr seeeeehr großes Erfolg!
-
Also es war vor allem auch sehr lustig, das Script zur Folge zu lesen und sich dann vorzustellen, wie die Charaktere das dann sagen^^
-
Quote from "Jäger-Rose"
Also es war vor allem auch sehr lustig, das Script zur Folge zu lesen und sich dann vorzustellen, wie die Charaktere das dann sagen^^
Das kann ich nur bestätigen -
Es wär auch witzig gewesen,wenn sich Kim in Drakken,und Shego in Ron verlieben würden. :verliebt:
-
Ne, nicht wirklich
Dann hätte Drakken ja kurzen Prozess gemacht. Und Ron wäre wahrscheinlich auch durch Shego dann...äh hätte ein Aua xD
-
Kanns mir sehr gut vorstellen.
-
Ron und Shego, meine Rede *g*
-
Dir würde es auch gefallen nehme ich mal an?
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
also leute das kann ich mir ja mal so gar nicht vorstellen das shego und ron zusammen sind, dennw kim und ron sind einfach wie füreinander geschaffen
-
Meine Rede :cool:
-
Ja, mir würde es auch gefallen.
Kim udn Ron sind natürlich eine Klasse für sich, die gehören einfach zusammen. -
ich muss mich wirklich bedanken Yorie denn da hast du recht kim und ron gehören zusammen und nicht shego und ron
perfekte kombination is ja immer noch: shego mit Drakken
Kim mit Ron -
Shego und Drakken? Ne, bitte nicht ey.
Shego hat echt was besseres verdient als diesen Stümper -
da muss ich dir zustimmen aber in der letzten folge (Die Abschlussfeier) hat man ziemlich deutlich gesehen das die shego doch ein wenig auf drakken steht und ich glaube da geben mir auch die anderen recht :p
-
Ja.Drakken und Shego wären auch ein witziges gutes Paar
Vergleich:Kim=Shego(klug stark...)
Ron=Drakken(doof witzig...) -
das ist wahrscheinlich der beste vergleich danke
-
Bitteschön!Gerne :lachen:
-
Die Folge kommt nur morgens genau wie Der Killer-Pudel/Angriff der Schneemänner.
Schade. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!