Was für ein Auto fährst du?

  • Das Problem ist mehr, dass ich dafür den US-Führerschein brauche. Was an sich sicherlich auch nicht daaaas große Problem ist, aber ich muss schon Zeit ins Lernen dafür investieren, etc. und naja... statt das zu tun bin ich halt auf DisneyCentral.de unterwegs... hahaha

    Wieso braucht Du nen US führerschein? Gibts da andere regeln als für mich als Touri?

    Soweit ich weiss ist die Prüfung viel einfacher und auch günstiger als bei uns. ;)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wieso braucht Du nen US führerschein? Gibts da andere regeln als für mich als Touri?

    Soweit ich weiss ist die Prüfung viel einfacher und auch günstiger als bei uns. ;)

    Fahren selbst ist nicht das Problem. Aber um ein Auto anzumelden, braucht man den Führerschein (woran ich auch erst nicht gedacht habe, was aber vollkommen Sinn macht im Nachhinein haha).

    Und klar - die Prüfung ist sicherlich einfacher. Aber unvorbereitet geht man da trotzdem nicht rein. Ich habe eine Online-Probeprüfung gemacht und naja, woher soll ich irgendwelche Geschwindigkeiten in miles per hour wissen oder wie das Parken-System funktioniert, wenn ich mich nie damit beschäftigt habe?

    (That being sad - war ich letzte Woche insgesamt 2.500 km mit einem Leihwagen in 4 Staaten unterwegs. Hahaha)

  • Fahren selbst ist nicht das Problem. Aber um ein Auto anzumelden, braucht man den Führerschein (woran ich auch erst nicht gedacht habe, was aber vollkommen Sinn macht im Nachhinein haha).

    Und klar - die Prüfung ist sicherlich einfacher. Aber unvorbereitet geht man da trotzdem nicht rein. Ich habe eine Online-Probeprüfung gemacht und naja, woher soll ich irgendwelche Geschwindigkeiten in miles per hour wissen oder wie das Parken-System funktioniert, wenn ich mich nie damit beschäftigt habe?

    (That being sad - war ich letzte Woche insgesamt 2.500 km mit einem Leihwagen in 4 Staaten unterwegs. Hahaha)

    Ah verstehe ich gut. Ja stimmt das ist so ne Sache mit Auto kaufen. Schon oft gehört das Leute Autos auf den Verbesitzer laufen lassen oder Verwante in den Staaten. Ka wie legal das ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!